Thema: kommentare zu den RPGs Di Dez 06, 2011 5:34 am
hier könnt ihr kommentieren
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Sa Jan 14, 2012 6:50 am
Eine Eigenaatrige RPG ^^ LOL aber wir sind noch nicht fertig^^
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Sa Jan 14, 2012 7:01 am
Die "eigenartige RPG" find ich echt cool. Vor allem weil jetzt Kiriko so geheimnisvoll tut, man Glacy sag was sie vor hat, du hast mich voll neugierig gemacht ^^ naja einfach abwarten, *ich nicht grad geduldig bin * aber ich will mich überraschen lassen. Bin gespannt wie wir weiter machen
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Sa Jan 14, 2012 7:35 am
sehe ich so aus und verrate das??
einfach abwarten
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Sa Jan 14, 2012 8:29 am
Bis morgen warten wird wohl nicht so schwer sein oder?
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Mo Jan 16, 2012 8:40 am
Bei eingenartiges RPG stimmt es doch nicht mit Tsubaki dass sie sich in ein Feurigel verwandelt ich fande es nicht so toll...
Leafy Schüler
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 23.09.11
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Mi Jan 18, 2012 8:47 am
Ich und s-Glacia hatten die Idee mit den eigenartigen RPG. Da hatte ein neues Mädchen namens Hiko ihren ersten Auftritt.
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Fr Jan 20, 2012 4:27 am
kann ich auch mal i wann bei einem "merkwürdigen RPG" mitmachen??? hab diesen und nächsten monat aber noch keine zeit lg^^
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Fr Jan 20, 2012 6:43 am
OH ha du hast aber lange keine Zeit :// Wir wissen net mal ob wir noch weiter machen ich und Galcy haben heut ein neues angefangen
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Fr Jan 20, 2012 10:49 pm
Aller Anfang ist klein-.......
Bis jetzt ist sie ja wie im richtigen Pokemongame....der Anfang...
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Sa Jan 21, 2012 1:01 am
Macht voll funny "aller anfang ist klein" mit dir S-Glacia
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Sa Jan 21, 2012 1:49 am
find ich auch
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Sa Jan 21, 2012 6:08 am
lange RPG...
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Di Jan 24, 2012 8:49 am
Ich muss schon sagen, "Aller Anfang ist klein..." ist echt genial mit dir S-Glacia. Was etz alles so passiert. Macht echt Spaß mit dir Lg
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Mi Jan 25, 2012 7:34 am
:Spam:
Noch längere RPG!!!!!!!!!!! die ist so lang:____________________ _____________ _________________________________________ __________________________________________ ___________________________________________ ___________________________________________ ____________________________________________ _____________________________________________ _______________________________________________ ____noch länger____________________________________ __________________________________________________ _________ok eigentlich noch länger aber sonst wird es ein großer SPAM...
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Fr Jan 27, 2012 7:31 am
Bei "aller anfang ist klein" haben wir uns ja richtigen fingersport geleistet. Schluss ist gut, des rotgeschriebene auch, wie auch immer das noch mal nennt... *mir nicht einfallen* naja wozu ist es denn rot ^^ Hat spaß gemacht, Glacia danke ^^
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Di Feb 28, 2012 5:41 am
Hab bei Steckbriefe der Charaktere von den RPG´s was bearbeitet, halt ein Bild reingestellt was ich gezeichnet hat, zumindest zum teil gezeichnet auch ein wenig abgebaust.
natsuki Admin
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Di Feb 28, 2012 7:09 am
habs gesehen, nicht schlecht, mir sind halt nur ein paar Fehler aufgefallen ich mach mal Patty auf meine Art, allerdings ohne den Dämon Du kannst dich dann entscheiden, welches du willst
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Mi Feb 29, 2012 2:45 am
Cool ^^ Freu mich schon auf das Bild
natsuki Admin
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Mi Feb 29, 2012 3:33 am
gib mir bissle Zeit...hab grad viel mit Schule zu tun
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Mi Feb 29, 2012 4:50 am
Ja klaro, wieso sollt ich sie dir net geben ^^ ich muss dann auch voll viel für schule lernen -.-
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Mo Apr 02, 2012 9:42 pm
PUH! Bei Abenteuer und Wettbewerbe hat man viel zu lesen... Macht doch gleich ein Buch
natsuki Admin
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Di Apr 03, 2012 2:58 am
Von mir aus gerne
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Di Apr 03, 2012 4:08 am
Klar, wär doch mal voll geniale Idee dann würd ich es gleich lesen und kaufen
Gast Gast
Thema: Re: kommentare zu den RPGs Di Apr 03, 2012 11:31 pm