Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?   Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? EmptyDi Okt 11, 2011 5:25 am

Ich will mal eure ehrliche Meinung, ich weis zwar nicht ob es hier jeder kennt, aber ich finde die Serie voll gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?   Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? EmptyDi Okt 11, 2011 5:34 am

Ich liebe Emmas Chatroom, ich finde es voll toll wie sie im Cyberspace rumreisen können, sie können nach Australien, Hamburg und Singapur, weil sie diesen Chatroomstick hat, wenn ihr es nicht kennt, unbedingt googeln, dann wisst ihr um was es alles geht. Die serie kommt momentan auf kika um 20.10 Uhr, ist zwar kinderkanal, aber ist auch für ältere wie uns bestimmt, da geht es auch um liebe und so, ist auch eine reale Serie, die ist echt zu empfehlen, weil ich finde die serie voll schön.
Und ich bin voll dafür das es eine 2. Staffel geben soll, ich mein ihr Cyberspace ist da schon abgelaufen aber das Ende war nicht gerade wie so ein richtiges Ende, vielleicht fällt ihnen ja was ein, wenn ihr was wisst, dann sagt es hier bescheid oder macht in diesem bereich ein neues Thema, ich muss da unbedingt bescheid wissen. Smile
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?   Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? EmptyMi Okt 12, 2011 5:27 am

ohh ich lieb diese serie und ja es soll umbedingt eine 2.staffel geben und es soll folgendes sein: das sie wieder in cyberspace landen und wieder nach hamburg, singapur und australien reisen aber ich glaube es gibt keine 2.steffel mehr Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?   Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? EmptyDo Okt 13, 2011 4:33 am

kenn ich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?   Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? EmptyDo Okt 13, 2011 4:35 am

Hiroto San schrieb:
kenn ich nicht
kennt fast niemand irgendwie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?   Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? EmptyDo Okt 13, 2011 4:42 am

Ja kennt auch wirklich fast niemand, weil net jeder kika hat, googelt es einfach mal, und schaut euch folgen auf youtube an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?   Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? EmptyDo Okt 13, 2011 4:44 am

ja aber ist irgendwie eine mädchenserie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?   Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Scrubs die Anfänger? :D
» Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen?
» Wie findet ihr Digimon?
» was findet ihr besser von avatar
» Wie findet ihr Die Legende der Wächter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Filme und Serien-
Gehe zu: