Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spielt ihr ein Instrument?

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyDi Okt 11, 2011 8:27 am

Ich möchte nun von euch wissen, ob ihr ein Instrument spielt; und wenn ja, welches?

Ich spiele seit heute Gitarre und davor habe ich immer Mundharmonika gespielt, naja Gitarre ist mir lieber.
Es macht mir einfach spass und ich kann endlich auch Gitarre zu meinen eigenen Songs spielen!
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyMi Okt 12, 2011 5:23 am

nein, ich nicht ich kann ja nicht mal noten lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyMi Okt 12, 2011 5:50 am

Gleicher meinung Raichu, wir hatten noch nie in der schule in musik noten ^^ ich habe wie ich kleiner war nur aus spaß mal keyboard gespielt und konnt nur alle meine entchen Very Happy oh man die guten alten zeiten, ja das keyboard steht etz nur im keller rum, naja haben wir eh geschenkt bekommen, war ja von meinem uropa noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyDo Okt 13, 2011 4:29 am

nö ich spiele grad kein instrument habe damals mal mit klavier angafangen doch ich kann nichts mehr davon
lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyDo Okt 13, 2011 4:30 am

Shiny Raichu schrieb:
nein, ich nicht ich kann ja nicht mal noten lesen
ich teile auch deine meinung
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyDo Okt 13, 2011 4:58 am

juhuu kann endlich die Noten für die Gitarre lesen!
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyDo Okt 13, 2011 5:01 am

cool ich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyDo Okt 13, 2011 5:09 am

Shiny_Glacia schrieb:
juhuu kann endlich die Noten für die Gitarre lesen!
cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyDo Okt 13, 2011 5:11 am

die umgeschmissene gitarre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyFr Okt 14, 2011 5:10 am

Ja des war scho lustig, wie glacia des geschrieben hat, ich wär fast abgebrochen, aber sie sollte es net wiederholen, wir wollen ja net das die gitarre kaputt geht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyFr Okt 14, 2011 5:41 am

instrumente kosten viel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyFr Okt 14, 2011 5:53 am

aber echt, die sind sauteuer, also mach niemals deine gitarre kaputt glacia Wink denk dran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptyFr Okt 14, 2011 10:43 pm

stimmt,das ist reiner wucher
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 3:46 am

haha, sehr witzig, aber egal, denn meine Gitarre lebt noch!
Sehr teuer war sie nun auch nicht, hat glaub 40 € gekostet
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 5:49 am

Shiny_Glacia schrieb:
haha, sehr witzig, aber egal, denn meine Gitarre lebt noch!
Sehr teuer war sie nun auch nicht, hat glaub 40 € gekostet
oha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 6:04 am

Echt war die nur so günstig, aber kaputt machen sollst du sie ja trotzdem nicht Wink
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 6:11 am

bei mir weiss man echt nie, wie lang bei mir was am Leben bleibt
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 6:26 am

wieso, was ist denn scho alles bei dir kaputt geworden, hast du auch so ein talent wie ich, alles umzuschmeisen, zu verschütten und so weiter?
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 6:40 am

willst du lieber net wissen, am meisten aber elektrosachen oder Zeug aus holz
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 6:43 am

Shiny_Glacia schrieb:
willst du lieber net wissen, am meisten aber elektrosachen oder Zeug aus holz
dann euch immer des teuerste
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 6:51 am

ja kann man so sagen, hab sogar den psp meines bruders zerstört
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? EmptySa Okt 15, 2011 6:53 am

oops, naja, ich hab mein ganz alten ds mal auf dem fliesenboden fallen lassen, hat etz voll den macken, da kan man voll reinschauen, und er funktioniert noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielt ihr ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr ein Instrument?   Spielt ihr ein Instrument? Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielt ihr ein Instrument?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Allgemeine Ecke-
Gehe zu: