Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommentare für LSPS2

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Kommentare für LSPS2 Empty
BeitragThema: Kommentare für LSPS2   Kommentare für LSPS2 EmptySa Okt 29, 2011 8:24 am

Hier Kommentare und so eintragen!
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Kommentare für LSPS2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare für LSPS2   Kommentare für LSPS2 EmptySo Okt 30, 2011 12:02 am

Kommentare: Ich finde die Storys echt spannend, und ich lass mich immer wieder gerne überraschen, was als nächstes Kapitel dran kommt. Sie sind einfach nur toll durchzulesen. Man müsste die mal als Buch rausgeben Very Happy dann würde ich mir die Bücher kaufen Wink und was echt leistung ist das sich S-Glacia die Mühe macht, und sich überlegt, was etz dran kommen könnte und dann auch noch den ganzen Text hinzuschreiben! das ist echt eine hamma leistung ^^
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kommentare für LSPS2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare für LSPS2   Kommentare für LSPS2 EmptyDo Nov 24, 2011 4:57 am

einfach nur COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kommentare für LSPS2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare für LSPS2   Kommentare für LSPS2 EmptyFr Dez 02, 2011 6:23 am

Wie mir das neue Kapitel voll gefällt ^^ wie jedes andere auch Smile die geschichten sind einfach so interessant Smile

PS. Glacia, wunder dich nicht warum ich etz on war, ich bin einfach, ich habe behauptet das ich Projektarbeit weng bearbeite, halt die Präsentation, sagen wir so, ich bin hier und schreibe mein Teilthema ^^ hab dich lieb ♥️

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommentare für LSPS2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare für LSPS2   Kommentare für LSPS2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommentare für LSPS2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LSPS2: Auf der Suche nach der Legende (vorerst abgebrochen)
» kommentare zu den RPGs
» Ein wildes Pikachu und ich - Kommentare
» Fragen und Kommentare zu Angels
» Kommentare zu den Bildern von meiner Galerie von S-raichu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Fanworks-
Gehe zu: