Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für Fans

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Stellt euer Pokemonteam vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Stellt euer Pokemonteam vor! Empty
BeitragThema: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptyDo Sep 08, 2011 10:30 pm

Wie die Überschrift schon sagt hier könnt ihr euer Pokemonteam vorstellen und andere Bewerten.

Mein Pokemonteam:
Serpiroyal Lv.96 Pflanze
Entei Lv.100 Feuer
Zekrom Lv.92 Drache/Elektro
Viridium Lv.80 Pflanze/Kampf
Trikephalo Lv.60 Drache
Meistagrif Lv.53 Boden (glaub ich mal)
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki

Anzahl der Beiträge : 1096

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptyFr Sep 09, 2011 12:14 am

S-Raichu, das ist mal ein gutes thema, aber du weisst schon das Meistagrif vom typ Kampf ist.

Also mein aktuelles Team in Schwarz besteht aus:
Dragoran: Lv. 79 Drache/Flug Hastig Attacken sind: wutanfall, Drachenpuls, Donner und Hyperstrahl
Kyurem: Lv. 79 Drache/Eis Pfiffig Attacken: Eiszeit, Drachenklaue, Drachenpuls und Blizzard
Lugia: Lv. 79 Psycho/Flug Hart Attacken: Luftstoß, Hydropumpe, Fliegen, Surfer
Blitza: Lv. 80 Elektro Solo Attacken: Donner, Donnerzahn, Ladungsstoß und Voltwechsel
Heatran: Lv. 80 Feuer/Stahl Solo Attacken: Flammenwurf, Flammensturm, Erdkräfte und Eisenschädel
Serpiroyal: Lv. 82 Pflanze Ruhig Attacken: Laubklinge, Blättersturm, Fauna-Statue und Pflanzsäule
Dieses Team wird im moment Trainiert

Mein sonstiges Team besteht aus:
Tornupto: Lv. 100 Feuer Frech Attacken: Eruption, Flammenwurf, Feuersäule und Stärke
Psiana: Lv. 100 Psycho Still Attacken: Sternschauer, Eisenschweif, Psystrahl und Psychokinese
Latias: Lv. 100 Drache/Psycho Hitzig Attacken: Draco Meteor, Psychokinese, Fliegen und Surfer
Aquana: Lv. 100 Wasser Ernst Attacken: Hydropumpe, Aurorastrahl, Surfer und Kaskade
Raikou: Lv. 100 Elektro Robust Attacken: Hyperstrahl, Donnerblitz, Donner, Knirscher
Zoroark: Lv. 100 Unlicht Sanft Attacken: Finte, Schmarotzer, Nachtflut und Nachthieb

Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptySa Sep 10, 2011 4:37 am

Shiny_Glacia schrieb:
S-Raichu, das ist mal ein gutes thema, aber du weisst schon das Meistagrif vom typ Kampf ist.

Dragoran: Lv. 79 Drache/Flug Hastig Attacken sind: wutanfall, Drachenpuls, Donner und Hyperstrahl
Kyurem: Lv. 79 Drache/Eis Pfiffig Attacken: Eiszeit, Drachenklaue, Drachenpuls und Blizzard
Blitza: Lv. 80 Elektro Solo Attacken: Donner, Donnerzahn, Ladungsstoß und Voltwechsel
Heatran: Lv. 80 Feuer/Stahl Solo Attacken: Flammenwurf, Flammensturm, Erdkräfte und Eisenschädel
Serpiroyal: Lv. 82 Pflanze Ruhig Attacken: Laubklinge, Blättersturm, Fauna-Statue und Pflanzsäule

Tornupto: Lv. 100 Feuer Frech Attacken: Eruption, Flammenwurf, Feuersäule und Stärke
Psiana: Lv. 100 Psycho Still Attacken: Sternschauer, Eisenschweif, Psystrahl und Psychokinese
Latias: Lv. 100 Drache/Psycho Hitzig Attacken: Draco Meteor, Psychokinese, Fliegen und Surfer
Aquana: Lv. 100 Wasser Ernst Attacken: Hydropumpe, Aurorastrahl, Surfer und Kaskade
Raikou: Lv. 100 Elektro Robust Attacken: Hyperstrahl, Donnerblitz, Donner, Knirscher
Zoroark: Lv. 100 Unlicht Sanft Attacken: Finte, Schmarotzer, Nachtflut und Nachthieb

das hätte ich eigentlich wissen müssen mit Meistagriff wenn man auch noch ein eigenes hat jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptySa Sep 10, 2011 4:40 am

