Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Komentare zu den Storys Mi Sep 14, 2011 1:01 am
Leute, wenn ihr Komentare zu den Storys habt, dann setzt sie bitte hier rein und nicht direkt unter den Storys, weil sonst kommen die jenigen, die sie schreiben durcheinander und dass sollte net sein. Also komis und Bemerkungen bitte hier hin!
@Hiroto San, ich habe deinen Beitrag löschen müssen, setzte sie bitte neu hier rein!
Gast Gast
Thema: Re: Komentare zu den Storys Mi Sep 14, 2011 5:41 am
deine storys sind echt gut geschrieben du könntest autorin werden hg hiroto
Gast Gast
Thema: Re: Komentare zu den Storys Do Sep 15, 2011 3:42 am
Die Storys gefallen mir. Oh gott da brauchst du auch voll lange und Geduld, aber echt toll sich so etwas durchzulesen, echt schön gemacht. Lg
Gast Gast
Thema: Re: Komentare zu den Storys Do Sep 15, 2011 4:28 am
du schreibst bestimmt mal bestseller hg lg hiroto
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Komentare zu den Storys Do Sep 15, 2011 6:40 am
oh vielen Dank ihr zwei! Ja es stimmt schon, ich sitze seit 7 Wochen an der ersten LSPS Story dran und bin erst bei Kap. 18. Okay wenn ich bedenke, dass ich dreimal Kap.1 neu schreiben musste, oder der Pc nicht ging. Naja ich war auch viel unterwegs. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, neue Kapiteln reinzusetzten, solange die Zeit es zulässt bei all meinen Hausaufgaben. Egal zu LSPS werden sobald die erste fertig ist weitere 4-5 folgen. Ihr dürft gespannt sein!
Gast Gast
Thema: Re: Komentare zu den Storys Sa Sep 17, 2011 5:40 am
Na da bin ich gespannt und wir lassen uns mal überraschen. Freu mich schon weitere Storys zu lesen . Und lass dir auch Zeit dir läuft´s schon nicht davon die Storys. Du kannst echt Autorin werden, wie Hiroto San schon sagt. Da hättest du bestimmt gute Chancen, außerdem sind die Storys auch voll spannend. Wenn es eh dein Traumjob ist, dann hast du wirklich gute Chancen, weil es dir ja dann auch noch Spaß macht, und man will ja auch Berufe wo einen Spaß machen. Wenn du wirklich Autorin wirst, kauf ich mir die Bücher bestimmt, ich liebe spannende Bücher/Storys. Lg
Gast Gast
Thema: Re: Komentare zu den Storys Sa Sep 17, 2011 5:44 am
ich bin auch gespannt auf neue storys genauso wie elektrofreak ich liebe spannende storys
natsuki Admin
Thema: Re: Komentare zu den Storys Mo Sep 19, 2011 9:34 am
Des freut mich, das es so treue Fans gibt. Anfangs dachte ich erst, dass die Storys nix werden und wollte sie nicht reinsetzten, aber dann kamen nur noch Ideen und da musste ich es einfach mal versuchen. Ich verspreche hiermit, das ich weiterhin mein bestes geben werde! Ihr könnt mir auch sagen, wenn ihr was wünscht, dann versuche ich es in die Tat umzusetzten.
Gast Gast
Thema: Re: Komentare zu den Storys Di Sep 20, 2011 6:45 am
Also mal Komi von mir^^ erstmal ein klein wenig Kritik Also Glacia du bist nicht so sehr auf die Gefühle der Personen eingegangen (ich auch nich aber Kap3 sieht ganz anders aus) Und ein klein wenig länger wär schön aber nich nötig sonstige Kritik ist mir beim überfliegen nicht aufgefallen ansonsten ist es auch gut
ich hab noch was zu unserer FS (die von mir und Glacia) zu sagen das dritte Kapitel wird hoffentlich morgen fertig und es ist schon 3 DIN A4 Seiten lang
ja das wars dann von mir LG
natsuki Admin
Thema: Re: Komentare zu den Storys Mi Sep 21, 2011 2:19 am
Okay, ja LSPS 1 ist ja auch meine erste FF, ich werde in der 2. versuchen, mehr zu beachten. Naja, ich schreibe auch das, was ich träume. Ich möchte auch erst die Kapiteln, wo die Vier auf Reise gehen länger schreiben, denn was davor ist, ist nur so was in der Basis abgeht.
Ich freue mich schon, das 4. Kap. zu schreiben. Mal schauen, was mir dazu einfällt............................
Groudon Kenner
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : In einer Höhle
Thema: Re: Komentare zu den Storys Do Okt 04, 2012 7:48 pm