Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyDo Okt 06, 2011 6:08 am

wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb

bitte ich will irgendwie einer sein und noch einer soll sich hier melden der einer sein will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyDo Okt 06, 2011 6:12 am

Auf jeden fall Admin und ein moderator, der fast immer on ist, daran dachte ich an glacia, hiroto und an dich raichu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyDo Okt 06, 2011 6:14 am

ja fragen wir erst mal glacia und hiroto ich will
wir können auch 3 machen
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyDo Okt 06, 2011 6:32 am

also ich bin dabei, aber der 2. jury sollte wenigstens eine ahnung mit zeichnen haben
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyFr Okt 07, 2011 4:05 am

ich zeichne ja selber ich habe weng ahnung du kannst mir ja sagen was du weißt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyFr Okt 07, 2011 4:38 am

bin dabei
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyFr Okt 07, 2011 4:42 am

leute! drei sind zu viele !
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptySa Okt 08, 2011 5:23 am

wiso denn?
naja dann übernimmt es hiroto und s-glacia ist ja nicht so schlimm cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyMo Okt 10, 2011 4:54 am

ich werde nicht zu hart sein,aber genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyMo Okt 10, 2011 6:14 am

Hiroto San schrieb:
ich werde nicht zu hart sein,aber genau

Find ich gut, das du genau sein wirst, du scheinst dich auszukennen, deine Zeichnungen sehen ja eh voll cool aus. Wink
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb EmptyDi Okt 11, 2011 3:24 am

Ich werde meine Meinung dann ehrlich schreiben, aber ich werde auch die Punkte beachten, was euch gut gelungen ist. Meine Zeichnungen sind zwar auch nicht die besten (seht einfach in meiner Galerie in bb nach), aber die sind alle aus dem Kopf und ohne Vorlage.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb   wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
wer soll jury sein für zeichnen wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnen der große wettbewerb
» Auge zeichnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Realistische arbeiten-
Gehe zu: