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 Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs

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BeitragThema: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyDi Jun 05, 2012 9:32 pm

Beschreibungen der einzelnen Angriffsfähigkeiten der Charaktere
-> folgen noch

@ Shiny_Glacia: ich hoffe dieses Thema ist gut zu gebrauchen
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyMi Jun 06, 2012 2:00 am

ist auch gut, dann kann man alle Fähigkeiten, sowie Attacken einfügen, ich fang dann auch gleich mal an (oder versuch es)
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyMi Jun 06, 2012 2:05 am

Okay, bin heut irgendwie darauf gekommen mal ein extra Thema dafür zu machen, wenn man es alles im Steckbrief mit rein machen würde, wird es etwas unübersichtlich ^^

Ja ich werde auch mal anfangen, werde es aber erst mal auf Word machen, und dann hier reinstellen Smile
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyMi Jun 06, 2012 2:37 am

ich schau, dass ich so art Vorlage schreibe
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyMi Jun 06, 2012 3:22 am

Okay, genug geredet, nun zu den Fähigkeiten und Techniken


Name: Jaina Surda
Engelsform: Lichtengel
Dämonenpartner: Kumiho und Kitsune
Vertraute Kraft: Feuer
Waffen: Fuchsschwert, Lichtschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal: Hat die Fähigkeit, Feuer und andere Elemente zu bändigen. Ihr Schwerpunkt liegt hierbei bei Feuer und Donner. Zudem kann sie Telepathie anwenden, um mit anderen zu kommunizieren. Durch manchen Albträumen in der Nacht, kann sie schlimmere Sachen voraussehen. Des Weiterem kann sie sich teleportieren

Engelsmuster des Lichtes: Erstes Anzeichen ihrer Formänderung. Hierbei ist sie schon in der Lage, erste einfachere Techniken des Lichtes und des Feuers zu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Lichtengel

Dämonenmuster: Erscheinen bei Nutzung des Fuchsschwertes. Jaina wird in dem Fall stark an das Schwert gebunden und kann seine volle Power übernehmen.

Dämonenform: Eine eher ungewollte Form, in das sich das Mädchen verwandelt. Die Dämonenform oder Kumiho übernimmt ihren ganzen Körper, sodass ihr Fuchsschweife entspringen. Im schlimmsten Fall verwandelt sie sich in den Dämonen und wird meist unkontrollierbar.

Lichtengel: Erste Engelsform von Jaina. In der ist sie in der Lage zu fliegen und die Kraft des Lichtes, der Sonne sowie des Feuers zu nutzen. Sie hat die Kraft, Lebewesen zu heilen sowie das Licht zu erhellen.

Himmelslichtengel: Zweite Engelsform des Mädchen. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden.

Seelenschwert: Eine Form, die von einem anderen Personen geführt werden kann. In dem Fall wird sie wie eine Verlängerung des Armes ihres Partners. Zwar mag sie leicht zu führen sein, aber ihre Techniken können sie, sowie den Partner schaden.

Attacken:

Normal/Engelsmuster:
Speed Fight: Schneller Nahkampftechnik, die es einem ermöglicht, schnelle und gezielte Treffer zu landen. Besonders beliebt, wenn man es eilig hat.
Dead Mirens: Tötlicher Angriff, indem der Anwender leuchtende Hände bekommt und mit jedem Schlag stärker wird. Zudem sind sie für den Anwender selber nicht ganz ungefährlich.
Light Fire: Lähmender Angriff. Anwender trifft den Gegner mit einem hellem Feuer, den man nicht sehen kann und lähmt ihn.
Feuerfaust: Eine Feuertechnik, die den Gegner verbrennt und eine Verbrennung hervorrufen kann.
Energieschlag: Energiewelle, die den Gegner wegschleudern kann
Reanimation of Strenght: Technik, die der Anwender bei sich oder bei anderen anwenden kann, um die Energie zurückzuholen.
Feuerklingen: Auraklingen entspringen dem Anwender aus den Armen und mit zuführung des Feuers wachsen sie und werden stärker

Dämonen/ -muster:
Zerstörerische Krallen: Geht mit spitzen Krallen auf Gegner los und zerstückelt ihn
Zerstörerisches Gift: Injiziert Gegner ein starkes Gift
Schweifschlag: Gegner wird festgehebt und zerquetscht oder gegen i.was stark geschleudert
Vernichtung: explosionsartige Druckwelle, die den Gegner zerreist
Schnittkrallen: Krallenschnitte werden durch dunkle Energie auf den Gegner geschickt
Druckwelle: vernichtet den Gegner von innen

Lichtengel:
Lichtpfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner besiegen und den Dämonen auflöst. Wirkt nicht bei gutartigen Dämonen. Gegner verliert Gedächtnis.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Flammender Tornado: Anwender fliegt mit Gegner in einen feurigen Tornado
Lichtkugel: Tödlicher Angriff für Anwender und Gegner, Anwender wird in eine Lichtkugel gehüllt

Himmelslichtengel:
Dimensionstausch: Anwender kann von einer Dimension in eine andere gelangen.
Magieunterdrückung: Unterdrückt Magie bei anderen Wesen und Gegenständen
Dimensionsknall: Stärke ändert sich je nach Dimensionslage und drückt den Gegner mit einer Druckwelle weg.
Gedankensturz: Anwender kann bei jeden X-Beliebigen bestimmte Erinnerungen löschen
Dimensionssiegel: Anwender lässt eine andere Dimension verschließen
Dimensionsversiegelung: Gegner kann die Dimension nicht verlassen
Kristallgebilde: Anwender vergrößert seinen eigenen Kristall
Kristallteilung - Kristallhilfe: Anwender teilt seinen Kristall und lässt einen in einen X-Beliebigen übergehen und hilft ihm
Kristallgebilde - Schutzsäule: Anwender lässt durch den eigenen Kristall eine stabile Säule errichten


Fuchsschwert:
Dämonenzerstörender Fuchsdämon: Anwender beschwört einen Fuchsgeist, der andere zerstört
Zerstörerische Zwillingsfuchsdämon: gleich wie oben, erfolgt aber nur mit beiden Kumiho (Kumiho und Kitsune) und ist stärker
Dämonenschnitt: Anwender nutzt Kraft des Schwertes und erzeugt einen dunklen Schnitt
Klinge der Verdammnis: Fuchsschwert sendet mehrere finstere Schnitte ab

Lichtschwert:
Schnitt der Reinigung: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Verletzten
Lichtschnitt: Luftschnitt aus Licht
Lichtblitz: Kombi aus Licht und Donner, Gegner wird verbrennt und zugleich gelähmt
Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich

Seelenschwert:
Seelenschnitt: Führer und Anwender binden ihre Seelen und greifen mit einem Luftschnitt an
Energieschock: Anwender nutz seine und die Seele seines Führers und greift mit nem Stromschlag an. Für Anwender und Führer wegen Rückstoß gefährlich
Seelenklinge: Beide beteiligen konzentrieren ihre Seelen auf einander und greifen mit nem vergrößertem Schwert an
Sprengschlag: Anwender gibt einen elektrischen Explosionsladung ab


Zuletzt von Natsuki am Mo Jul 23, 2012 2:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyDo Jun 07, 2012 6:09 am

Name: Patricia Larion
Engelsform: Mondengel
Dämonenpartner: Ragnarök & Orias
Vertraute Kraft: Wasser
Waffen: Dämonenschwert, Mondschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal: Hat die Fähigkeit, Wasser und andere Elemente zu bändigen. Ihr Schwerpunkt liegt hierbei bei Wasser und Schatten.

Engelsmuster des Mondes: Erstes Anzeichen ihrer Formänderung. Hierbei ist sie schon in der Lage, erste einfachere Techniken des Mondes und des Wassers zu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Mondengel

Dämonenmuster: Erscheinen wenn Ragnarök ihr Körper übernimmt und Patty den Kampf dabei Ragnarök überlässt.

Dämonenform: Dadurch wird eigentlich nur ihr Aussehen geändert wenn sie die Kräfte komplett mit Rangarök teilt. Sie bekommt dadurch schwarzes Dämonenmuster; schwarze Haarfarbe und graue Augenfarben.

Mondengel: Erste Engelsform von Patty. In der ist sie in der Lage zu fliegen und die Kraft des Mondes, des Vollmondes sowie des Wassers zu nutzen.

Dunkelheitsmondengel: Zweite Engelsform des Mädchens. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden. (diese ist aber bis jetzt noch nicht bekannt, d. h. dass sie davon selbst noch nicht weiß)

Attacken:

Normal/Engelsmuster:

Moonlight Shadow:
Durch den Mondlicht holt sie sich die Energie und kann somit mit einem Art riesigem Schatten den Gegner angreifen.

Eisklingen:
Lässt Wasser zu Klingenartiges Eis übergehen und feuert diese dann auf den Gegner ab.

Eisfaust: Vereist ihre Faust und schlägt damit den Gegner mit voller Wucht, kann Gegner zum Teil gefrieren.

Wassertentakeln:
Aus Wasser bestehende Tentakeln, kann damit mehrere Gegner auf einmal angreifen oder auch festhalten.

Power-Punch:
Gute Nahkampftechnik, wobei sie mit einem heftigen Faustschlag den Gegner starke Wunden verursachen kann.

Hot Jet Of Water:
Anwender attacktiert den Gegner mit einem Wasserstrahl, dass starke Verbrühungen verursachen kann.


Dämonen/ -muster:

Black Dragon:
Eine drachenartige Form von Ragnarök. Er kann dadurch schattenartige Drachenflügel Patty wachsen lassen.

Black Shadow Dragon:
Ähnlich wie Black Dragon, nur dass ein ein Schatten der Drachenform den Gegner angreift, gut geeignet, wenn mehrere Gegner im Umfeld sind.

Black-White Dragon:
Die Verwendung ist gleich wie Black Dragon. Nur dass diese Anwendung nur funktioniert, wenn Ragnarök & Orias diese Technik Patty anwenden lassen. Diese schattenartige Drachenflügel sind dann schwarz mit weißem Muster.

Bloody Ice:
Zum Teil von Patty die Wasserbändigungsfähigkeit und von Ragnarök, durch das schwarze Blut. Dadurch können sie das Blut ihrer Gegner gefrieren lassen.

Mad Blood:
Mehr oder weniger die Fähigkeit eines Kishins. Lässt sich und den Gegner dabei in den Wahnsinn verschlingen.

Bloody Needles:
Wenn Patty von einem Angriff verwundet wird, wird ihr Blut selbst eine Art Waffe, jeder einzelne Bluttropfen wird Dornenartig und greift somit den Gegner an, wenn der erste Schlag fehlschlägt, dann verfolgt es den Gegner solang, bis er es abwehrt oder getroffen wird.

Bloody Cloak:
Klappt ebenfalls erst, wenn das Mädchen verwundet wird, kann sich dann ihr Blut als Schutz nutzen, das dann Schildartig aussieht.

Bloody Bind:
Wie die anderen beiden Angriffe, erst wenn sie verwundet wurde. Fesselt den Gegner durch ihr Blut.

Bloody Blade:
Eine Klinge, die aus ihrem Blut besteht. Entweder nutzt sie diese dann wie ein Schwert oder diese Klingen kommen aus Armen sowohl aus Beinen, aber ziemlich unangenehm für den Anwender, da es durch die Haut geht und diese Fähigkeit durch Ragnarök funktioniert, und es ist sehr unterschiedlich was von beidem kommt, entscheiden kann man es selbst nicht, ob man diese als Schwert oder die Klinge aus Armen und Beinen kommen.

Madness Fusion:
Madness Fusion ist eine relativ einfache, aber sehr leistungsfähigen Transformations-Technik, die die erhebliche Menge an Wahnsinn bildet.

Bloody Slicer:
Um diesen Angriff zu initiieren, muss Patty in erster Linie sich selbst ins Handgelenk schneiden. Dann durch eine einfache Bewegung aus dem Handgelenk oder Schleudern des Armes wird die gepoolte Blut geschickt,diese fliegen schnell in Richtung des Gegners, während Ragnarök seine Kontrolle über das Blut ausübt,zwingt er sie dazu es zu härten, um so eine halbmondförmige Klinge Projektil erstellen. Dieser Angriff kann auch im Nahbereich, wie eine Klinge, die an Patty Arm bleibt, so dass für zahlreiche spätere Angriffe genutzt werden.

Bloody Lance:
Mit Hilfe einer beträchtlichen Menge des schwarzen Blutes , nachdem zuvor die Durchführung einer gewährten Madness Fusion, fertigt Patty einen wesentliche große Hohlkegel, die in einem einzigen Punkt geschärft, die anschließend in Richtung eines Gegners mit ungeheurer Geschwindigkeit gestartet wird verjüngt.

Bloody Coat:
Funktioniert nach der Durchführung von Black Dragon und Madness Fusion. Patty wickelt einer ihrer Flügel um ihren Körper, bilden eine ziemlich dünne physikalische Barriere zwischen ihr und eines gegnerischen Angriffs. Trotz der relativ fragil durch das Auftreten dieser Sperre, durch Härtung Funktionen des dunklen Materials, dass es aus ausgebildet ist angezeigt, ist es in der Tat in der Lage, selbst starke Schläge, die mit ihr in Verbindung stehen, zu blockieren.

Dämonenfaust: Dabei verändert sich die Hand, ähnlich wie Ragnaröks Hände (seiner vergrößerten Form), sie bekommt dabei auch so Stahlriemen wie bei Ragnarök. Ist wie ein Faustschlag, nur um sehr vieles stärker als ein normaler Schlag.

Seelenverschmelzung:
Ragnarök und Patty lassen ihre Seelen verschmelzen. Patty bekommt dabei dämonenartiges Aussehen.

Mondengel:
Mondpfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner besiegen und den Dämonen auflöst. Wirkt nicht bei gutartigen Dämonen. Gegner verliert Gedächtnis.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Blutige Wasserkugel: Anwender fliegt mit Gegner in eine Wasserkugel und lässt ihn dort verbluten.
Mondkugel: Tödlicher Angriff für Anwender und Gegner, Anwender wird in eine Mondkugel gehüllt


Dunkelheitsmondengel:
Attacken folgen noch


Mondschwert:
Schnitt des Mondes: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Verletzten
Mondschnitt: Ein Schnittangriff aus Energie des Mondes, desto voller der Mond, desto besser wirkt der Angriff. Am Tag auch anwendbar, aber nicht so stark.
Mondblitz: Kombi aus Eis und Donner, Gegner wird eingefroren und zugleich gelähmt
Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich



Dämonenschwert:

Screech Alpha:
Dies ist ein Angriff, den man gut einsetzen kann, wenn der Gegner aus weiterer Entfernung getroffen werden soll. Ein schattenartiger Angriff.

Screech Beta:
Dieser Angriff ist sehr ähnlich aufgebaut wie Screech Alpha , so nimmt sie auch die Form eines Mundes, aber es wird stattdessen auf die Waffe Ragnarok Form Bewegungen verbunden. Der Angriff selbst folgt entweder ein nach oben oder unten, Schrägstrich, die die Form eines großen Mund, der den Bogen des vorhergehenden Schwert schwingen folgt, erheblich erhöht das Spektrum der Wirkung der Schrägstrich. Der Angriff ist tiefschwarz mit einem violetten Aura und Umriss.

Screech Gamma:
Ein guter Angriff zum parieren, zum abblocken der gegnerischen Angriffe oder sehr gut für Nahangriffe auch geeignet, ebenfalls ein schattenartiger Angriff.

Screech Delta:
Ragnarök nimmt seine Normalform auf und hat gleichzeitig 2 Dämonenschwerter in der Hand, während Patty eines noch dazu hat.

Black and White mixed:
Ragnarök und Orias werden zu einem Dämonenschwert. Dieses ist dann viel größer und ist schwarz-weiß gemischt. Die Angriffe vom Dämonenschwert werden dadurch um das dreifache stärker.

Resonanzschrei:
Ragnarök lässt als Dämonenschwert einen sehr lauten Schrei aus, der kaum aushaltbar ist. Wenn man den Gegner damit angreift, kann es großen Schaden anrichten, da dieses Schwert auch Vibrationen dabei verursacht. Wenn der Gegner dabei verwundet wird, kann es sein, dass dieser am schwarzem Blut infiziert wird.


Zuletzt von Chrona am Di Jun 12, 2012 6:52 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyDo Jun 07, 2012 10:40 pm

Name: Black Star Evans
Engelsform: Sternengel
Dämonenpartner: gar keine bzw. Dark, der als Geist in ihm lebt
Vertraute Kraft: Erde
Waffen: Kettensense, Ninjaschwert, Raucherbombe, Dämonenklinge, Teufelsklinge, Dark Blade, Sternenschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal: Hat die Fähigkeit, Erde und andere Elemente zu bändigen. Sein Schwerpunkt liegt hierbei bei Erde und Schatten. Und er merkt sofort, wenn jemand in Gefahr ist, egal wie weit der oder die jenige weg ist. Manchmal übernimmt Dark auch einfach so mal sein Körper und verändert sein Aussehen komplett, also so wie Dark selbst aussah oder nun heute aussehen würde.

Engelsmuster des Sternes: Erstes Anzeichen seiner Formänderung. Hierbei ist er schon in der Lage, erste einfachere Techniken des Sternes und der Erde zu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Sternengel.
Dämonen- bzw. Geistmuster: Erscheinen durch die Nutzung der Dark Blade, da diese durch dem Geiste von Dark entstehen. Seine Energie steigt dabei sehr stark, kann aber sehr schnell sehr aggressiv wirken.

Dämonen- bzw. Geistesform: Wenn er Dark komplett die Kontrolle überlässt, nimmt er das Aussehen von ihm an. Jedoch ist er dazu fähig, ihn nur halbwegs die Kontrolle zu überlassen, d. h. dass sich die beiden die Kräfte teilen. Dadurch bekommt Black eine lilane Augenfarbe ebenfalls wie lila Strähnen.

Sternengel: Erste Engelsform von Black Star. In der ist er in der Lage zu fliegen und die Kraft des Sternes, der Sonne sowie der Erde zu nutzen. Er hat die Kraft Wunden von anderen zu heilen oder normale Schmerzen zu lindern.

Universumsternengel: Zweite Engelsform des Jungen. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden.

Attacken:
Normal/Engelsmuster:


Speedy Star:
So kann er den Gegner mit hoher Geschwindigkeit angreifen, manchmal ist er sogar so schnell, dass man ihn gar nicht sehen kann. Er nutzt aber diese Fähigkeit nicht immer als Attacke sonder auch um irgendwo hinzurennen.

Dummy Star:
Damit kann er ein Trugbild darstellen, zum Beispiel denkt Gegner, dass er direkt vor ihm steht, aber dies nur ein Trugbild ist und der Gegner von Black Star plötzlich von wo anders angegriffen wird.


Shadow Star:
Black greift seinen Gegner mit seinem Schatten an oder kann einen damit festhalten.

Big Boom:
Damit schadet er den Gegner mit einem großem Donnerschock.

Dark Shadow Star:
Dies ist genauso wie Shadow Star, nur das der Schatten noch viel größer ist, und viel mehr Wucht dahinter steckt.

Starlight Shadow:
Sternenartiger und Schattenartiger Angriff in einem.

Dämonen/ -muster bzw. Geistes/ -muster:
Dark Fight: Ein heftiger, unsichtbarer Schlag, den der Gegner nicht sehen kann, und schwer verletzt werden kann.

Dunkle Vernichtung: Baut ein Kraftfeld in einem Gegner auf, je nach Stärke, kann man den Gegner dadurch von innen explodieren lassen.

Verätzung: Lässt den Gegner von innen verätzen.

Dark Blood: Lässt vom Gegner das Blut verdunkeln, und bekommt dadurch eine Blutvergiftung.

Sternengel:
Sternenpfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner besiegen und den Dämonen auflöst. Wirkt nicht bei gutartigen Dämonen. Gegner verliert Gedächtnis.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Erdball: Aus Gestein bestehender Ball, der von innen hohl ist und den Gegner gefangen hält und fliegt damit in die Luft, zerschlägt den Ball mit dem Gegner.
Sternkugel: Tödlicher Angriff für Anwender und Gegner, Anwender wird in eine Sternkugel gehüllt.


Universumssternengel:
Attacken folgen noch


Sternschwert:
Schnitt des Sternes: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Verletzten
Sternenschnitt: Ein Schnittangriff, sieht aus wie die Attacke eines Pokemons Sternschauer.
Sternenblitz: Kombi aus Stern und Donner, Gegner wird durch einen Steinschlag stark verletzt und zugleich gelähmt
Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich.


Kettensense-/sichel:

Trap Star:
Dies funktioniert nur, wenn er die Kettensense hat. Er konzentriert sich, auch wenn er den Gegner nicht sehen kann, wenn er merkt wo er ist, kann er dadurch seinen Gegner fesseln.

Dämonenklinge:

Shadow Dämon Star:
Ähnlich wie der Angriff Shadow Star, nur dass der Schatten um das Schwert geht, und dadurch der Schwerthieb viel stärker als normal ist. Damit kann er den Gegner ohne ihn zu verletzen von einem bösartigem Dämon befreien, dieser Dämon wird dann ausgelöscht.

Dornenkluft:
Funktioniert bei der Anwendung Shadow Dämon Star, wenn man Gegner angreift, verdornt sich der Schatten und kann damit durch seinen Gegner hindurch schlagen.

Teufelsklinge:

Devil Beat:
Ein Schatten der aussieht wie ein Teufel mit Hörnern, und greift mit den Hörnern dann den Gegner an. Anwender kann nach dem Angriff sehr schnell außer Kontrolle geraten.

Dark Blade:
Diese Waffe kann er nur dank Dark verwenden, eine dunkle Klinge, die sehr nützlich werden kann.

Dark Blade Star:
Die Klinge wird größer, da Black Star seine Energie mit Dark teilt.

Dark Flash:
Die Klinge und Black Star wird mit dunklen Blitzen umhüllt, wenn er mit Gegner in Berührung kommt, bekommt der Gegner einen heftigen Stromschlag ab.



Zuletzt von Chrona am Fr Jun 08, 2012 5:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyDo Jun 07, 2012 10:54 pm

Name: Rot Surda
Engelsform: Finsternisengel
Dämonenpartner:Biju
Vertraute Kraft: Wasser
Waffen: Finsternisschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal: Hat die Fähigkeit, Wasser und andere Elemente zu bändigen. Sein Schwerpunkt liegt hierbei bei Wasser und Donner. Zudem kann er Telepathie anwenden, um mit anderen zu kommunizieren. Des Weiterem kann sie sich teleportieren

Engelsmuster der Finsternis: Erstes Anzeichen seiner Formänderung. Hierbei ist er schon in der Lage, erste einfachere Techniken der Finsternis und des Wassers zu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Finsternisengel

Dämonenmuster: Erscheinen bei einer Verbindung zwischen Rot und Biju. Rot bekommt in dem Fall blau-rote Strähnen und das Muster wird dunkelblau. Die Kraft von Mensch und Dämon wird stärker

Dämonenform: Biju übernimmt den Körper von Rot und mischt ihre Fähigkeiten mitunter. Dadurch wird der junge Mann mehr zu einem Wasserdämon

Finsternisengel: Erste Engelsform von Rot. In der ist er in der Lage zu fliegen und die Kraft der Finsternis, des Mondes sowie des Wassers zu nutzen. Er hat die Kraft, Lebewesen zum Explodieren zu bringen sowie die Finsternis zu verstärken.

Höllenfinsternisengel: Zweite Engelsform des Jungens. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden.

Seelenschwert: Eine Form, die von einem anderen Personen geführt werden kann. In dem Fall wird sie wie eine Verlängerung des Armes ihres Partners. Zwar mag sie leicht zu führen sein, aber ihre Techniken können sie, sowie den Partner schaden.

Attacken:

Normal/Engelsmuster:
Speed Fight: Schneller Nahkampftechnik, die es einem ermöglicht, schnelle und gezielte Treffer zu landen. Besonders beliebt, wenn man es eilig hat.
Dead Mirens: Tötlicher Angriff, indem der Anwender leuchtende Hände bekommt und mit jedem Schlag stärker wird. Zudem sind sie für den Anwender selber nicht ganz ungefährlich.
Dark Waver: Rückschreckender Angriff. Anwender trifft den Gegner mit einem dunklem Wasserstrahl
Eisfaust: Eine Wassertechnik, die den Gegner durchlöchert und eingefriert
Energieschlag: Energiewelle, die den Gegner wegschleudern kann
Reanimation of Strenght: Technik, die der Anwender bei sich oder bei anderen anwenden kann, um die Energie zurückzuholen.
Eisklingen: Auraklingen entspringen dem Anwender aus den Armen und mit zuführung des Wassers wachsen sie und werden stärker

Dämonen/ -muster:
folgen noch

Lichtengel:
Dunkelpfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner besiegen und den Gegner auflöst. Gegner verliert Gedächtnis.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Black Thonder: Anwender lässt schwarze Blitze auf den Gegner los, die einen lähmen
Dunkle Explosion: Tödlicher Angriff für Anwender und Gegner, Anwender sprengt sich und den Gegner in die Luft

Höllenfinsternisengel:
Attacken folgen noch

Finsternisschwert:
Schnitt der Zerstörung: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Gegners
Schattenschnitt: Luftschnitt aus Schatten
Schattenblitz: Kombi aus Schatten und Donner, Gegner wird gefroren und zugleich gelähmt
Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich

Seelenschwert:
Seelenschnitt: Führer und Anwender binden ihre Seelen und greifen mit einem Luftschnitt an
Energieschock: Anwender nutz seine und die Seele seines Führers und greift mit nem Stromschlag an. Für Anwender und Führer wegen Rückstoß gefährlich
Seelenklinge: Beide beteiligen konzentrieren ihre Seelen auf einander und greifen mit nem vergrößertem Schwert an
Sprengschlag: Anwender gibt einen elektrischen Explosionsladung ab


Zuletzt von Natsuki am Do Jun 07, 2012 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyDo Jun 07, 2012 10:57 pm

Shadow Speed
Shadow Speed ist eine Kraft wo man sehr schnell rennen kann.
Der Schatten ist eine mächtige Kraft, weil wenn man diese Fähigkeit hat, kann man in einem anderem Körper eindringen und diesen Körper Steuern.
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyFr Jun 08, 2012 2:20 am

Name: Ayane Meria
Engelsform: Schutzengel
Dämonenpartner: noch unbekannt
Vertraute Kraft: Pflanze
Waffen: Wächterschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal: Hat die Fähigkeit, Pflanze und andere Elemente zu bändigen. Ihr Schwerpunkt liegt hierbei bei Pflanze und Donner. Zudem kann sie Telepathie anwenden, um mit anderen zu kommunizieren. Des Weiterem kann sie sich teleportieren

Engelsmuster des Schutzes: Erstes Anzeichen ihrer Formänderung. Hierbei ist sie schon in der Lage, erste einfachere Techniken von Pflanze und Elektro zu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Schutzengel

Dämonenmuster:
folgt noch

Dämonenform:
folgt noch

Schutzengel: Erste Engelsform von Ayane. In der ist sie in der Lage zu fliegen und die Kraft des Bodens, der Aura sowie der Pflanzen zu nutzen. Sie hat die Kraft, Lebewesen komplett zu heilen.

Dimensionsschutzengel: Zweite Engelsform des Mädchen. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden.

Seelenschwert: Eine Form, die von einem anderen Personen geführt werden kann. In dem Fall wird sie wie eine Verlängerung des Armes ihres Partners. Zwar mag sie leicht zu führen sein, aber ihre Techniken können sie, sowie den Partner schaden.

Attacken:

Normal/Engelsmuster:
Speed Fight: Schneller Nahkampftechnik, die es einem ermöglicht, schnelle und gezielte Treffer zu landen. Besonders beliebt, wenn man es eilig hat.
Dead Mirens: Tötlicher Angriff, indem der Anwender leuchtende Hände bekommt und mit jedem Schlag stärker wird. Zudem sind sie für den Anwender selber nicht ganz ungefährlich.
Poisonpunch: Giftiger Angriff. Anwender trifft den Gegner mit einem giftigen Ranke, der aus dem Boden rankt und Gegner vergiftet.
Dornenfaust: Eine Pflanzentechnik, die den Gegner durchbohrt
Energieschlag: Energiewelle, die den Gegner wegschleudern kann
Reanimation of Strenght: Technik, die der Anwender bei sich oder bei anderen anwenden kann, um die Energie zurückzuholen.
Dornenklingen: Auraklingen entspringen dem Anwender aus den Armen und mit zuführung der Pflanzenenergie wachsen sie und werden stärker
Lianenschlag: Anwender lässt Lianen aus dem Boden entspringen, die den Gegner in die Luft heben

Dämonen/ -muster:
folgt noch

Schutzengel:
Wächterpfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner an dem Ort festhebt.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Blühender Fail: Anwender lässt aggressive Blüten um den Gegner schwirren, die kurz darauf von selbst auf den losgehen
Dornenkugel: Tödlicher Angriff für Anwender und Gegner, Anwender wird in eine Kugel aus Dornen gehüllt

Dimensionsschutzengel:
Attacken folgen noch

Wächterschwert: Schwert wird zu nem Art Schutzschild
Schnitt der Heilung: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Verletzten
Lianenschnitt: Dünner aber scharfer Luftschnitt
Giftblitz: Kombi aus Gift und Donner, Gegner wird vergiftet und zugleich gelähmt
Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich

Seelenschwert:
Seelenschnitt: Führer und Anwender binden ihre Seelen und greifen mit einem Luftschnitt an
Energieschock: Anwender nutz seine und die Seele seines Führers und greift mit nem Stromschlag an. Für Anwender und Führer wegen Rückstoß gefährlich
Seelenklinge: Beide beteiligen konzentrieren ihre Seelen auf einander und greifen mit nem vergrößertem Schwert an
Sprengschlag: Anwender gibt einen elektrischen Explosionsladung ab


Zuletzt von Natsuki am So Jun 10, 2012 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptySo Jun 10, 2012 5:50 am

Name: Shiro Saito
Engelsform: Symmetrieengel
Dämonenpartner: Saphira (kommt noch vor)
Vertraute Kraft: Luft
Waffen: 2 Pistolen, Drachenklinge, Symmetrieschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal: Hat die Fähigkeit, Luft und andere Elemente zu bändigen. Sein Schwerpunkt liegt hierbei bei Luft. Durch das Luftbändigen kann er beim Rennen um vieles mehr schneller werden als normal.

Engelsmuster der Symmetrie: Erstes Anzeichen seiner Formänderung. Hierbei ist er schon in der Lage, erste einfachere Techniken der Symmetrie und des Luftes zu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Symmetrieengel. Dabei wird sein Muster und seine Strähnen perfekt symmetrisch.

Dämonenmuster: Erscheinen bei Nutzung der Drachenklinge. Shiro wird in dem Fall stark an das Schwert gebunden und teilt die Kraft mit Saphira.

Dämonenform: Verändert von Shiro ein wenig das Aussehen. Er bekommt dabei Klauen eines Drachen ebenfalls Hörner. Die Haarfarbe verändert sich dabei in eine saphir-blaue Farbe.

Symmetrieengel: Erste Engelsform von Shiro. In der, ist er in der Lage zu fliegen und die Kraft der Symmetrie , des Windes sowie des Luftes zu nutzen.

Perfektsymmetrieengel: Zweite Engelsform des Jungen. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden.

Attacken:
Normal/Engelsmuster:


Luftklingen: Er schießt mehrere Klingen auf den Gegner, die aus Luft bestehen, zu.

Air Speed: Anwender rennt auf Gegner mit voller Geschwindigkeit zu, sodass Gegner ihn kaum noch zu Gesicht bekommt und kann so schnell angreifen.

Symmetric Air Attack: Eine normaler Luftangriff, der perfekt symmetrisch und gezielt ausgeführt wird.

Luftexplosion: Bläst den Gegner soweit auf, dass es ihn zerreißt.

Dämonen/ -muster:
Drachenklauen: Greift mit spitzen Klauen den Gegner an, kann je nach Anwendung zu einer schweren Verletzung bis zum tödlichen Angriff werden.

Energie des Drachen: Anwender bekommt sehr hohe Kraft und kann den Gegner mit bloßer Hand zerdrücken.

Dunkelklaue: Kann sogar gut für ein Fernangriff sein. Kommen direkt auf den Gegner zu und können Schnittwunden verursachen.

Dragon Shadow: Anwender schießt den Schatten des Drachendämons auf den Gegner ab.

Schattenbiss: Wenn Anwender den Schatten abschießt, kann dieser Schatten auch mit seiner voller Kieferstärke den Gegner beißen. Die Kraft ist so stark wie vom Drachendämon selbst.

Symmetrieengel:
Symmetriepfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner besiegen und den Dämonen auflöst. Wirkt nicht bei gutartigen Dämonen. Gegner verliert Gedächtnis.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Hurrikane Flip: Anwender fliegt mit Gegner in einem Hurrikane und lässt diesen dann im Hurikane gefangen.
Symmetriekugel: Tödlicher Angriff für Anwender und Gegner, Anwender wird in eine Symmetriekugel gehüllt.

Perfektsymmetrieengel:
Attacken folgen noch

Drachenklinge:
Drachenschnitt: Lässt einen Schatten auf den Gegner los und kann starke Schnittwunden hinterlassen. Anwender wird vom Angriff selbst gestriffen.

Klingenschlag: Das Schwert leuchtet dabei auf, Gegner wird mit starker Wucht getroffen, ohne dass der Anwender seine ganze Power nutzen muss.

Dämonenzerstörung: Rammt das Schwert in den Gegner, ohne diesen zu schaden und kann Dämonen dabei auslöschen.

Feuerschlag: Feuert saphir-blaues Feuer, das aus Energie besteht auf Gegner ab. Das Feuer ist kein echtes, kann aber trotzdem Verbrennungen verursachen.


Symmetrieschwert:

Symmetrischer Schwertangriff: Dieser Angriff funktioniert nur durch die Nutzung des Symmetrieschwertes. Er macht aus einem Schwert zwei, sodass er einen doppelten Angriff durchführen kann.

Schnitt der Symmtrie: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Verletzten

Luftchnitt: Starker Luftschnitt

Luftblitz: Kombi aus Luft und Donner, Gegner wird die Luft zugedrückt und zugleich gelähmt

Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich.
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Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptySo Jun 10, 2012 8:34 am

Name: Kumiho und Kitsune
Spezies: neunschwänzige Fuchsdämonen
Vert. Kraft: Feuer, Schatten, Licht

Normalform: Kleinste Form des Dämonens. Ermöglicht in den Körper eines anderen einzudringen und zu kontrollieren. Die beiden Dämonen sind für Menschen ohne besondere Fähigkeiten unsichtbar und können zudem schweben.

Menschenform: Die Dämonen sehen wie Menschen aus, nur dass beide ihre Fuchsohren und ihre Fuchsschwänze noch besitzen. Form ermöglicht ihnen, wie normale Menschen zu leben.

Dämonenform: Aussehen eines riesen Fuchses. Beide können auf ihren Rücken Leute transportieren und sind sehr schnelle Läufer

Zerstörerische Krallen: Geht mit spitzen Krallen auf Gegner los und zerstückelt ihn
Zerstörerisches Gift: Injiziert Gegner ein starkes Gift
Schweifschlag: Gegner wird festgehebt und zerquetscht oder gegen i.was stark geschleudert
Vernichtung: explosionsartige Druckwelle, die den Gegner zerreist
Schnittkrallen: Krallenschnitte werden durch dunkle Energie auf den Gegner geschickt
Druckwelle: vernichtet den Gegner von innen
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Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptySo Jun 10, 2012 5:57 pm

Name: Shin Saito
Engelsform: Geistesengel
Dämonenpartner: Free
Vertraute Kraft: Erde
Waffen: Morutalschwert, Geistesschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal:Hat die Fähigkeit, Erde und andere Elemente zu bändigen. Sein Schwerpunkt liegt hierbei bei Erde und Stahl. Trotz Blindheit merkt er in einem weiterem Umfeld, von wo der Gegner angreift und wie viele es sind. Dies ermöglicht ihm das Erdbändigen.

Engelsmuster des Geistes: Erstes Anzeichen seiner Formänderung. Hierbei ist er schon in der Lage, erste einfachere Techniken des Geistes und der Erdezu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Geistesengel, seine Engelsflügel sind statt schwarz oder weiß dunkellila.

Dämonenmuster: Erscheinen bei Nutzung des Morutalschwertes. Er verbindet sich dabei mit Free´s Seele und bekommt durch ihn mehr Energie.
Dämonenform: Nimmt er nur dann auf, wenn er das Morutalschwert Free nutzt. Er bekommt durch Free einen Hundeschweif und Hundeohren.

Geistesengel: Erste Engelsform von Shin. In der ist er in der Lage zu fliegen und die Kraft des Geistes, sowie der Erde zu nutzen. Er hat die Kraft, andere im Geiste zu beruhigen, der ungewollt außer Kontrolle gerät. Er kann auch von Lebewesen Schmerzen lindern oder gar verschwinden lassen.

Geisteswillenengel: Zweite Engelsform des Jungen. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden.

Attacken:
Normal/Engelsmuster:


Stahlfaust:
Attacktiert den Gegner mit Faustähnlichen Stahl.

Geistesschlag: Unsichtbarer Schlag, den Gegner nicht sehen kann. Kann bei Fern- und Nahangriffen sehr gut angewendet werden.

Bodenfaust: Lässt Gestein um seine Faust umhüllen und kann damit einen sehr harten Schlag abgeben.

Schattenstoß: Lässt Geistartigen Schatten auf Gegner los, und kann ihn damit mit voller Wucht attacktieren.

Erdklingen: Aus Gestein bestehende Klingen. Schießt damit den Gegner ab.

Geisteslähmung: Lässt den Gegner lähmen.

Geistesentziehung: Entzieht den Geist des Gegners, dieser Angriff ist tödlich für den Gegner. Lässt den Anwender bewusstlos werden.

Dämonen/ -muster:
Krallenschlag: Greift Gegner mit scharfen Krallen an und kann diesen zerschneiden.

Hundebiss: Lässt den Anwender zu einem Hundedämon werden und beißt mit voller Kraft zu, wo Fleischwunden hinterlassen.

Schweifstoß: Stößt den Gegner gegen irgendwas.

Werwolfszerfetzung: Ein Schattenangriff der von Nahem und der Ferne angewendet werden kann, den der Gegner zerfleischen lässt.

Knochenklinge: Der Anwender entzieht den Dämon dabei ein Knochen und greift mit diesem an.

Knochenbruch: Ein heftiger Schattenschlag, die Knochenbrüche verursachen.

Geistesengel:
Geistpfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner besiegen und den Dämonen auflöst. Wirkt nicht bei gutartigen Dämonen. Gegner verliert Gedächtnis.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Erdball: Aus Gestein bestehender Ball, der von innen hohl ist und den Gegner gefangen hält und fliegt damit in die Luft, zerschlägt den Ball mit dem Gegner.
Geisttkugel: Tödlicher Angriff für Anwender und Gegner, Anwender wird in eine Geistkugel gehüllt.


Geisteswillenengel:
Attacken folgen noch

Morutalschwert:
Zerschneidender Hundedämon: Gegner wird angegriffen und löscht den Dämon im Gegner aus.

Dämonenstoß: Ohne Energie zu verschwenden, schlägt er mit einem dämonennartigen Angriff auf den Gegner ein.

Doppelter Stoß: Schießt Energiewellen mit doppelter Kraft ab.

Geistschwertschwert:
Schnitt des Geistes: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Verletzten
Geistschnitt: Luftschnitt aus Geisteswesen
Geistblitz: Kombi aus Geist und Donner, Gegner wird erschlagen und zugleich gelähmt
Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich


Zuletzt von Chrona am So Jun 10, 2012 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptySo Jun 10, 2012 6:08 pm

Name: Shina Saito
Engelsform: Todesengel
Dämonenpartner: Rocky (folgt noch)
Vertraute Kraft: Feuer
Waffen: Todesschwert, Katzenschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal: Hat die Fähigkeit, Feuer und andere Elemente zu bändigen. Ihr Schwerpunkt liegt hierbei bei Feuer und Donner. Zudem kann sie Telepathie anwenden, um mit anderen zu kommunizieren.

Engelsmuster des Todes: Erstes Anzeichen ihrer Formänderung. Hierbei ist sie schon in der Lage, erste einfachere Techniken des Todes und des Feuers zu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Todesengel.

Dämonenmuster: Erscheinen bei der Verbindung zwischen Shina und Rocky. Dadurch wird die Kraft des Menschen und Dämons gestärkt.

Dämonenform: Rocky übernimmt von Shina den Körper und teilt mit ihr die Fähigkeiten. Sie sieht dann etwas Katzendämon ähnlich aus. Bekommt dabei Katzenohren sowie einen Katzenschweif.

Todesengel: Erste Engelsform von Shina. In der ist sie in der Lage zu fliegen und die Kraft des Todes, der Sonne sowie des Feuers zu nutzen. Sie hat die Kraft, Lebewesen tödliche Wunden zu heilen.

Todesgottengel: Zweite Engelsform des Mädchen. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden.

Attacken:
Normal/Engelsmuster:


Death Fight:
Dies ist ein Faustschlag, wo der Gegner dabei einen sehr starken Stromschlag abbekommt. Je nach Wucht, kann sie den Gegner von einer Lähmung bis zum Tod führen, desto stärker auch er Schlag, desto mehr Schaden fügt sich der Anwender selbst zu.

Death Protection:
Dieser Angriff ist mehr zum Schutz geeignet, und kann sich und andere vor tödlichen Anschlägen schützen.

Black Fire:
Greift den Gegner mit schwarzem Feuer an.

Death Fire:
Kann den Gegner mit Feuer angreifen, ohne das Umfeld zu schaden.

Fireball:
Formt aus das Feuer in eine Art von Ball und feuert es somit auf dem Gegner.

Death Speed:
Anwender greift den Gegner mit sehr schneller Geschwindigkeit an, desto schneller, desto mehr Wucht steckt im Angriff.

Fernsicht:
Anwender kann damit andere orten, wo er/sie sich befindet.

Dämonen/ -muster:
Dämonische Krallen: Greift Gegner mit scharfen Krallen an und fügt diesen Schnittwunden zu.

Dämonische Verätzung: Lässt Gegner von innen nach außen verätzen.

Madenbrut: Ohne dass es der Gegner merkt, vermehren sich Maden in ihm und diese fressen innerhalb von Sekunden die Innerreinen auf.


Todesengel:
Todespfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner besiegen und den Dämonen auflöst. Gegner verliert Gedächtnis.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Flammender Tornado: Anwender fliegt mit Gegner in einen feurigen Tornado
Todesexploison: Lässt Anwender und Gegner explodieren, und ist ebenfalls auch tödlich für Gegner und deren Anwender.

Todesgottengel:
Attacken folgen noch

Katzenschwert:

Katzenschlag: Anwender nutzt Energie des Schwertes und greift mit einem schattenartigen Schwertschlag an, und kann somit auch in die Ferne gehen.

Dämonenzerstörung: Löscht Dämonen aus, ohne anderen zu schaden.

Todesschwert:

Todesschlag:
Anwender greift mit dem Schwert an und rammt dieses in den Bauch des Gegners und endet für den Gegner tödlich, da man ihn von innen vergiftet. Bei diesem Angriff wird einiges an Energie verbraucht, nicht gut für einen Dauerangriff geeignet, da es sonst tödlich für den Anwender werden könnte.
Schnitt des Todes: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Verletzten
Todesschnitt: Luftschnitte, die tödlich sind. Anwender bekommt Rückstoß ab.
Todesblitz: Kombi aus Geist und Donner, Gegner wird erschlagen und zugleich gelähmt
Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich

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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptySo Jun 10, 2012 6:25 pm

Name: Ragnarök
Spezies: Dämon
Vert. Kraft: Schatten; Blut

Normalform: Kleinste Form des Dämons. Er ist der einzigste Dämon, der nur bei Patty bleiben kann.

vergrößerte Form: Der Dämon sieht in dieser Form viel größer aus, und ist auch viel mehr Muskeln.

Black Dragon: Aussehen ähnelnd eines Drachens. Flügel sehen dabei schattenartig aus.

Dämonenschwert: Die Schwertform des Dämons

Black Dragon:
Eine drachenartige Form von Ragnarök. Er kann dadurch schattenartige Drachenflügel Patty wachsen lassen.
Black Shadow Dragon:
Ähnlich wie Black Dragon, nur dass ein ein Schatten der Drachenform den Gegner angreift, gut geeignet, wenn mehrere Gegner im Umfeld sind.
Mad Blood:
Mehr oder weniger die Fähigkeit eines Kishins. Lässt sich und den Gegner dabei in den Wahnsinn verschlingen.
Bloody Needles:
Bei Verwundung des Dämons oder Anwender, wird das Blut dornenartig auf Gegner abgeschossen. Wenn der erste Schlag fehlschlägt, dann verfolgt es den Gegner solang, bis er es abwehrt oder getroffen wird.
Bloody Cloak:
Klappt ebenfalls erst, wenn Dämon verwundet ist, und sein Blut als Schutzschild nutzen.
Bloody Bind:
Wie die anderen beiden Angriffe, erst wenn sie verwundet wurde. Fesselt den Gegner durch sein Blut.
Bloody Blade:
Eine Klinge, die aus ihrem Blut besteht. Entspringt dem Dämon Klingen aus Armen und Beinen. Diese Anwendung ist aber sehr schmerzhaft für Menschen.
Madness Fusion:
Madness Fusion ist eine relativ einfache, aber sehr leistungsfähigen Transformations-Technik, die die erhebliche Menge an Wahnsinn bildet.
Bloody Slicer:
Um diesen Angriff zu initiieren, Patty muss in erster Linie sich selbst ins Handgelenk schneiden. Dann durch eine einfache Bewegung aus dem Handgelenk oder Schleudern des Armes wird die gepoolte Blut geschickt fliegen schnell in Richtung des Gegners, während Ragnarök übt seine Kontrolle über das Blut zwingt sie zu härten, um so eine halbmondförmige Klinge Projektil erstellen. Dieser Angriff kann auch im Nahbereich, wie eine Klinge, die an Patty Arm bleibt, so dass für zahlreiche spätere Angriffe genutzt werden.
Bloody Lance:
Mit Hilfe eine beträchtliche Menge des schwarzen Blutes , nachdem zuvor die Durchführung einer gewährten Madness Fusion, fertigt Patty einen wesentliche große Hohlkegel, die in einem einzigen Punkt geschärft, die anschließend in Richtung eines Gegners mit ungeheurer Geschwindigkeit gestartet wird verjüngt.
Bloody Coat:
Funktioniert nach der Durchführung von Black Dragon und Madness Fusion. Patty wickelt einer ihrer Flügel um ihren Körper, bilden eine ziemlich dünne physikalische Barriere zwischen ihr und eines gegnerischen Angriffs. Trotz der relativ fragil durch das Auftreten dieser Sperre, durch Härtung Funktionen des dunklen Materials, dass es aus ausgebildet ist angezeigt, ist es in der Tat in der Lage, selbst starke Schläge, die mit ihr in Verbindung zu blockieren.
Dämonenfaust:
Greift den Gegner mit voller Kraft mit einem Fausschlag an.
Seelenverschmelzung:
Ragnarök und deren Partner lassen ihre Seelen verschmelzen. Anwender bekommt dabei dämonenartiges Aussehen.


Zuletzt von Chrona am Di Jun 12, 2012 6:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptySo Jun 10, 2012 6:30 pm

Name: Orias
Spezies: Dämon
Vert. Kraft: Schatten; Blut

Normalform: Kleinste Form des Dämons. Ermöglicht in den Körper eines anderen einzudringen und zu kontrollieren.

vergrößerte Form: Der Dämon sieht in dieser Form viel größer aus, und ist auch viel mehr Muskeln.

White Dragon: Aussehen ähnelnd eines Drachens. Flügel sehen dabei schattenartig aber weiß aus.

Dämonenschwert: Die Schwertform des Dämons

White Dragon:
Eine drachenartige Form von Orias. Er kann dadurch schattenartige Drachenflügel dem Anwender wachsen lassen.
White Shadow Dragon:
Ähnlich wie White Dragon, nur dass ein ein Schatten der Drachenform den Gegner angreift, gut geeignet, wenn mehrere Gegner im Umfeld sind.
Mad Blood:
Mehr oder weniger die Fähigkeit eines Kishins. Lässt sich und den Gegner dabei in den Wahnsinn verschlingen.
Bloody Needles:
Bei Verwundung des Dämons oder Anwender, wird das Blut dornenartig auf Gegner abgeschossen. Wenn der erste Schlag fehlschlägt, dann verfolgt es den Gegner solang, bis er es abwehrt oder getroffen wird.
Bloody Cloak:
Klappt ebenfalls erst, wenn Dämon verwundet ist, und sein Blut als Schutzschild nutzen.
Bloody Bind:
Wie die anderen beiden Angriffe, erst wenn sie verwundet wurde. Fesselt den Gegner durch ihr Blut.
Bloody Blade:
Eine Klinge, die aus ihrem Blut besteht. Entspringt dem Dämon Klingen aus Armen und Beinen. Diese Anwendung ist aber sehr schmerzhaft für Menschen.
Madness Fusion:
Madness Fusion ist eine relativ einfache, aber sehr leistungsfähigen Transformations-Technik, die die erhebliche Menge an Wahnsinn bildet.
Bloody Slicer:
Um diesen Angriff zu initiieren, Der Anwender muss in erster Linie sich selbst ins Handgelenk schneiden. Dann durch eine einfache Bewegung aus dem Handgelenk oder Schleudern des Armes wird die gepoolte Blut geschickt fliegen schnell in Richtung des Gegners, während Ragnarök übt seine Kontrolle über das Blut zwingt sie zu härten, um so eine halbmondförmige Klinge Projektil erstellen. Dieser Angriff kann auch im Nahbereich, wie eine Klinge, die an dem Anwender seinem Arm bleibt, so dass für zahlreiche spätere Angriffe genutzt werden.
Bloody Lance:
Mit Hilfe eine beträchtliche Menge des schwarzen Blutes , nachdem zuvor die Durchführung einer gewährten Madness Fusion, fertigt der Anwneder einen wesentliche große Hohlkegel, die in einem einzigen Punkt geschärft, die anschließend in Richtung eines Gegners mit ungeheurer Geschwindigkeit gestartet wird verjüngt.
Bloody Coat:
Funktioniert nach der Durchführung von White Dragon und Madness Fusion. Anwender wickelt einer ihrer Flügel um ihren Körper, bilden eine ziemlich dünne physikalische Barriere zwischen ihr und eines gegnerischen Angriffs. Trotz der relativ fragil durch das Auftreten dieser Sperre, durch Härtung Funktionen des dunklen Materials, dass es aus ausgebildet ist angezeigt, ist es in der Tat in der Lage, selbst starke Schläge, die mit ihr in Verbindung zu blockieren.
Dämonenfaust:
Greift den Gegner mit voller Kraft mit einem Faustschlag an.
Seelenverschmelzung:
Orias und deren Partner lassen ihre Seelen verschmelzen. Anwender bekommt dabei dämonenartiges Aussehen.


Zuletzt von Chrona am Di Jun 12, 2012 6:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptySo Jun 10, 2012 6:45 pm

Name: Free
Spezies: Hundedämon (auch Höllenhund genannt)
Vert. Kraft: Werwolfsartige Verteidigung; Schatten; eigene Knochen

Normalform: Kleinste Form des Dämonens. Ermöglicht in den Körper eines anderen einzudringen und zu kontrollieren. Die beiden Dämonen sind für Menschen ohne besondere Fähigkeiten unsichtbar und können zudem schweben.

Menschenform: Der Dämon sieht wie ein Mensch aus, nur dass seine Hundeohren und Hundeschwanz bleiben. Form ermöglicht ihm, wie normale Menschen zu leben.

Dämonenform: Aussehen eines riesen Hundes. Beide können auf ihren Rücken Leute transportieren und sind sehr schnelle Läufer. Knochenrückstände sind an einigen Stellen beim Dämon dabei auch sichtbar.

Morutalschwert: Schwertform des Dämons.

Krallenschlag: Greift Gegner mit scharfen Krallen an und kann diesen zerschneiden.
Hundebiss: Beißt den Gegner mit voller Wucht. Fleischwunden für den Gegner kommen vor.
Schweifstoß: Stößt den Gegner gegen irgendwas.
Werwolfszerfetzung: Ein Schattenangriff der von Nahem und der Ferne angewendet werden kann, den der Gegner zerfleischen lässt.
Knochenklinge: Der Dämon entzieht sich dabei ein Knochen und greift mit diesem an.
Knochenbruch: Ein heftiger Schattenschlag, die Knochenbrüche verursachen.
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Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptyDi Jun 12, 2012 4:55 pm

Name: Kasumi Kato
Engelsform: Schutzengel
Dämonenpartner: Sky (folgt noch)
Vertraute Kraft: Luft
Waffen: Wächterschwert,

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:

Normal: Hat die Fähigkeit, Luft und andere Elemente zu bändigen. Ihr Schwerpunkt liegt hierbei bei Luft und Donner. Sie kann dank dem Luftbändigen mit sehr hoher Geschwindigkeit, um vieles schneller rennen als normal.

Engelsmuster des Schutzes: Erstes Anzeichen ihrer Formänderung. Hierbei ist sie schon in der Lage, erste einfachere Techniken des Luftes und Donner zu kombinieren. Ermöglicht die Verwandlung in den Schutzengel.

Dämonenmuster: folgt noch

Dämonenform: folgt noch

Schutzengel: Erste Engelsform von Kasumi. In der ist sie in der Lage zu fliegen und die Kraft des Schutzes, des Windes sowie des Luftes zu nutzen. Sie hat die Fähigkeit Wunden verheilen zu lassen.

Dimensionenschutztengel: Zweite Engelsform des Mädchen. Erhöhte Kraft sind hier sehr Vorteilshaft. Bestes Kennzeichen für diese Form ist der Heiligen Schein. Neue Techniken machen diese Form gefährlicher, denn indem Fall kann die Kraft von Meteoriten und so genutzt werden.

Attacken:
Normal/Engelsmuster:

Luftklingen: Anwender schießt mehrere Klingen auf den Gegner, die aus Luft bestehen, zu.

Air Speed: Anwender rennt auf Gegner mit voller Geschwindigkeit zu, sodass Gegner ihn kaum noch zu Gesicht bekommt und kann so schnell angreifen.

Luftexplosion: Bläst den Gegner soweit auf, dass es ihn zerreißt.

Luftpowerschlag: Desto besser die Luft ist, desto besser wird der Schlag, der mit der Faust ausgeführt wird. Dieser entsteht aus Luft und Energie.

Dämonen/ -muster:
Folgt noch

Schutzengel:
Wächterpfeil: Pfeil aus Feder der Flügel, die beim Treffer den Gegner an dem Ort festhebt.
Schnittfedern: Anwender lässt einen Sturm von scharfen Federn los
Hurrikane Flip: Anwender fliegt mit Gegner in einem Hurrikane und lässt diesen dann im Hurrikane gefangen.
Luftkugel: Tödlicher Angriff für Anwender und Gegner, Anwender wird in eine Kugel aus Luft gehüllt


Dimensoinenschutztengel:
Attacken folgen noch

Wächterschwert:
Schnitt der Heilung: Anwender schneidet sich oder bei einem Freund in die Haut und rammt das Schwert in den Körper eines Verletzten
Luftschnitt: Starker Luftschnit
Luftblitz: Kombi aus Luft und Donner, Gegner wird die Luft zugedrückt und zugleich gelähmt
Blutschwert: Anwender bindet das Schwert ans eigene Blut und greift Gegner an. Anwendung ist für Gegner tödlich
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BeitragThema: Re: Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs   Fähigkeiten der Charaktere von Rpgs EmptySo Jun 24, 2012 6:07 pm

Name: Dark Star Parker
Engelsform:
Vertraute Kraft: Feuer
Waffen: Kettensense, Ninjaschwert, Raucherbombe, Dämonenklinge, Teufelsklinge, Dark Blade, Schattenschwert

Muster und Aussehen, sowie deren Fähigkeiten:
Normal: Hat die Fähigkeit, Feuer und andere Elemente zu bändigen. Sein Schwerpunkt liegt hierbei bei Feuer und Schatten. Und er merkt sofort, wenn jemand in Gefahr ist, egal wie weit der oder die jenige weg ist. Manchmal übernimmt er auch einfach so mal den Körper von Black Star und nimmt dabei sein eigentliches Aussehen an.

Attacken:
Normal:


Dark Fight: Ein heftiger, unsichtbarer Schlag, den der Gegner nicht sehen kann, und schwer verletzt werden kann.

Dunkle Vernichtung: Baut ein Kraftfeld in einem Gegner auf, je nach Stärke, kann man den Gegner dadurch von innen explodieren lassen.

Verätzung: Lässt den Gegner von innen verätzen.

Dark Blood: Lässt vom Gegner das Blut verdunkeln, und bekommt dadurch eine Blutvergiftung.

Angriffe, die nur durch Black Star möglich sind:

Speedy Star:
So kann er den Gegner mit hoher Geschwindigkeit angreifen, manchmal ist er sogar so schnell, dass man ihn gar nicht sehen kann. Er nutzt aber diese Fähigkeit nicht immer als Attacke sonder auch um irgendwo hinzurennen.

Dummy Star:
Damit kann er ein Trugbild darstellen, zum Beispiel denkt Gegner, dass er direkt vor ihm steht, aber dies nur ein Trugbild ist und der Gegner von Black Star plötzlich von wo anders angegriffen wird.


Shadow Star:
Black greift seinen Gegner mit seinem Schatten an oder kann einen damit festhalten.

Big Boom:
Damit schadet er den Gegner mit einem großem Donnerschock.

Dark Shadow Star:
Dies ist genauso wie Shadow Star, nur das der Schatten noch viel größer ist, und viel mehr Wucht dahinter steckt.

Techniken der Dunklen Magie:
folgen noch


Dark Blade:
Diese Waffe kann er nur dank Dark verwenden, eine dunkle Klinge, die sehr nützlich werden kann.

Dark Blade Star:
Die Klinge wird größer, da Dark seine Energie mit Black Star teilt.

Dark Flash:
Die Klinge und Black Star wird mit dunklen Blitzen umhüllt, wenn er mit Gegner in Berührung kommt, bekommt der Gegner einen heftigen Stromschlag ab.

Waffen, die nur durch Black Star anwendbar sind:
Kettensense-/sichel:


Trap Star:
Dies funktioniert nur, wenn er die Kettensense hat. Er konzentriert sich, auch wenn er den Gegner nicht sehen kann, wenn er merkt wo er ist, kann er dadurch seinen Gegner fesseln.

Dämonenklinge:

Shadow Dämon Star:
Ähnlich wie der Angriff Shadow Star, nur dass der Schatten um das Schwert geht, und dadurch der Schwerthieb viel stärker als normal ist.

Dornenkluft:
Funktioniert bei der Anwendung Shadow Dämon Star, wenn man Gegner angreift, verdornt sich der Schatten und kann damit durch seinen Gegner hindurch schlagen.

Teufelsklinge:

Devil Beat:
Ein Schatten der aussieht wie ein Teufel mit Hörnern, und greift mit den Hörnern dann den Gegner an. Anwender kann nach dem Angriff sehr schnell außer Kontrolle geraten.
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