Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D Empty
BeitragThema: Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D   Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D EmptySa Dez 03, 2011 6:57 am

Ich stolper in der Schule soo oft über diesen scheiß Teppich, wenn wir von musik kommen, und in die Pausenhalle gehen wollen, da ist immer ein Teppich, wo man die dreckigen schuhe abstreifen kann, halt den dreck, wenn ich mal stolper, dann lachen immer alle, dann muss ich auch lachen. Dann bin ich mal die Treppe hochgeflogen, ich bin ja sooo tollpatschig. Dann schütt ich mal mein Getränk daneben, während ich was einschenke, weil ich geistig abwesend bin, und achte nicht auf das glas, vor allem wenn man es schön über die fertigen Hausaufgaben schüttet... oh man bei sowas müssen von mir die Freunde immer lachen, sodass ich auch lachen muss. Aber wie ich das Getränk über die Hausis geschüttet habe, das hat mich eher aufgeregt! Mir ist noch vieles mehr passiert, ich hatte mal was voll lustiges... aber mir fällt es leider nicht mehr ein, sobald es mir einfallen sollte, schreibe ich es sofort rein Very Happy
Ist von euch noch jemand so ein großer Tollpatsch wie ich Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D Empty
BeitragThema: Re: Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D   Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D EmptySa Dez 03, 2011 7:16 am

Ich bin auch eine Stolperliese ich bin grad über ein Kabel gestolpert Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D Empty
BeitragThema: Re: Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D   Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D EmptySa Dez 03, 2011 7:21 am

Shiny Raichu schrieb:
Ich bin auch eine Stolperliese ich bin grad über ein Kabel gestolpert Embarassed

Jaaa über mein Laptopkabel, nur weil du mein Forenspiel nicht gecheckt hast, die Glacia hat gesagt, dass einfach ist zu checken Very Happy och du bist halt doch mit mir verwandt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D Empty
BeitragThema: Re: Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D   Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr nette Lehrer an eurer Schule oder nur Vollidioten?
» Was ist euere Lieblingsanime? Oder was interessiert euch noch so?
» Immer trifft es die Falschen!!
» Sie können mehr als nur Feuerspucken!
» Ranger 1, 2 oder 3?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Funnyecke-
Gehe zu: