Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende einer Freundschaft?

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Das Ende einer Freundschaft? Empty
BeitragThema: Das Ende einer Freundschaft?   Das Ende einer Freundschaft? EmptyMi Jan 25, 2012 4:35 am

Zur Zeit weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Meine beste Freundin sowie Klassenkameradin Linda und ich verstehen uns nicht mehr so wie damals. So scheint es mir. Mir ist es aufgefallen, als sie damals in meine Klasse kam. Das war in der 8. Klasse.
Aber seit der Berlinfahrt scheint sie sich komplett geändert haben, denn sie versteht mich einfach nicht mehr. In Berlin hat sie mal zu mir gesagt, das ich angeblich nerve und da wurde ich etwas aufmerksam. Aber seit wir die Projektprüfung haben, ist sie wie besessen darauf, eine gute Note zu bekommen und macht den größten Teil hinter meinem Rücken. Genauso wie die Gliederung und so. Da hat sie sich die besten Themen rausgenommen und hat mir den üppigen Rest hinterlassen. Unser Thema für die Projektprüfung ist die "Berliner Mauer" und da sind die Hauptthemen, wie es zur Mauerbau kam und wie es zum Fall kam. Diese beiden Themen hat sie sich genommen und mir Themen gegeben, bei denen ich so gut wie nichts schreiben kann. Bei uns kam es sogar am Dienstag (24.01.2012) zu einem großen Streit und auch heute ist sie mit mir beleidigt, nur weil ich nicht mit ihr und ihren Schwestern um 14.00 Uhr in die nächste Stadt wollte. Das lag daran, weil ich um 15.00 Uhr zur Bücherei wollte, aber ich stehe nie im Leben freiwillig eine Stunde in der Kälte. Ich befürchte, das wir morgen wieder einen Streit haben werden.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ende einer Freundschaft? Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Freundschaft?   Das Ende einer Freundschaft? EmptyMi Jan 25, 2012 5:33 am

OH weia, das ist nicht schön... mein armes Glacia Sad nicht schön... warum müssen immer die falschen leute das pech haben... Oh je, ich hoffe sehr das es wieder wird. *am liebsten zu dir gehen und trösten*
Mit den Freunden, mit denen ich sehr gut befreundet war, gab es zwar nie streit... aber wenn ich andere schule kam o. ä. dann hat es voll nachgelassen oder die Freundschaft ist kaputt gegangen, was ich auch nicht verstanden habe...
Oh jeh... da kommen mir ja selbst die tränen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende einer Freundschaft? Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Freundschaft?   Das Ende einer Freundschaft? EmptyMi Jan 25, 2012 7:41 am

Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Freundschaft? Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Freundschaft?   Das Ende einer Freundschaft? Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Freundschaft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahre Freundschaft ist... (schreibt eure Ideen zu wahre Freundschaft rein)
» [WICHTIG]Einer der Wichtigsten Regeln für den Tauschbasar
» Freundschaft (Ein kleiner Text für S-Glacia) ;)
» Was bedeutet bei euch wahre Freundschaft?
» Aller Anfang ist klein - Neue Freundschaft und Starter Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: