Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen?   Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen? EmptySo Mai 20, 2012 7:02 pm

Das ist eine gute Frage. Ich finde meinen Namen schon ganz okay, also schlimm find ich ihn jetzt nicht. Aber meinen 2. Namen mag ich überhaupt nicht, den find ich richtig sch... (das ist auch der Grund warum mein 2. Name nicht mal meine Besten Freunde kennen, zumindest die meisten) also entweder hätt ich lieber keinen 2. Namen oder einen besseren. Auf jeden Fall werde ich bei meinem 1. bleiben, da dieser schon viiieel besser ist. meinen 1. Namen find ich ja ganz in Ordnung der is auch net so, dass es ihn 100 mal gibt aber auch wieder nicht selten. Und ich hab kein Plan wie die auf meinem 2. Namen gekommen sind. Auf den ersten sind sie gekommen, weil mein Vater Nina haben wollte *ähm..gott sei dank nicht* und meine Mutter Celine *gott sei dank auch nicht, den mag ich i.wie nicht* und dann kam halt Celina raus *was gott sei dank noch gaanz okay ist, wenn man die anderen beiden gedenkt*. Aber meinen 2. Namen werd ich jetzt lieber nicht nennen...
Und zum Nachnamen:
Den find ich einfach nur zum kotzen...wird man auch oft verarscht unsooo...Leute was kann ich für meinen Nachnamen?!? Gut manche machen es aus Spaß, was ich auch weiß, aber mache verarschen einen damit >.< das nervt einfach nur...am liebsten hätt ich nen anderen.
Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen?   Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen? EmptySo Mai 20, 2012 11:43 pm

Naja, ich hab auch zwei Namen, obwohl einer ausreichen würde. Bin so einigermaßen zufrieden, denn ich mein es gibt schlimmere als die wo ich hab. Allerdings gefallen mir andere Namen sehr. Vom Nachnamen will ich gar nicht erst anfangen. Glaub mir Elektro.Freak, lieber will ich noch deinen Nachnamen als meinen
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
 
Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Haustiere - wenn ja welche?
» Kennt ihr DN Angel? Wenn ja, wie findet ihr die Serie/Manga
» Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?
» wie seit ihr auf euren nick gekommen??
» Was ist euer stärkstes Pokemon was ihr habt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Allgemeine Ecke-
Gehe zu: