Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was findet ihr besser von avatar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




was findet ihr besser von avatar Empty
BeitragThema: was findet ihr besser von avatar   was findet ihr besser von avatar EmptySa Sep 24, 2011 11:31 pm

ich will mal wissen was ihr besser findet von avatar der herr der elemente den film oder die serie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was findet ihr besser von avatar Empty
BeitragThema: Re: was findet ihr besser von avatar   was findet ihr besser von avatar EmptySa Sep 24, 2011 11:33 pm

meine meinung lautet die serie weil im film fehlt der ganze spaß und irgendwie ist er auch ein wenig langweilig.
in der serie ist der spaß drin und sie ist spannender deswegen mag ich die serie mehr als den film. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

was findet ihr besser von avatar Empty
BeitragThema: Re: was findet ihr besser von avatar   was findet ihr besser von avatar EmptySa Sep 24, 2011 11:41 pm

ich mag die Serie eher, weil mich der film nicht interessiert und eh nur eine Verfilmung ist. Das gleiche ist ja auch bei DBZ, das wurde ja auch verfilmt. Allgemein finde ich die Serien besser als die Verfilmung
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




was findet ihr besser von avatar Empty
BeitragThema: Re: was findet ihr besser von avatar   was findet ihr besser von avatar EmptySa Sep 24, 2011 11:47 pm

Shiny_Glacia schrieb:
ich mag die Serie eher, weil mich der film nicht interessiert und eh nur eine Verfilmung ist. Das gleiche ist ja auch bei DBZ, das wurde ja auch verfilmt. Allgemein finde ich die Serien besser als die Verfilmung
da gebe ich dir recht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was findet ihr besser von avatar Empty
BeitragThema: Re: was findet ihr besser von avatar   was findet ihr besser von avatar EmptySo Sep 25, 2011 5:11 am

Shiny_Glacia schrieb:
ich mag die Serie eher, weil mich der film nicht interessiert und eh nur eine Verfilmung ist. Das gleiche ist ja auch bei DBZ, das wurde ja auch verfilmt. Allgemein finde ich die Serien besser als die Verfilmung
mich interessiert der film schon,aber die serie find ich trotzdem besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was findet ihr besser von avatar Empty
BeitragThema: Re: was findet ihr besser von avatar   was findet ihr besser von avatar EmptyMo Sep 26, 2011 3:19 am

Ich finde der Film ist ja gut gemacht, mit dem bendigen und so, aber das Erdbendigen sieht bisschen langsam aus und mir fehlt im Film auch der Spaß, der nicht vorhanden ist wie in der Serie. Aber trotzdem hoffe ich das ein 2. und 3. Teil rauskommt. Aber die Serie ist immer noch besser! Es soll ja auch in usa die legende von korra eine kurzserie rauskommen, die vielleicht in Deutschland auch kommt, bin echt gespannt, aber ich hoffe man erfährt noch wo Zukos Mutter war, usw. ich will etz kein roman hier schreiben, kann man ja googeln und ein trailer gibt es davon auch. Einfach eingeben: Die legende von Korra.
Lg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was findet ihr besser von avatar Empty
BeitragThema: Re: was findet ihr besser von avatar   was findet ihr besser von avatar Empty

Nach oben Nach unten
 
was findet ihr besser von avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Emmas Chatroom? Findet ihr es sollte eine 2. Staffel geben?
» Wie findet ihr Die Legende der Wächter?
» Wie findet ihr Scrubs die Anfänger? :D
» Welches war besser von Yugioh
» Wie findet ihr Digimon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Filme und Serien-
Gehe zu: