Gast Gast
| Thema: Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D Sa Dez 03, 2011 6:57 am | |
| Ich stolper in der Schule soo oft über diesen scheiß Teppich, wenn wir von musik kommen, und in die Pausenhalle gehen wollen, da ist immer ein Teppich, wo man die dreckigen schuhe abstreifen kann, halt den dreck, wenn ich mal stolper, dann lachen immer alle, dann muss ich auch lachen. Dann bin ich mal die Treppe hochgeflogen, ich bin ja sooo tollpatschig. Dann schütt ich mal mein Getränk daneben, während ich was einschenke, weil ich geistig abwesend bin, und achte nicht auf das glas, vor allem wenn man es schön über die fertigen Hausaufgaben schüttet... oh man bei sowas müssen von mir die Freunde immer lachen, sodass ich auch lachen muss. Aber wie ich das Getränk über die Hausis geschüttet habe, das hat mich eher aufgeregt! Mir ist noch vieles mehr passiert, ich hatte mal was voll lustiges... aber mir fällt es leider nicht mehr ein, sobald es mir einfallen sollte, schreibe ich es sofort rein Ist von euch noch jemand so ein großer Tollpatsch wie ich |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D Sa Dez 03, 2011 7:16 am | |
| Ich bin auch eine Stolperliese ich bin grad über ein Kabel gestolpert |
|
Gast Gast
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D | |
| |
|