Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?   Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? EmptySo Okt 02, 2011 10:00 pm

Was würdet ihr davon halten, weil mir ist aufgefallen das es gar nicht als DS spiel gibt, das ich eigentlich schade finde.
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?   Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? EmptySo Okt 02, 2011 10:01 pm

Ich würde es echt hamma finden, wenn man auch so kämpfen könnte wie bei Pokemon, ich würde es voll cool finden, wenn es Spiele von Digimon geben würde.
Lg Smile
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?   Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? EmptySo Okt 02, 2011 10:05 pm

also ich find es echt schade das es kein Digimon spiel gibt, ich würde es kaufen wenn es zum kaufen gäbe. Aber ich vermute mal das es nicht mehr für den normalen Ds kommen würde sondern eher für den 3ds und für die neue wii. Aber es wäre echt cool wenn es noch für die alten Konsolen rauskommen würde. Lassen wir uns einfach mal überraschen!
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?   Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? EmptySo Okt 02, 2011 10:16 pm

Ja ich hoffe auch das es für die alten Konsolen rauskommt, ich habe zwar 3ds aber ich kaufe mir nicht die wii-u die is ja sau teuer, außerdem hat auch nicht jeder den 3ds. Ich würde mir die Spiele auch sofort kaufen, wenn es welche zu kaufen gäbe.
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?   Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? EmptySo Okt 02, 2011 10:18 pm

ja das wäre ganz schön und ich würde mir mal so ein spiel kaufen wenn mal eines rauskommen würde Laughing
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?   Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? EmptySo Okt 02, 2011 10:21 pm

In den japanischen Läden kommt im nächstem Jahr noch ein Digimon spiel raus, ob es bei uns noch rauskommt ist eine andere Frage. Allerdings ist das Spiel für die PSP (hab ich zwar, ist aber Schrott) und heißt: Digimon World Re: Digitize
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?   Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? EmptySo Okt 02, 2011 10:24 pm

Da bin ich gespannt, ich hoffe das es hier auch rauskommt, aber bitte nicht nur als PSP spiel, weil ich habe keine :/. Ich hoffe das es als wii spiel und ds spiel auch rauskommt.
Lg Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?   Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt??
» Sind die Ranger Spiele eigentlich gut?
» Lieder von Digimon
» Digimon - Der Film
» Wie findet ihr Digimon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Anime & Manga :: Digimon-
Gehe zu: