Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LSPS -Manga in Überlegung

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

LSPS -Manga in Überlegung Empty
BeitragThema: LSPS -Manga in Überlegung   LSPS -Manga in Überlegung EmptyDo Dez 01, 2011 7:18 am

Auf eine Frage von Elektro.Freak in Facebook hin, ob ich auch Mangas zeichnen kann, habe ich mir tagelang den Kopf zerbrochen. Nun bin ich beim Überlegen, ob ich das versuchen soll. Wenn dann würde ich für die erste LSPS story anfangen und je nach dem, wie gut es ist, weitermachen.

Was haltet ihr von der Idee?
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

LSPS -Manga in Überlegung Empty
BeitragThema: Re: LSPS -Manga in Überlegung   LSPS -Manga in Überlegung EmptyFr Dez 02, 2011 6:29 am

ich glaub ich mach mein erster manga für die dritte story, weil ich überlegen muss, weil ich das für die erste machen soll
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




LSPS -Manga in Überlegung Empty
BeitragThema: Re: LSPS -Manga in Überlegung   LSPS -Manga in Überlegung EmptyFr Dez 02, 2011 6:56 am

Ich finde die Idee sehr gut. Wie ich deine Zeichnungen in BisaBoard gesehen habe war ich wirklich sehr beigeistert, dagegen sind meine Zeichnungen echt Müll ^^. Aber ich versteh nicht ganz was du mit der LSPS Story meinst, ob du da Zeichnungen dazu tun wills oder eher so einen Comic mit Mangas sagen wir eher so mit was meinst du weiter machen? (du musst ja wissen das ich manches nicht gleich kapiere Very Happy bis ich manchmal was kapiere ist Winterpfingsten ich sag nur gestern mit Chat Very Happy) Naja aber das mit den Mangas ist echt eine gute Idee albino

Lg
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

LSPS -Manga in Überlegung Empty
BeitragThema: Re: LSPS -Manga in Überlegung   LSPS -Manga in Überlegung EmptyFr Dez 02, 2011 10:36 am

nun liebe Elektro, das erkläre ich dir sehr gerne.
Du kennst doch diese kleine Taschenbücher, die es zu fast jedem Anime gibt?
Nun so eines möchte ich mal versuchen.
Wenn es net klappt, dann bin ich auch net traurig, aber so schwer müsste es doch net sein.
Nur das ich da einiges an Papier brauchen werde, das ist blöd.
Meine Mutter regt sich ja jetzt schon auf, den ein Päckchen mit 500 Blatt kostet schon zwischen 3 und 6 Euro
Ein teures Hobby
Sobald ich das erste Kapitel dann habe, von der dritten "Story" (wird danach noch so wie die anderen geschrieben) setzt ich es mal rein, dann siehst du, was ich meine
http://www.amazon.de/Mangas-Comics-B%C3%BCcher/b?ie=UTF8&node=698198 <- Das hier sind Mangas, allerdings brauchst du sie nicht bestellen
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




LSPS -Manga in Überlegung Empty
BeitragThema: Re: LSPS -Manga in Überlegung   LSPS -Manga in Überlegung EmptySa Dez 03, 2011 5:33 am

Shiny_Glacia schrieb:
nun liebe Elektro, das erkläre ich dir sehr gerne.
Du kennst doch diese kleine Taschenbücher, die es zu fast jedem Anime gibt?
Nun so eines möchte ich mal versuchen.
Wenn es net klappt, dann bin ich auch net traurig, aber so schwer müsste es doch net sein.
Nur das ich da einiges an Papier brauchen werde, das ist blöd.
Meine Mutter regt sich ja jetzt schon auf, den ein Päckchen mit 500 Blatt kostet schon zwischen 3 und 6 Euro
Ein teures Hobby
Sobald ich das erste Kapitel dann habe, von der dritten "Story" (wird danach noch so wie die anderen geschrieben) setzt ich es mal rein, dann siehst du, was ich meine
http://www.amazon.de/Mangas-Comics-B%C3%BCcher/b?ie=UTF8&node=698198 <- Das hier sind Mangas, allerdings brauchst du sie nicht bestellen

Danke, etz weis ich was du meinst ^^ ja da hast du recht, teures hobby, wir haben auch schon öfter solche blätter zum drucken, zeichnen, etc. gebraucht, das ist wirklich nicht grad billig, wenn sie mal 3 € kosten, das ist dann noch gut, wir haben bis etz immer nur welche für 5 oder 6€ bekommen. Das wäre ja lustig wenn ich die Mangas bestellen müsse ^^ naja, wenn man dies zeichnen will, wäre das gut geeignet, als vorlage ^^ ich weis nicht ob ich es mal versuchen soll, weil menschen scheißen bei mir eh voll rein, wenn ich es versuche zu zeichnen. eine aus der paralelklasse zeichnet auch mangas - allerdings ohne vorlage - einfach nur mit fantasie, viele sagen, das es nicht so schwer sein soll, meine schwester wird auch immer besser, ich weis nicht ob ich auch mal versuchen soll, obwohl ich überhaupt keine menschen zeichnen kann Shocked ich finde das du echt gut zeichnen kannst, hat man in BisaBoard ja gesehen, in dein album ^^ Hab dich lieb ♥️

lg Smile
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

LSPS -Manga in Überlegung Empty
BeitragThema: Re: LSPS -Manga in Überlegung   LSPS -Manga in Überlegung EmptySa Dez 03, 2011 6:54 am

Versuch es elektro, ich fang grad an, mein Manga zu machen, aber nach dem japanischenStil. das heisst, statt von vorne nach hinten, mach ich es so, dass man von hinten anfangen muss zu lesen. Gar net so leicht! Aber die Personen zu zeichnen ist schon einfach, allerdings nur auf DinA 4. Aber klein zu zeichnen ist es sehr schwer, egal, es geht und bei mir ist es eh aus der Fantasie. Wünscht mir Glück!!!
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




LSPS -Manga in Überlegung Empty
BeitragThema: Re: LSPS -Manga in Überlegung   LSPS -Manga in Überlegung EmptySa Dez 03, 2011 6:59 am

Klaaroo wünsch ich dir Glück, das schaffst du Wink das weis ich. Vielleicht versuch ich es wirklich mal... meine schwester ist ja auch schon sehr gut ^^ vielleicht schaff ich es ja auch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LSPS -Manga in Überlegung Empty
BeitragThema: Re: LSPS -Manga in Überlegung   LSPS -Manga in Überlegung Empty

Nach oben Nach unten
 
LSPS -Manga in Überlegung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSPS Charaktersteckbriefe
» Story 1: LSPS
» LSPS und Eeveelutions
» Manga im Internet lesen
» Kennt ihr DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr die Serie/Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Anime & Manga :: weitere-
Gehe zu: