Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr Die Legende der Wächter?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie findet ihr Die Legende der Wächter? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Die Legende der Wächter?   Wie findet ihr Die Legende der Wächter? EmptyMi Okt 12, 2011 6:44 pm

Ich will mal wissen wie ihr den Film persönlich findet. Ich finde ihn gut, eins was ich net verstehe ist halt, von blu-ray ist der film erst ab 12 und mit der normalen dvd ab 6, wisst ihr eigentlich warum? Naja, ich finde den Film schon sehr gut gemacht, und er ist auch sehr spannend, aber sie hätten da noch mehr machen können, weil irgendwie erschien der film mir so kurz, da hat irgendwas gefehlt, sonst ist der film echt spitze Wink
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Wie findet ihr Die Legende der Wächter? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Die Legende der Wächter?   Wie findet ihr Die Legende der Wächter? EmptyDo Okt 13, 2011 3:18 am

es kommt dir nicht nur kurz vor, ist aber auch so. Ich kenn zwar den Film net, aber in vielen Filmen wird was rausgeschnitten, das habe ich bei HSM, Camp Rock oder Rock it gemerkt. Aber bei auch vielen anderen Filmen ist es so. Warum bei blu-ray ab 12 und Dvd ab 6 Jahren dransteht, kann ich dir leider nicht erklären
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Wie findet ihr Die Legende der Wächter? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Die Legende der Wächter?   Wie findet ihr Die Legende der Wächter? EmptyDo Okt 13, 2011 4:33 am

kenn ich auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Die Legende der Wächter? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Die Legende der Wächter?   Wie findet ihr Die Legende der Wächter? EmptyDo Okt 13, 2011 4:35 am

Hiroto San schrieb:
kenn ich auch nicht Very Happy
war im kino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Die Legende der Wächter? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Die Legende der Wächter?   Wie findet ihr Die Legende der Wächter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Die Legende der Wächter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?
» was findet ihr besser von avatar
» Wie findet ihr Scrubs die Anfänger? :D
» LSPS2: Auf der Suche nach der Legende (vorerst abgebrochen)
» Wie findet ihr Digimon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Filme und Serien-
Gehe zu: