Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten? Empty
BeitragThema: Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten?   Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten? EmptySo Mai 20, 2012 7:17 pm

Bei uns eindeutig mehr Vollidioten!!
Viele können gar nicht erklären, das man es kapiert (vor allem einer der schon 5 Jahre kein Bwl mehr gemacht hat, was man ihm sehr anmerkt und der lehrer ist allgemein ein Vollpfosten der schlimmste Lehrer den ich kenne -_-), dann einen der ständig krank ist, und in den Schulis eig. immer der gleiche Stoff dran kam, frag mich wie wir das mit der Englischabschlussprüfung machen sollen....dann einfach nur die dumm sind und meinen ihr Fach sei das wichtigste, und man so viel lernen muss, obwohl es nur Geschichte oder Erdkunde ist...man hat auch andere noch zu lernen!!
Und es gibt auch ein paar wenige die okay sind. Unser Rechnungswesenleher zum Beispiel, der kann erklären, hilft einem auch gut, wenn man net weiter kommt. und Deutschlehrerin is auch ganz okay...auch wenn ich net grad gut bin wegen Erörterungen -.- aber dafür kann der Lehrer ja nix...

Und wie sieht es bei euch aus...? (ich hoff mal für euch, das es da besser ist, als bei uns...)
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten? Empty
BeitragThema: Re: Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten?   Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten? EmptySo Mai 20, 2012 11:56 pm

Bei uns gibt es wenige idiotischen Lehrer, die aber nicht so an den Fächer schlecht sind. Unsere in B-W erklären alles sehr sorgfältig und wiederholen auch häufig etwas, wenn man nicht versteht.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten? Empty
BeitragThema: Re: Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten?   Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten? EmptyMo Mai 21, 2012 3:09 am

Na diese Lehrer sind dann schon besser, als bei uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten? Empty
BeitragThema: Re: Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten?   Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D
» die brennende schule
» Schule hier
» Hausaufgaben - sinnlos oder sinnvol??
» laptop oder stehender bildschirm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Allgemeine Ecke-
Gehe zu: