hier könnt ihr eure zeichnungen reinstellen also bilder
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: eure zeichnungen Do Okt 06, 2011 5:58 am
wollte ich auch noch machen vill. mach ich noch ein Wettbewerb daraus
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Do Okt 06, 2011 6:02 am
ok da bin ich letzter also hier ist nur eine vorstellung und wettbewerb mach ich dann auf oki
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Fr Okt 07, 2011 4:33 am
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Fr Okt 07, 2011 4:34 am
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Sa Okt 08, 2011 6:04 am
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Sa Okt 08, 2011 6:05 am
wie findet ihr mein ottaro?
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Sa Okt 08, 2011 6:34 am
Och gott, I Ottaro
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Sa Okt 08, 2011 6:40 am
ähh ich mag auch ottaro aber magst du auch das bild?
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen So Okt 09, 2011 5:48 am
Ich meine Bild und Ottaro, Schwesterchen. Meine tu ich heut nemmer rein, keine Lust mehr, morgen vielleicht. Lg
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Mo Okt 10, 2011 3:25 am
Lugia sieht nicht grad toll aus, bitte nichts dabei denken
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: eure zeichnungen Di Okt 11, 2011 3:19 am
Ich muss sagen, wenn ihr an euch etwas arbeitet, könnte aus euch richtige Anime-Zeichner werden! An dem einen oder anderem Bild könnte man kleine Veränderungen vornehmen, sind nicht arg schlimme!
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Di Okt 11, 2011 4:40 am
übung macht den meister
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 5:36 am
oh ja ich poste mal ab und igendwann zeichne ich es selber dann wird es bei mir pokemon kann ich besser als tiere zeichnen aber haie und wale und fische kann ich zeichenen ich kann ja ein paar vorstellen
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 5:39 am
ihr müsst auf link klicken ich verstehe nicht warum man das bild nicht gleich sieht und ja das ist ein schwertfisch frage:kommt auch mal bei zeichnen wettbewerb auch tiere oder fantasy halt außerhalb von pokemon dran
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 5:54 am
Shiny_Glacia schrieb:
Ich muss sagen, wenn ihr an euch etwas arbeitet, könnte aus euch richtige Anime-Zeichner werden! An dem einen oder anderem Bild könnte man kleine Veränderungen vornehmen, sind nicht arg schlimme!
Hätte nicht gedacht das wir schon so gut zeichnen können, naja bei mir sind die Pokis so unförmig geworden. Danke Glacia
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 5:57 am
Shiny Raichu schrieb:
Shiny Raichu schrieb:
ihr müsst auf link klicken ich verstehe nicht warum man das bild nicht gleich sieht und ja das ist ein schwertfisch frage:kommt auch mal bei zeichnen wettbewerb auch tiere oder fantasy halt außerhalb von pokemon dran
ich weis woran das liegt, do kopierst den link nicht vollständig, musst drauf schauen ob du alles kopiert hast, deine klammern sind nicht ganz zu, verstehst du? ich habs für dich gemacht
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 5:58 am
hallo, wie findet ihr mein schwert fisch
natsuki Admin
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 6:00 am
natürlich werd ich auch was mit Tieren einsetzten, kein problem
ja wenn ihr soweiter macht, werdet ihr i.wann richtig gut zeichnen können wenn ich mich erinner wie meine erste Zeichnung mit 5 Jahren aussah o.o
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 6:05 am
wie findest du mein schwertfisch und auf der ersten seite mein ottaro
Gast Gast
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 6:33 am
Shiny Raichu schrieb:
hallo, wie findet ihr mein schwert fisch
Ich finde ihn cool Auch ottaro
natsuki Admin
Thema: Re: eure zeichnungen Mi Okt 12, 2011 8:15 am
der schwertfisch, sowie ottaro sind beide sehr gut gelungen, wie schon geschrieben hier und da noch eine kleine änderung, aber es ist gut, besser als meine erste Glumanda- Zeichnung, da wusste man net, ob es ein Käfer oder ein Pokemon ist ^^"