Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LSPS und Eeveelutions

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




LSPS und Eeveelutions Empty
BeitragThema: LSPS und Eeveelutions   LSPS und Eeveelutions EmptyMi Aug 24, 2011 7:25 am

LSPS und Eeveelutions

Kapitel 1: Die Ankunft
_________________________________________________________
An einem Mittwochmorgen wurde sie wie gewöhnlich von ihrem Staraptor geweckt. Sie stand auf und sagte fröhlich: „Guten Morgen Starapi.“ „Starap“, sagte ihr Staraptor was wohl „Guten Morgen“ heißen sollte. Dann zog sie sich um und lief die Treppe runter ging (wie immer von ihrem Staraptor gefolgt) in die Küche und sagte dort zu einem braunhaarigen Jungen: „Morgen Tatsuhiko“ und Tatsuhiko sagte darauf: „Morgen Ilayda. Setz dich doch. Da du noch nicht wach warst hab ich den Tisch für unser Frühstück gedeckt.“ Ilayda rief ihr Wisenior und ihr Psiana raus, gab ihren 3 Pokemon ihr Futter, legte jedem ihrer Pokemon noch eine Sinelbeere hin, setzte sich an den Tisch und schmierte sich ein Brot. „Sag mal Bruder, wo sind Leonie und Eltern?“ „Unsere kleine Schwester ist in der Schule, Dad arbeitet gerade auf der Eeveefarm und Mam ist einkaufen gegangen“ Ilayda biss in ihr Brot und fragte: „Freust du dich schon auch die Wochen in der LSPS?“ „Ob ich mich freue? Natürlich was dachtest du denn?“ „Ach könnte ja sein“, antwortete Ilayda und wunderte sich über das besorgte Gesicht ihres Bruders. „Stimmt etwas nicht?“, fragte sie ihn. „Also ä..“, er wusste nicht wie er ihr es sagen sollte, aber nach einer Weile: „Ich mach mir Sorgen um Staraptor, Tauboss, Schwalboss und Noctuh, die sind noch nie so weit geflogen.“ „Mach dir da keine Sorgen die schaffen das schon“ „Wenn du meinst… mir fällt gerade auf das wir los müssen ansonsten kommen wir zu spät!“ Die Zwillinge rufen ihre Pokis in ihre Bälle, aber das Staraptor von Ilayda wird nicht zurückgerufe da es sich schon daran gewöhnt hat ihr hinterher zu laufen. Als die 3 rausgehen wollen sehen sie ein schwarzhaariges Mädchen vor ihnen. „Ayumi“, sagen die Zwillinge im Chor, „Du?“ „Als ich an eurem Haus vorbei kam hab ich mir gedacht dass ich auf euch warten kann. Wir gehen ja schließlich auf dieselbe Schule und sind im selben Team“, sagte sie gelassen. „Dann lass uns mal den Weg rennen weil zu früh ist besser als zu spät, oder?“ Ayumi und Tatsuhiko stimmten Ilayda zu und liefen zu ihrer Schule wo ein Junge (der letzte von dem Quartett) schon auf sie wartete. „5 min früher, euer Rekord, aber kommt Frau Mai wartet schon auf uns“, sagte der Junge. Zu fünft (man darf das Staraptor nicht vergessen) gingen sie zu Frau Mai. „Guten Morgen Frau Mai“, sagten die 4 Kinder im Chor. „Guten Morgen ihr 4“, sagte Frau Mai und fuhr fort, „Habt ihr alles dabei?“ Das Quartett nickte nur als Zustimmung und Frau Mai merkte dass sie los wollten. „Ihr könnt gleich los wenn alle da sind. Oh da kommen schon die letzten“, beruhigte sie die 4 und ging dann mit dem Rest der Klasse raus auf den Hafen und Flugplatz dort sagte sie allen das sie aufpassen sollten und Spaß haben sollten bei den Organisationen zu denen sie in kleinen Teams aufgeteilt worden sind. Als letztes sollte das Quartett losfliegen und als schon weg waren sagte Frau Mai nochmal: „Viel Glück und viel Spaß. Außerdem Kuroba du bist der älteste von euch vieren gib auf die anderen acht.“ „Mach ich“, sagte Kuroba und rief sein Schwalboss aus seinem Ball, Ayumi und Tatsuhiko riefen auch ihr Flug-Pokemon aus ihrem Ball. Jetzt fliegen die 4 los.
Zur selben Zeit im LSPS HQ Eine weibliche Stimme hallte durch den Gang: „Julian wo steckst du?“ „Was ist den Toni?“ „Chefin hat gesagt wir sollen zum Versammlungsraum.“ „Achso ich komm ja schon.“ Und da kam Julian vom anderen Ende des Ganges und zusammen mit Toni ging er in den Versammlungsraum. Im Versammlungsraum waren schon alle Mitglieder der LSPS. Die Chefin sagte: „Jetzt sind alle da gut. Also ihr macht wie gewohnt eure Aufträge und trainiert auch wie immer selbst wenn wahrscheinlich erst morgen das Quartett von der Eevee Island kommt und ich möchte das sich Toni und Julian um sie kümmern. Jetzt könnt ihr eurer Arbeit nach gehen aber ich möchte das Toni und Julian hierbleiben.“ Als die anderen gingen blieben Toni und Julian im Versammlungsraum mit der Chefin. Die Chefin kam auf sie zu und sagte: „Ich werde euch jetzt sagen was ihr dann machen sollt und bereitet euch auch drauf vor.“ Die Chefin sagte ihnen was sie machen sollten und gab den beiden sonstige Anweisungen für die erste Zeit wenn das Quartett ankommen würde.
In der Luft „Ne kleine Frage ist das da vorne nicht ein Gewitter?“ „Wo? Ach da. Ja warum. Ich versteh schon.“ Tatsuhiko rief sein Dragoran aus seinem Ball, sprang auf sein Dragoran und rief sein Noctuh zurück. Dann sagte er: „Ayumi komm auf Drago das ist sicherer als auf deinem Tauboss und das Staraptor von Ilayda und das Schwalboss von Kuro sind für Gewitter trainiert.“ Ayumi zögerte erst, aber dann sprang sie auf Dragoran und rief ihr Tauboss zurück. Eine Weile flog das Quartett ganz gemütlich, aber dann sah Kuroba einen Blitz über dem Staraptor von Ilayda er erinnerte sich an die Worte von Frau Mai „Geb auf die anderen Acht“ Kuro ließ sein Schwalboss über Staraptor fliegen und man hörte ein paar Sekunden später: „Schwalboss setz Schutzschild ein!“ Verwundert blickten Tatsuhiko, Ilayda und Ayumi hoch und sahen das Kuro´s Schwalboss den Blitz über Ilayda mit Schutzschild abwehrte. „K-K-Kuro“, stammelte Ilayda, „D-Danke“ Sie flog in die Nähe von Kuro und drückte ihm einen Kuss auf Wange. Kuro wurde leicht rot und er bekam erstmal kein Wort raus. Plötzlich rief Ayumi: „Schaut mal dort vorne ist das LSPS HQ und es ist schon spät 3 Uhr morgens!“ Die 4 setzten zur Landung an.

Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

LSPS und Eeveelutions Empty
BeitragThema: Re: LSPS und Eeveelutions   LSPS und Eeveelutions EmptyMo Aug 29, 2011 7:47 pm

Kapitel 2: Die ersten Tage

Als sie sich wunderten, warum keiner da war, sahen sie, dass etwas hell aufleuchtendes auf sie zukommt. Sofort gingen sie in Position und hielten ihre Pokemon bereit. „So ihr seit endlich da? Ihr seit spät, zu spät sogar. Was war los? Hattet ihr Probleme?“ fragte eine weibliche Stimme, die mit dem Licht näher kam. „Wer ist da!?“, rief Kuro sofort. „Komm nicht zu nah, kapiert?“ Das Licht kam näher, aber kurz darauf konnte man ein pferdähnliches Pokemon namens Zebritz sehen und neben ihm ein Mädchen. „Du drohst mir? Ich würde das lassen. Du hättest eh keine Chance. Aber egal, folgt mir. Ich habe nämlich keine Lust noch länger wach zu bleiben, denn es wird heute ein langer Tag. Ich bring euch auf eure Zimmern und ihr geht sofort ins Bett,“ antwortete das Mädchen. Sofort führte sie die vier neue Anwärter in die Unterkunftsbasis. „Ihr wartet hier,“ sagte sie kurz und ging von den Freunden weg. „Komisches Mädchen,“ sagte Ayumi. „Ja, sehr sogar,“ antwortete ihr Kuro. Kurz darauf kam das Mädchen zurück, im Begleitung eines Jungens. „Ah ihr seit die Neuen oder?“, fragte der darauf hin. Ilayda nickte nur und schaute zu den anderen. „Also die Jungs gehen mit ihm mit und die Mädchen folgen mir,“ sagte die Trainerin. „So kannst du auch nicht mit ihnen reden!“, mischte sich der LSPS-Mitglied ein. Die Trainerin schaute ihn nur an und ging dann in die Richtung zu den Mädchenräume. Sofort folgten ihr Ilyda und Ayumi. „Sie macht mir echt noch Sorgen,“ sagte der Mitglied. „Kommt ich zeig euch euer Zimmer.“ Kuor und Tatsuhiko folgten ihm. Kurz darauf bezogen die vier ihr Zimmer und gingen schlafen. Auch die beiden LSPS- Mitgliedern gingen Schlafen. Am nächsten Morgen so um 7.00 Uhr wachte die Trainerin auf und ging zu ihrem Kollegen. Als sie sah, dass der noch schlief, rief sie laut: „Julian! Du schläfst noch! Raus aus dem Bett! Wir haben viel zu tun!“ „Toni wir haben es grad mal 7 Uhr! Lass mich noch etwas schlafen!“ sagte Julian, der verschlafen auf die Uhr schaute. Kurz darauf ging Toni zum Bett, nahm die Matratze und warf es samt Trainer vom Bett. „Ich bin wach, okay? Aber musst du immer so grob sein?“, fragte der am Boden liegende Julian. Die Trainerin allerdings schaute ihn mit kaltem Blick an und ging aus dem Raum. Drauf hin ging sie in die Zimmern von Kuro und den anderen und weckte sie auf, allerdings nicht sehr rücksichtsvoll. Verschlafen gingen die vier aus ihren Zimmern und warteten auf die beiden Mitgliedern, die auch kurz drauf kamen. „Warum musstest du uns so grob aus dem Bett jagen?“ fragte Ilayda das Mädchen. „Sei froh, das ich euch nicht schon um 6.00 Uhr geweckt hab. Wir haben heute einiges vor, so wie in den nächsten Tagen. Ihr geht jetzt mal was essen. Julian und ich müssen zur Chefin,“ antwortete Toni. Da trennten sich die Freunde von den Mitgliedern und suchten die Küche auf, während die beiden Mitgliedern zur Chefin gingen.
In der Küche: „Wahnsinn, hier ist es verdammt riesig!“, staunte Tatsuhiko. Sofort holten sie sich was zum Frühstück und setzten sich an einem leeren Tisch. „Warum musste sie uns so grob aus dem Bett holen?“, maulte Ayumi rum. Ilayda schaute sie an und sagte: „Frag uns was leichteres. Aber wirklich fair war es nicht.“ „Ich hab echt nicht gut geschlafen. Vier Stunden Schlaf ist zu wenig, ich schlaf gleich wieder ein,“ sagte Kuro kurz vorm einschlafen. Die vier aßen etwas und gingen ins Zimmer von Ilayda, wo ihr Staraptor schon sehnsüchtig sie erwartete. „Na Starapi, alles okay?“ frage Ilayda ihr Pokemon. „Staraptor!“ antwortete das Vogel-Pokemon, was soviel bedeutete wie „Nein!“. Die Freunde seufzten und fragten sich wie es in den nächsten Tagen weiter geht.
Zur gleichen Zeit: „Toni, warum musstest du uns so früh wecken? Ich bin noch müde, das weißt du!“, maulte Julian im gehen. Im gehen sagte Toni laut: „Julian, im Gegensatz zu dir befolge ich meine Anweisungen, die ich bekommen habe. Ich weiss nicht, wer von uns beiden grad der Ältestte ist,so wie du dich grad benimmst.“ Vor der Tür vom Büro der Chefin beendeten sie die Diskussion und traten herein. Die Chefin begrüßte die Beiden und sah sofort, das etwas mit ihnen nicht stimmte. Aber sie erklärte ihnen was zu tun ist und wie der Trainingsplan für den Tag aussieht. Toni und Julian nahmen den Trainingsplan rüber und gingen in ihre Zimmern und zogen sich um.
Die vier Freunde gingen aus dem Zimmer und warteten vor dem Versammlungsraum der Jungs und Mädchen. Kurz darauf kamen auch Toni und Julian zu ihnen. „So okay, alle sind da. Also ich bin Julian und das ist Tonira, allerdings bevorzugt sie den Namen Toni. Und wie heißt ihr?“, fing Julian an. „Mein Name ist Ilayda und das sind Kuroba, Ayumi und Tatsuhiko. Freut uns sehr euch kennen zu lernen,“ antwortete Ilayda. „Okay, dann können wir ja gehen,“ sagte Toni und nickte Julian zu. „Ihr bekommt jetzt erstmal neue Outfits, danach wird trainiert. Zur Mittagsstunde machen wir eine Pause, das ihr was essen könnt. So ab 13 Uhr geht es mit dem Training weiter. Alles Verstanden?“ sagte Julian. Sofort gingen die 6 Trainer los und gingen in den Kleiderlager. Sofort holten sie 6 Outfits für jeden der 4. Die Outfits waren so gemacht, das einer für Frühling, einer für Sommer, für Herbst, einer für Winter, einer fürs Training und der letzte fürs Wasser. „Ihr zieht vorerst mal den Trainingsoutfit an, den werden wir für den Tag gebrauchen,“ meinte Toni. Sofort gingen die Mädchen und die Jungs in die Umkleidekabinen und zogen sich um. Als sie fertig waren, gingen sie zu den anderen beiden. „So nun wird mit dem Training begonnen. Seit ihr bereit?“ sagte Toni. Ilayda und ihre Freunde nickten zustimmend. Sofort gingen sie zum Trainingsplatz „Wahnsinn, hier sind viele Sportgeräte und Stangen. Und es gibt hier sogar ein Kampffeld,“ staunte Ayumi. „So um warm zu werden möchten wir, dass ihr eine Runde um den Platz lauft,“ sagte Julian. Sofort liefen die Vier die große Runde um den Platz und kamen auch recht bald wieder zurück. Toni musste die Zeit messen und staunte, allerdings waren Ilayda und ihre Freunde etwas außer Atem. Nachdem sie sich eine kleine Verschnaufspause gegönnt hatten, ging es mit dem Training weiter. Genau zur Mittagszeit machtetn die 6 Trainer eine Mittagspause und aßen etwas zusammen. Eine Stunde später gingen sie zum Training zurück. Am Abend hörten sie mit dem Training auf und sofort gingen Ilayda, Kuroba, Ayumi und Tatsuhiko in ihre Zimmer, legten sich auf ihre Betten und schliefen sofort ein. Toni und Julian konnten noch nicht in ihre Zimmer gehen, denn sie mussten zu ihrer Chefin gehen. „Und alles okay mit den Vieren? Ich hoffe sie haben euch keine Probleme verursacht. Wisst ihr sie kommen von einer Insel und hatten dort einiges zu tun. Naja wenn ihr fragen zu ihnen habt, fragt ihr am besten sie selber,“ sagte die Chefin. „Probleme haben sie uns keine gemacht und nett sind sie auch. Um ehrlich zu sein, ich freue mich schon auf morgen und auf den Tag mit ihnen!“, sagte Toni sehr fröhlich. („Komisch, so habe ich sie schon ewig nicht mehr gesehen. So ist sie mir tausend mal lieber als sie sonst ist.), dachte sich Julian. Nachdem sich die beiden Kollegen mit ihrer Chefin unterhielten, gingen auch sie in ihre Zimmern und legten sich schlafen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




LSPS und Eeveelutions Empty
BeitragThema: Re: LSPS und Eeveelutions   LSPS und Eeveelutions EmptyMi Sep 21, 2011 6:26 am


LSPS und Eeveelutions Kap3-Auf der Island

!dieses Kapitel wird an manchen Stellen blutig!
____________________________________________________
Es ist jetzt 0:00Uhr. Noctuhs, Zubats und Golbats sieht man am dunklem Nachthimmel fliegen. Die einzige Lichtquelle war der Mond. Kein anderes Licht war zu sehen und er sah sich ein letztes mal um. Niemand war wach. Das war auch gut so. Als er sich sicher fühlte ging er auf den Kampfplatz. "Eine schöne Nacht", dachte er, die Nacht, es war die Zeit in der er sich wohl fühlte. Er schloss seine Augen und lies den lies den Wind über den Platz wehen. Nach einer Weile öffnete er seine Augen wieder, setzte sich auf einen ca. 40 cm hohen Stein, rupfte ein Blatt von einem Busch und begann eine Melodie auf dem Blatt zu spielen. Toni wachte auf und sie wunderte sich über diese Melodie. Erstmal dachte sie sich nichts dabei, aber dann dachte sie: "Nicht das einem der Legis etwas passiert ist!" Sie sprang erschrocken von dem Gedanken aus dem Bett und rannte Richtung Kampfplatz und kurz bevor am Platz war verstummte die Melodie. Toni rannte aber trotzdem weiter, denn sie konnte sich nicht vorstellen was passieren würde wenn einem der Legis etwas schlimmes angetan wurde. Als Toni auf dem Platz war stoppte sie und war erleichtert, weil nur er es war, aber sie war zum Teil auch sehr verärgert, weil sie wegen ihm einen so harten Schock erlitten hatte. "Kuro was treibst du hier?" "Du hast mich also bemerkt Toni?" "Ja, aber was treibst du hier? Du musst doch eigentlich auf deinem Zimmer sein und jetzt schlafen. Morgen wird der Tag sehr anstregend!" "Ich bin hier, weil ich die Nacht genießen möchte. Und es ist mir völlig egal was morgen für ein Tag ist!" "Die Nacht genießen? Warum das? Der Tag ist doch wohl schöner! Was findest du überhaupt an der Nacht?" Kuro stand auf, drehte sich aber nicht zu der verdutzten Toni um. Er dachte sich: "Das war jetzt zu erwarten das sie so was sagt. Es ist doch typisch von einem Wesen das aus der Welt des Tageslichts. Sie verstehen die Welt der Nacht nicht." "Das du das sagst habe ich erwartet", fing Kuro an und fuhr fort,"Auch wenn ich dir über die Nacht und die Welt der Nacht erzählen würde du würdest es nicht verstehen. Ihr Wesen der Welt des Tageslichts werdet wohl nie die Nachtwelt verstehen, denn bisher habt ihr sie immer noch nicht verstanden. Da ist der Vorteil von Wesen der Nacht wie mir. Wir verstehen eure Welt des Tageslichts und finden Vor- und Nachteile sowie schöne/gute und schlechte Seiten eurer Tageslichtwelt." Toni war jetzt völlig verwirrt. "W-w-wie meinst du das?", stotterte sie. "Ich sagte doch das ihr Wesen der Welt des Tageslichtes es nicht versteht", sagte Kuro, lächelte und nahm eine Tablette. "Ich leg mich wieder hin. Gute Nacht Toni", sagte Kuro noch und ging. Toni blickte ihm nach und fragte sich was er mit seinen Worten gemeint hatte. Nach einer Weile legte sie sich auch wieder hin, aber sie bekam kein Auge zu da sie sich über Kuro's Worte immer noch den Kopf zerbrach. Sie wollte unbedingt wissen was Kuro mit seinen Worten sagen wollte. Aber so wurde es für Toni eine lange, harte und schlaflose Nacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LSPS und Eeveelutions Empty
BeitragThema: Re: LSPS und Eeveelutions   LSPS und Eeveelutions Empty

Nach oben Nach unten
 
LSPS und Eeveelutions
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSPS Charaktersteckbriefe
» Story 1: LSPS
» LSPS -Manga in Überlegung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Fanworks-
Gehe zu: