Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt?? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt??   Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt?? EmptyFr Okt 28, 2011 6:52 am

Ich finde es einfach nur sch...!!! Wenn er nemmer da ist, sondern der andere finde ich das die serie nicht ist, wie sonst immer. Vor allem Charlie soll ja dann nicht mehr leben, in der Serie halt, hab ich gelesen, das finde ich nicht so schön. Naja vielleicht wird es ja nicht so schlimm, aber ich finde es trotzdem schade No
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt?? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt??   Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt?? EmptyFr Okt 28, 2011 10:10 pm

sry,aber ich mag diese serie nicht Smile
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt?? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt??   Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt?? EmptyFr Okt 28, 2011 10:49 pm

Nicht jeder ^^ geschmackssache Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt?? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt??   Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr davon, das bei Tow and a half Man, dann kein Charlie Sheen mitspielt??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr davon, wenn es Digimon spiele gäbe, Wii, Ds,...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Filme und Serien-
Gehe zu: