Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chrona - Junge oder Mädchen?

Nach unten 

Chrona - Junge oder Mädchen?
Junge
Chrona - Junge oder Mädchen? Schwarz0%Chrona - Junge oder Mädchen? Empty
 0% [ 0 ]
Mädchen
Chrona - Junge oder Mädchen? Schwarz100%Chrona - Junge oder Mädchen? Empty
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Chrona - Junge oder Mädchen? Empty
BeitragThema: Chrona - Junge oder Mädchen?   Chrona - Junge oder Mädchen? EmptyMi Jun 20, 2012 5:07 pm

Man fragt sich ja oft, ob Chrona eigentlich in der Serie, ein Junge oder Mädchen ist. Wenn euch schon aufgefallen ist, beim japanischen (mit GerSub) wird sie überwiegend als sie oder von Medusa als Tochter benannt. Und beim Deutschen wird sie als Junge oder er bezeichnet.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr findet, dass sie ein Junge oder ein Mädchen für euch ist, und begründet eure Meinung auch.

Mit freundlichen Grüßen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chrona - Junge oder Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Chrona - Junge oder Mädchen?   Chrona - Junge oder Mädchen? EmptyMi Jun 20, 2012 5:11 pm

Für mich ist Chrona ein Mädchen. Weil sie wird im japanischen überwiegend als "sie" bezeichnet. Sie wird zwar im Deutschen als "er" bezeichnet, aber trotzdem finde ich dass sie irgendwie trotzdem weiblicher ist. Schon dass was sie anhat, würde doch ein Junge weniger tragen wollen oder? Außerdem siehst du auch wie sie klein war, wie sie ein Kleid anhatte, ein Junge zieht doch kein Kleid an, oder? Es gibt eigentlich auch mehrere Gründe für ein Mädchen. Auch die Stimme (auf japanisch) klingt weiblicher. Und auf deutsch die Stimme, klingt so naja, Keine Ahnung so ein Mix aus männlich und weiblich. Aber ich empfinde sie trotzdem als Mädchen. Man sagt ja eigentlich auch, dass sie in der Soul Eater Serie japanisch ein Mädchen sein soll und im Deutschen ein Junge. Aber ich bleib bei der Meinung dass sie ein Mädchen ist.

Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
 
Chrona - Junge oder Mädchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Japanische Namen für Jungs und Mädchen -geeignet für RPG und Story
» Ranger 1, 2 oder 3?
» Lieblingsmusikvideo oder Lieblingslieder
» Hausaufgaben - sinnlos oder sinnvol??
» laptop oder stehender bildschirm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Anime & Manga :: Soul Eater-
Gehe zu: