Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor! Fr Sep 09, 2011 12:14 am
S-Raichu, das ist mal ein gutes thema, aber du weisst schon das Meistagrif vom typ Kampf ist.
Also mein aktuelles Team in Schwarz besteht aus: Dragoran: Lv. 79 Drache/Flug Hastig Attacken sind: wutanfall, Drachenpuls, Donner und Hyperstrahl Kyurem: Lv. 79 Drache/Eis Pfiffig Attacken: Eiszeit, Drachenklaue, Drachenpuls und Blizzard Lugia: Lv. 79 Psycho/Flug Hart Attacken: Luftstoß, Hydropumpe, Fliegen, Surfer Blitza: Lv. 80 Elektro Solo Attacken: Donner, Donnerzahn, Ladungsstoß und Voltwechsel Heatran: Lv. 80 Feuer/Stahl Solo Attacken: Flammenwurf, Flammensturm, Erdkräfte und Eisenschädel Serpiroyal: Lv. 82 Pflanze Ruhig Attacken: Laubklinge, Blättersturm, Fauna-Statue und Pflanzsäule Dieses Team wird im moment Trainiert
Mein sonstiges Team besteht aus: Tornupto: Lv. 100 Feuer Frech Attacken: Eruption, Flammenwurf, Feuersäule und Stärke Psiana: Lv. 100 Psycho Still Attacken: Sternschauer, Eisenschweif, Psystrahl und Psychokinese Latias: Lv. 100 Drache/Psycho Hitzig Attacken: Draco Meteor, Psychokinese, Fliegen und Surfer Aquana: Lv. 100 Wasser Ernst Attacken: Hydropumpe, Aurorastrahl, Surfer und Kaskade Raikou: Lv. 100 Elektro Robust Attacken: Hyperstrahl, Donnerblitz, Donner, Knirscher Zoroark: Lv. 100 Unlicht Sanft Attacken: Finte, Schmarotzer, Nachtflut und Nachthieb
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor! Sa Sep 10, 2011 4:37 am
Shiny_Glacia schrieb:
S-Raichu, das ist mal ein gutes thema, aber du weisst schon das Meistagrif vom typ Kampf ist.
Also mein aktuelles Team in Schwarz besteht aus: Dragoran: Lv. 79 Drache/Flug Hastig Attacken sind: wutanfall, Drachenpuls, Donner und Hyperstrahl Kyurem: Lv. 79 Drache/Eis Pfiffig Attacken: Eiszeit, Drachenklaue, Drachenpuls und Blizzard Lugia: Lv. 79 Psycho/Flug Hart Attacken: Luftstoß, Hydropumpe, Fliegen, Surfer Blitza: Lv. 80 Elektro Solo Attacken: Donner, Donnerzahn, Ladungsstoß und Voltwechsel Heatran: Lv. 80 Feuer/Stahl Solo Attacken: Flammenwurf, Flammensturm, Erdkräfte und Eisenschädel Serpiroyal: Lv. 82 Pflanze Ruhig Attacken: Laubklinge, Blättersturm, Fauna-Statue und Pflanzsäule Dieses Team wird im moment Trainiert
Mein sonstiges Team besteht aus: Tornupto: Lv. 100 Feuer Frech Attacken: Eruption, Flammenwurf, Feuersäule und Stärke Psiana: Lv. 100 Psycho Still Attacken: Sternschauer, Eisenschweif, Psystrahl und Psychokinese Latias: Lv. 100 Drache/Psycho Hitzig Attacken: Draco Meteor, Psychokinese, Fliegen und Surfer Aquana: Lv. 100 Wasser Ernst Attacken: Hydropumpe, Aurorastrahl, Surfer und Kaskade Raikou: Lv. 100 Elektro Robust Attacken: Hyperstrahl, Donnerblitz, Donner, Knirscher Zoroark: Lv. 100 Unlicht Sanft Attacken: Finte, Schmarotzer, Nachtflut und Nachthieb
das hätte ich eigentlich wissen müssen mit Meistagriff wenn man auch noch ein eigenes hat
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor! Sa Sep 10, 2011 4:40 am
[quote="Shiny Raichu"]
Shiny_Glacia schrieb:
Aber jetzt die Bewertung: Dein Pokemonteam ist einfach nur cool und sehr stark
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor! Di Sep 13, 2011 9:17 am
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor! Mi Sep 14, 2011 1:10 am
@ Hiroto San Du hattest zwei Pokemon falsch geschrieben, nämlich Bissbark und Grillchita.
Bewertung: dein Team ist etwas einfälltig, das heisst du hast drei Pokemon mit dem Typ Feuer im Team. Das ist deine größte Schwäche, denn du hast gegen Wasser kaum was entgegenzusetzten und das solltest du ausgleichen. Mein Tipp: Setzte ein Pflanzen oder ein Elektro-Pokemon ins Team, dann hast du was und nimm dafür eines der Feuerpokemon raus. Versuche auch, deine Pokemon gleichmäßiger zu trainieren, denn deine sind auf verschiedene Leveln und das kann für dich ein Nachteil werden. Halte dadurch deine Pokemon auf ca. dem gleichen Level und wechsle deine Pokemon gleichmäßig ab. Setzte dein Reshiram für eine Weile raus und setzte ein Pokemon mit min. Lv.60 rein und trainier dein Bissbark. auf knappe Lv. 80 und dein Lv.60 auf dem Level. Dann trainier am Besten den Rest auf Lv.80. und dann voll hoch auf Level 100. Reshiram kannst du z.B. auch schnell und bündig allein auf Lv. 100 bringen, indem du im ein Glücksei oder einfach ein Sonderbonbon gibst.
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor! Mi Sep 14, 2011 5:49 am
mehrere meiner pokis haben ep-teiler,und reshi trägt bereits ein glücksei danke für die tipps ich werde sie bedenken lg hiroto
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor! Fr Jun 08, 2012 5:37 am
Mein Team in der Weißen Edition: Washakwil ♂
Lv.60 Wesen: Mäßig Stolz auf seine Stärke Typ Normal/Flug Item:Persimbeere
Serpiroyal ♂
Lv.100 Wesen: Locker Sehr Aufsässig Typ: Pflanze Item:/
Viridium
Lv.100 Wesen: Ruhig Ungestüm und einfältig Typ: Pflanze/Kampf Item:/
Lv.100 Wesen: Mild Nickt oft ein. Typ: Elektro Item:/
Emolga ♂
Lv.52 Wesen:Pfiffig Prügelt sich gern. Typ: Elektro/Flug Item:/
natsuki Admin
Thema: Re: Stellt euer Pokemonteam vor! Fr Jun 08, 2012 5:53 am
okay, Ma Cherié, dein Team ist soweit ganz okay, nur hast du gegen 3 Pokemontypen zu große Schwächen. Das wären Eis, Feuer und Käfer. Setzte entweder Emolga oder Washakwil raus, und ersetzte es durch einen stahl oder Gesteinstyp. Bei Viridium und Serpiroyal würde ich eines rausnehmen und dagegen ein Feuertyp reinzuholen. Ansonsten trainier deine Pokemon weiter hoch. Dann passt es