[quote="Shiny Raichu"]
Shiny_Glacia schrieb:

Aber jetzt die Bewertung: Dein Pokemonteam ist einfach nur cool und sehr stark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptyDi Sep 13, 2011 9:17 am

Reshiram sunny lv 99
ramoth lv 81
admurai lv 72
bisbarak lv 56
magmachita(oder wie das heißt) lv 78
kyurem lv 76
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptyMi Sep 14, 2011 1:10 am

@ Hiroto San
Du hattest zwei Pokemon falsch geschrieben, nämlich Bissbark und Grillchita.

Bewertung: dein Team ist etwas einfälltig, das heisst du hast drei Pokemon mit dem Typ Feuer im Team. Das ist deine größte Schwäche, denn du hast gegen Wasser kaum was entgegenzusetzten und das solltest du ausgleichen. Mein Tipp: Setzte ein Pflanzen oder ein Elektro-Pokemon ins Team, dann hast du was und nimm dafür eines der Feuerpokemon raus. Versuche auch, deine Pokemon gleichmäßiger zu trainieren, denn deine sind auf verschiedene Leveln und das kann für dich ein Nachteil werden. Halte dadurch deine Pokemon auf ca. dem gleichen Level und wechsle deine Pokemon gleichmäßig ab. Setzte dein Reshiram für eine Weile raus und setzte ein Pokemon mit min. Lv.60 rein und trainier dein Bissbark. auf knappe Lv. 80 und dein Lv.60 auf dem Level. Dann trainier am Besten den Rest auf Lv.80. und dann voll hoch auf Level 100. Reshiram kannst du z.B. auch schnell und bündig allein auf Lv. 100 bringen, indem du im ein Glücksei oder einfach ein Sonderbonbon gibst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptyMi Sep 14, 2011 5:49 am

mehrere meiner pokis haben ep-teiler,und reshi trägt bereits ein glücksei
danke für die tipps ich werde sie bedenken
lg hiroto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptyFr Jun 08, 2012 5:37 am

Mein Team in der Weißen Edition:
Washakwil
Stellt euer Pokemonteam vor! 628
Lv.60
Wesen: Mäßig
Stolz auf seine Stärke
Typ Normal/Flug
Item:Persimbeere

Serpiroyal
Stellt euer Pokemonteam vor! 497
Lv.100
Wesen: Locker
Sehr Aufsässig
Typ: Pflanze
Item:/

Viridium
Stellt euer Pokemonteam vor! 640
Lv.100
Wesen: Ruhig
Ungestüm und einfältig
Typ: Pflanze/Kampf

Maxax
Stellt euer Pokemonteam vor! 612
Lv.100
Wesen: Mäßig
Hinterhältig
Typ: Drache

Zebritz
Stellt euer Pokemonteam vor! 523
Lv.100
Wesen: Mild
Nickt oft ein.
Typ: Elektro

Emolga
Stellt euer Pokemonteam vor! 587
Lv.52
Wesen:Pfiffig
Prügelt sich gern.
Typ: Elektro/Flug
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! EmptyFr Jun 08, 2012 5:53 am

okay, Ma Cherié, dein Team ist soweit ganz okay, nur hast du gegen 3 Pokemontypen zu große Schwächen.
Das wären Eis, Feuer und Käfer. Setzte entweder Emolga oder Washakwil raus, und ersetzte es durch einen stahl oder Gesteinstyp. Bei Viridium und Serpiroyal würde ich eines rausnehmen und dagegen ein Feuertyp reinzuholen. Ansonsten trainier deine Pokemon weiter hoch. Dann passt es
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor!   Stellt euer Pokemonteam vor! Empty

Nach oben Nach unten

Stellt euer Pokemonteam vor!
Seite 1 von 1