Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt ihr DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr die Serie/Manga

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennt ihr DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr die Serie/Manga Empty
BeitragThema: Kennt ihr DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr die Serie/Manga   Kennt ihr DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr die Serie/Manga EmptySo Mai 13, 2012 6:54 pm

Um ehrlich zu sein, hab ich das zufällig über Google mal gefunden, aber wie weis ich selbst nicht mehr genau, da es schon länger her war. Hab letzten Montag, da ich eh immer erst ab der 4. Stunde Schule hab, angefangen die 1. Folge zu schauen, wobei ich die Serie gar nicht mal so schlecht finde, gerade eben bin ich bei der 3. Folge. Aber Manga hab ich davon (noch) nicht.
Ich finde die Anime eigentlich ganz gut, mir gefällts ^^ jetzt weis ich wenigstens was ich Montag in der Früh machen kann...wenn kein Mensch on ist, und ich erst um 9 Uhr weg muss, da ich erst 10:40 Uhr schule hab und des nur bis 12:25 Uhr...was sich eig. gar nicht rentiert.
Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr die Serie/Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen?
» Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?
» erfindet eure eigene anemie serie
» Manga im Internet lesen
» LSPS -Manga in Überlegung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Anime & Manga :: weitere-
Gehe zu: