Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was wäre besser?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was wäre besser? Empty
BeitragThema: Was wäre besser?   Was wäre besser? EmptyMi Okt 12, 2011 5:47 am

was würdet ihr besser finden dich als pokemon aussuchen oder mit den test pokemon finden?

ich finde eig. aless beide gut ich finde den test besser dann ist man sich selbst so zu sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wäre besser? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre besser?   Was wäre besser? EmptyMi Okt 12, 2011 6:03 am

Genau deiner meinung, bei den fragen, weist du welchen charaktere du bist, und bei aussuchen, kannst halt einfach dein lieblingspoki nehmen Wink
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Was wäre besser? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre besser?   Was wäre besser? EmptyMi Jan 25, 2012 11:07 am

Nun ich bin da für einen Test, denn da sind am Anfang die Fragen so gestellt, das je nach Antwort ein anderes Pokemon kommt. Wenn man sie sich aussuchen dürfte, welches man selber sein möchte, braucht man lange, um sich zu entscheiden. Außerdem würden viele das stärkste Pokemon nehmen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Was wäre besser? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre besser?   Was wäre besser? EmptyDo Jan 26, 2012 5:00 am

Ja da haste auch wieder recht, ich brauch beim Starter auswählen auch schon lange, wenn ich mir es vorher noch nicht überlegt habe ^^ da spart man sich echt die Entscheidung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wäre besser? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre besser?   Was wäre besser? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wäre besser?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wäre das nicht lustig, wenns wirklich so wäre?
» Welches war besser von Yugioh
» was findet ihr besser von avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Pokemon Spiele/Editionen :: MysteryDoungeon-
Gehe zu: