Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Immer trifft es die Falschen!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Immer trifft es die Falschen!! Empty
BeitragThema: Immer trifft es die Falschen!!   Immer trifft es die Falschen!! EmptySo Dez 04, 2011 2:40 am

Ist euch schon aufgefallen das immer die nettesten und liebsten Menschen immer verarscht werden, nur wegen ihr aussehen. Oder das man stundenlang nichts macht weil man keine freunde findet. Ich finde das ein echt schlimme Sache, wieso kann es nicht die treffen, die JEMANDEN verarschen, NICHT die verarscht werden, oder das sie mal keine Freunde haben, weil die scheiße gebaut haben, nicht die wo nichts machen!! Ich habe auch mal solche ähnlichen Erfahrungen gemacht. Wie ich noch Handball gespielt habe, waren alle NUR 1 Jahr älter, die haben mich Pickelface genannt, sagten das ich fett bin, obwohl einer von denen noch schlimmer aussehen, von der Figur her, und dann war es auch noch sie wo es sagte!! Ich konnte nichts machen, ich war allein, alle waren gegen mich, sie schubste mich immer rum, und verarschte mich dauernd, und die anderen haben natürlich auch mitgemacht, aber nicht so heftig! Ich finde es echt scheiße!! Es gibt noch viele mehr, die so eine Erfarung wie ich gemacht haben. Bitte seit für jemanden da, die verarscht werden, macht nicht gleich mit, sonder lernt die jenige erst mal kennen, wie die inneren Werte sind, wenn sie wirklich eine gute Freundin oder Freund ist, dann setzt euch bitte für diese ein! Zeigt das ihr wahre Freunde seit, der jenige hat sich das verdient, eure Freundschaft, seit immer für ihn/sie da. Wenn ihr mit jemanden zusammen seit, vernachlässigt nicht eure besten (das kenn ich zur zeit zu gut). Ich wollte es euch nur so sagen, und wenn es euch so geht, ich kenn euch zwar nicht, aber einige schon, dann kann ich zwar nur über lb für euch da sein, aber ich versuch dann immer für euch da zu sein.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Immer trifft es die Falschen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich für ein Tollpatsch bin, immer stolper ich über etwas, oder noch vieles mehr :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: