Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 erfindet eure eigene anemie serie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 10:19 pm

rfindet eure eigene anemie serie und schreibt sie hier rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 10:21 pm

ich meinte ja natürlich anime
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 10:23 pm

Ich bin nicht grad einfallsreich, aber ich wette das es Glacia locker hinbekommt, wenn sie auch so hammer Storys auf den Kasten hat, sie hat wenigstens Einfälle im Gegensatz zu mir ^^.
Lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 10:24 pm

ohja genauso bei mir mir fällt auch nie was ein
ein top thema für shiny glacia Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 10:26 pm

Leute ein paar erste Ideen hätt ich zwar schon, aber da brauch ich erst mal noch zeit, da ich mit meinen Storys beschäftigt bin
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 10:28 pm

oh ich werde helfen wenn ich es kann aber bei mir kommen nur dumme ideen raus Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 10:40 pm

Das wird schon Leute, einfach mal was einfallen lassen, erst auf schmierzettel, und dann schauen ob es einen gefällt oder nicht, ich lass mir vielleicht auch was einfallen.
Lg Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 10:47 pm

das ist teamarbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptySo Okt 02, 2011 11:05 pm

Ich geb euch ein paar Tipps, die genauso für die Storys gelten.

1. Erste Ideen festhalten: Alles was euch auf einen Schlag einfällt aufschreiben, bevor ihr sie vergesst
2. Handlung -> um was gehts: Überlegnung um was es gehen soll ist sehr wichtig
3. Charaktere: 3.1.: Hauptcharaktere: Um welche dreht es sich hier
3.2.: Nebencharaktere: Wer kommt noch alles vor
4. Fähigkeiten: Normale Menschen/Tiere oder Wesen mit Kräfte und Fähigkeiten
5. Erste Sachen festhalten: Alles auf Computer/Lapi schreiben oder auf Block und nicht verlieren, sind äusserst wichtig. Dann überarbeiten, was ihr braucht.
6. Art: 6.1. Manga: Zeichnerisch darstellen mit Sprechblasen und co.
6.2. Story: Schriftliche Darstellung mit verschiedenen Erzählperspektiven und Zeiten, inklusive Gespräche.

Nach diesem Prinzip arbeite ich eigentlich immer und es funktioniert auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMo Okt 03, 2011 1:02 am

Leute, ihr habt echt was angefangen, habe schon einen teil meiner eigenen "Anime Serie" fertig. Jetzt müssen nur noch die Personen und so gezeichnet werden. Mal schauen, ob ich daraus auch ne Story mach. Vielleicht setzte ich auch Bilder in die Galerie rein, aber das kann ne Weile dauern
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 5:33 am

okay ist ja cool Very Happy

und danke für die tipps ich würde mir mal eie geschichte mit tieren ausdenken
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 5:46 am

Okay, Anime erfunden, jetzt wird die Story geschrieben! Vill. mach ich noch so art Manga und auf jeden Fall noch ein paar Zeichnungen. Mein Anime heißt: "Angels". Ich weiss net sehr einfallsreich
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 5:47 am

passt doch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 5:59 am

wie wäre es wenn wir hier dann rollenspiele machen, das jeder eine person ist oder ähnliches, oder habt ihr besseren vorschlag?
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 6:02 am

ja gute idee ich mache ein extra thema dann auf
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 6:07 am

könnt ihr von mir aus machen, meine erlaubnis habt ihr
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 6:11 am

Ok, ist auch gut, aber wir müssen noch überlegen, um was es gehen soll, und wie die geschichte heißen soll. Vielleicht Drachengeschichten, oder Avatar, der herr der vier elemente, nur selbst erfunden, noch mehr vorschläge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 6:16 am

wie wäre es damit es kommt ja die legend of korra raus wir lassen es und einfallen und wir spielen des und wenn die serie dann mal in deutschland kommt sehen wir ob wir was ähnliches haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie EmptyMi Okt 05, 2011 6:30 am

können wir schon machen, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erfindet eure eigene anemie serie Empty
BeitragThema: Re: erfindet eure eigene anemie serie   erfindet eure eigene anemie serie Empty

Nach oben Nach unten
 
erfindet eure eigene anemie serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Blingees
» Kennt ihr DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr die Serie/Manga
» eure zeichnungen
» Wer sind eure Lieblingscharas?
» Shiny Raichus Tagebuch: Eure Kritiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Anime & Manga :: weitere-
Gehe zu: