Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie seit ihr auf euren nick gekommen??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




wie seit ihr auf euren nick gekommen?? Empty
BeitragThema: wie seit ihr auf euren nick gekommen??   wie seit ihr auf euren nick gekommen?? EmptySa Sep 17, 2011 5:49 am

wie seit ihr auf euren nick gekommen??
ich will mal wissen wie ihr auf euren nickname gekommen seit.
es würde mich interesieren weil ihr alle ganz coole, schöne tolle habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie seit ihr auf euren nick gekommen?? Empty
BeitragThema: wie seit ihr auf euren nick gekommen??   wie seit ihr auf euren nick gekommen?? EmptySa Sep 17, 2011 5:52 am

ich bin draufgekommen weil raichu einer meiner lieblingspokemon ist und ich mag shiny pokemon auch weil sie immer voll toll aussehen und deswegen ist mein nickname: Shiny Raichu
lg Arrow Shiny Raichu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie seit ihr auf euren nick gekommen?? Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr auf euren nick gekommen??   wie seit ihr auf euren nick gekommen?? EmptyDi Sep 20, 2011 4:24 am

ich bin großer japan-fan,und mein wahrer name fängt auch mit h an (den verrat ich euch nicht Smile ) und bei mehreren mangas gibt es hiroto und ein game freak mann heißt hiroto ito
LG hiroto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie seit ihr auf euren nick gekommen?? Empty
BeitragThema: Mein Nick   wie seit ihr auf euren nick gekommen?? EmptyDi Sep 20, 2011 6:50 am

Wie ich auf meinen gekommen bin? kA an einem Tag hatte ich ihn auf einmal aber Bedeutung hat er!
Also 52=Kennzeichennummer von Ordu; Ordu=zur hälfte meine Heimatstadt; DarkLugia=Crypto Lugia=einer meiner Favos
ja das wars dann
LG
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

wie seit ihr auf euren nick gekommen?? Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr auf euren nick gekommen??   wie seit ihr auf euren nick gekommen?? EmptyMi Sep 21, 2011 3:32 am

ich bin auf Shiny_Glacia gekommen, weil ich ein Shiny-Glaziola in der Schwarzen Edi. besitze und Glacia kommt noch vom bb
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




wie seit ihr auf euren nick gekommen?? Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr auf euren nick gekommen??   wie seit ihr auf euren nick gekommen?? EmptyMi Sep 21, 2011 4:04 am

Ganz einfach, weil ich liebe Elektro Pokis über alles also Elektro.Freak.
Lg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie seit ihr auf euren nick gekommen?? Empty
BeitragThema: Re: wie seit ihr auf euren nick gekommen??   wie seit ihr auf euren nick gekommen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie seit ihr auf euren nick gekommen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr euren 1. und 2. Vornamen? (wenn ihr einen 2. habt) und wie findet ihr euren Nachnamen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Allgemeine Ecke-
Gehe zu: