Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?   Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? EmptyMo Okt 10, 2011 6:17 am

Ich will mal wissen ob ihr gespannt seit, wie die Grafik ist, und hoffen das es eine gutes und besser gewordenes Spiel wird als der Vorgänger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?   Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? EmptyMo Okt 10, 2011 6:20 am

ich denke es wird viel besser sein die grafik, die bahnen und vielleicht andere autos und was noch cool wäre neue items
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?   Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? EmptyMo Okt 10, 2011 6:21 am

Ich bin echt gespannt drauf, und freu mich schon voll, aber ich hoffe das es auch als normales ds spiel rauskommt, weil ich finde es doof, das mittlerweile nur Spiele rauskommen, ich mein hab zwar 3ds aber nicht jeder!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?   Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? EmptyDi Okt 11, 2011 4:44 am

ich spiele keine mario games
sorry,da kann ich nicht mitreden Smile
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?   Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? EmptyDi Okt 11, 2011 5:18 am

Hiroto San schrieb:
ich spiele keine mario games
sorry,da kann ich nicht mitreden Smile
lg

Geschmackssache Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?   Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? EmptyMi Okt 12, 2011 5:28 am

Hiroto San schrieb:
ich spiele keine mario games
sorry,da kann ich nicht mitreden Smile
lg
das ist doch nicht schlimm Very Happy es gibt doch genug themen oder?
dann werden wir auch weniger mit mario machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?   Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7? Empty

Nach oben Nach unten
 
Freut ihr euch schon auf Mario Kart 7?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» new super mario bros für wii
» Schon die kleinste Berührung ist giftig!
» Was bedeutet bei euch wahre Freundschaft?
» Was stellt ihr manchmal für Mist an, wenn euch langweilig ist?
» Was ist euere Lieblingsanime? Oder was interessiert euch noch so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Spiele/ Konsolen-
Gehe zu: