Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mini-Storys

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mini-Storys Empty
BeitragThema: Mini-Storys   Mini-Storys EmptyMi Okt 05, 2011 5:57 am

hier könnt ihr eure selbst erfundenen minigeschichten reinschreiben
es ist egal worum es geht
ein paar beispiele könnt ihr euch nehmen wenn euch kein thema zur geschichte einfallen

tiere elephant
fantasytiere alien
menschen cheers
menschen mit übernatürlichen kräften drunken
drachen jocolor
geister lol!
essen afro
weihnachten santa
besondere pflanzen
________________________________________
doku
horror
history
fantasy
kinder
_____________
mir ist es egal was ihr nimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Storys Empty
BeitragThema: Re: Mini-Storys   Mini-Storys EmptyMi Okt 05, 2011 6:06 am

Likes me!!!!!! Gefällt mir ich liebe fanasy, drachen, übernatürliche kräfte, da fällt mir bestimmt was ein, bei so was, aber im moment echt im lernstress!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Storys Empty
BeitragThema: Re: Mini-Storys   Mini-Storys EmptyMi Okt 05, 2011 6:13 am

genau lass einfach deiner fantasy freien lauf king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Storys Empty
BeitragThema: Re: Mini-Storys   Mini-Storys EmptyMi Okt 05, 2011 6:26 am

der spruch kommt mir bekannt vor. aber woher????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Storys Empty
BeitragThema: Re: Mini-Storys   Mini-Storys EmptyMi Okt 05, 2011 6:37 am

Tiere habe ich gewählt
Mein bester freund Buggy

Es war ein mal ein kleiner junge er heißt tobias und er wollte schon immer einen hund aber seine eltern erlaubten ihn nie einen zu bekommen.
er durfte sogar keine hunde streicheln weil seine eltern denken jeder hund beißt.
Also jetzt geht es richtig los:

"mama, mama ich wünsche zu meinen geburtstag einen hund" sagte tobias.
"nein tobias wir haben schon eine katze und das reicht, außerdem beißt jeder hund" schimpfte tobias mutter.
als tobias am nächsten tag zur schule ging sah er einen ausgesetzten hund es war ein dalmatiner aber tobis will ihn streichel aber er darf nicht laut seiner mutter.tobias ging zum dalmatiner und streichelte ihn und der hund legte seinen spieleknochen zu tobias und schaute ihn mit hunde blick an.
tobias sagte zum dalmatiner "ich kan jetzt leider nicht ich muss in die schule ich komm dann später wieder" dann ging tobias zur schule und der dalmatiner lief ihn hinterher mit seinem spieleknochen im maul aber tobias bemerkte ihn nicht .
ein paar minuten später ging der unterricht los und der dalmatiner war plötzlich wieder weg.
paar stunden später hatte tobias schulschluss und ging zu seinem fußball training. tobias schoss den ball in einem busch und da war der dalmatiner
und er sprang aus dem busch raus und bringt tobias den ball. der trainer motzte tobias an "was hat dein köter hier zu suchen hier sind hunde nicht erlaubt, geh heim sofort!" tobias ging traurig nach hause und der hund lief mit ihm mit und er bemerkte es wieder nicht und dann war er daheim und machte seine hausaufgaben während der dalmatiner in der küche ist.
plötzlich kam seine mutter nachhause und sah den hund in der küche und die mutter rufte :"tobias komm mal" tobias rannte die treppen hinunter und war in der küche.
"was ist?" fragte tobias. die mutter schimpfte : "wieso hast du hier einen hund im haus?" FORTSETZUNG FOLGT... Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Storys Empty
BeitragThema: Re: Mini-Storys   Mini-Storys EmptyDo Okt 06, 2011 4:53 am

ich mach keine fortsetzung weil die geschicht nicht so toll ist aber wenn ich eine fortsetzung machen soll schreibt es einfach in den bewertungen zu den mini storys
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-Storys Empty
BeitragThema: Re: Mini-Storys   Mini-Storys Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Storys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewertungen zu den mini-storys
» Komentare zu den Storys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Realistische arbeiten-
Gehe zu: