Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist euer Lieblingstier?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyDo Sep 08, 2011 10:08 pm

Hier könnt ihr rein schreiben was für ein Lieblingstier ihr habt.
Bitte eine passende Begründung dazu!

Mein Lieblingstier sind Hunde weil sie einfach nur süß sind und mit Hunden kann man sich immer beschäftigen z.B. spielen, spazieren gehen u.s.w. sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyMo Sep 12, 2011 8:55 pm

also ich find katzen sehr süß mit denen kann man gut rumschmusen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptySa Sep 17, 2011 6:10 am

ja ich mag alle tiere Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyMo Sep 19, 2011 2:18 am

Ich mag auch alle Tiere. Hiroto San da haste recht, die lassen sich aber auch ärgern und alles gefallen, wir haben ja 5 Katzen daheim und 2 davon lassen sich echt ärgern, denen macht es nichts aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyMo Sep 19, 2011 2:49 am

Elektro.Freak schrieb:
Ich mag auch alle Tiere. Hiroto San da haste recht, die lassen sich aber auch ärgern und alles gefallen, wir haben ja 5 Katzen daheim und 2 davon lassen sich echt ärgern, denen macht es nichts aus.
Ramsis und Mufasa Razz
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyMo Sep 19, 2011 9:39 am

Ich mag alle Tiere die auf 4 Pfoten gehen, ausser so Elefanten und so. Am meisten haben es mir Raubtiere, Pferde, Vögel und Delphine angetan. Am meisten mag ich den Wolf. Es ist ungezämt und wild und es hat eine super Ausstrahlung. Wenn man bedenkt, das es ohne den Wolf keine Hunde gäbe................, naja wer weiss.....................................? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyDi Sep 20, 2011 4:21 am

Shiny Raichu schrieb:
Elektro.Freak schrieb:
Ich mag auch alle Tiere. Hiroto San da haste recht, die lassen sich aber auch ärgern und alles gefallen, wir haben ja 5 Katzen daheim und 2 davon lassen sich echt ärgern, denen macht es nichts aus.
Ramsis und Mufasa Razz
ich hab nen kater,der heißt mischka der ist groß,langhaarig und totat süß
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyDi Sep 20, 2011 5:18 pm

Hiroto San schrieb:
Shiny Raichu schrieb:
Elektro.Freak schrieb:
Ich mag auch alle Tiere. Hiroto San da haste recht, die lassen sich aber auch ärgern und alles gefallen, wir haben ja 5 Katzen daheim und 2 davon lassen sich echt ärgern, denen macht es nichts aus.
Ramsis und Mufasa Razz
ich hab nen kater,der heißt mischka der ist groß,langhaarig und totat süß
lg
wir haben 5 katzen
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyMi Sep 21, 2011 3:35 am

wie nur 5 Katzen? Ich habe 7 katzen und dazu noch 3 hunde
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyMi Sep 21, 2011 3:54 am

haha wie lustig 2 katzen mehr xD
du hast hunde ich will auch einen hund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyMi Sep 21, 2011 4:09 am

Da hast aber viele katzen Shiny Glacia. Einen Hund gibst du uns nicht zufälligerweise ab. Wir lieben Hunde etz bin ich neidisch, wir hatten mal einen ist aber an altersschwäche gestorben Sad. musst keinen hergeben, ich glaub die wollen bei dir bleiben, die kennen dich ja schon Smile hunde machen auch voll fun Smile
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? EmptyMi Sep 21, 2011 4:13 am

selbst wenn ich einen hund hergeben würde, da würde mich meine mum köpfen, genauso wie meine sis und meinen eigenen hund (bild von ihr ist im bb) geb ich nicht her
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingstier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingstier?   Was ist euer Lieblingstier? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingstier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Starter
» Stellt euer Pokemonteam vor!
» wer ist euer lieblings charakter?
» Was ist euer stärkstes Pokemon was ihr habt
» Welches Land ist euer lieblings Land ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Allgemeine Ecke-
Gehe zu: