wie findet ihr mädchenfußball? wer mag hier von den mädchen fußball?
Gast Gast
Thema: Re: Mädchenfußball Do Okt 06, 2011 5:45 am
ich finde es cool I LOVE FOOTBALL
NEULICH HAB ICH MIT 2 JUNGS GESPIELT UND NOCH MIT EIN MÄDCHEN UND HABEN GEGEN % JUNGS GEWONNEN DIE HABEN WOHL GEDACHT MÄDCHEN KÖNNEN KEIN FU?BALL DIE MACHEN WIR PLATT was kam raus 26-1 für meine manschaft
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Mädchenfußball Do Okt 06, 2011 5:45 am
ich spiele selber Fußball und maule auch, wenn wir an unseren Spieletagen kein Fußball spielen Also ich liebe es Fußball zu spielen!
Gast Gast
Thema: Re: Mädchenfußball Do Okt 06, 2011 5:59 am
Ich spiele auch gerne Fußball, viele sagen es ist eher was für jungs, aber ich finde es ist für mädchen genauso geeignet, und man wird bei jungs gleich unterschätzt wenn man gegen die spielt, dann gotzen die blöd wenn die mädchen besser sind.
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Mädchenfußball Do Okt 06, 2011 6:06 am
das stimmt, in meiner Grundschule damals gab es ein Turnier und ich war mit drei Mädchen und einige jungs in eine mannschaft eingeteilt. wir mädchen waren besser als sie und ich habe oft tore gemacht und welche von den gegnern aufgehalten. Sozusagen war ich die Spielemacherin