Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Rollenspiele Do Okt 20, 2011 6:01 am
Name: Cody Jarein Alter: 16 Geburtstag: 08.07.1994 Wohnort: Einall - Ondula Hobbies: skaten, Pokemon trainieren Pokemon: Serpiroyal, Impergator, Arkani, Dragoran, Nachtara und Terrakium Charakter: hilfsbereit, hitzköpfig Aussehen: passend muskulär, ca. 1.75m Vergangenheit: hat keine Ziel: Pokemonmeister werden und alle Legendären gesehen haben
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiele Do Okt 20, 2011 6:14 am
Name:hiroto san alter:unbekannt wohnort:sinnoh,erholungsgebiet (ist grade eingezogen) aussehen:trägt fast immer schwarze kleidung,mittelgroß,kurze dunkelblonde haare charakter:hasst wasser,weil er im erhohlungsgebiet reingefallen ist hasst schule und was mit lernrn zu tun hat,labert nicht um den heißen brei herum,bekommt ne kurze amnesie,wenn er ins wasser fällt geburtstag:20.06.199x spitzname:san lieblingsfareben:schwarz lieblingspokemon:reshiram
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiele Fr Okt 21, 2011 6:35 am
Fortsetzung vom chat...
(vanessa:wow das war ein langer tag leute
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiele Sa Okt 22, 2011 5:05 am
Fortsetzung vom chat...
san:was ist passiert??? ..ich war wohl ohnmächtig.. wo sind wir??? schon in sandgemme???...
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiele Sa Okt 22, 2011 5:50 am
Vanessa: ja hier gimbt es viele süße pokemon
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiele Mo Nov 07, 2011 5:08 am
Hiroto San schrieb:
Name:hiroto san alter:unbekannt wohnort:sinnoh,erholungsgebiet (ist grade eingezogen) aussehen:trägt fast immer schwarze kleidung,mittelgroß,kurze dunkelblonde haare charakter:hasst wasser,weil er im erhohlungsgebiet reingefallen ist hasst schule und was mit lernrn zu tun hat,labert nicht um den heißen brei herum,bekommt ne kurze amnesie,wenn er ins wasser fällt geburtstag:20.06.199x spitzname:san lieblingsfareben:schwarz lieblingspokemon:reshiram
ich glaub ich änder meinen charakter noch mal jetzt ist er irgendwie doof
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiele Mo Nov 07, 2011 5:11 am
EINE ÄNDERUNG
Name:hiroto san alter:unbekannt wohnort:sinnoh,erholungsgebiet (ist grade eingezogen) aussehen:trägt fast immer schwarze kleidung,mittelgroß,kurze dunkelblonde haare charakter: hasst schule und was mit lernrn zu tun hat,labert nicht um den heißen brei herum geburtstag:20.06.199x spitzname:san lieblingsfareben:schwarz lieblingspokemon:reshiram
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiele Mo Nov 28, 2011 4:36 am
Hiroto San schrieb:
EINE ÄNDERUNG
Name:hiroto san alter:unbekannt wohnort:sinnoh,erholungsgebiet (ist grade eingezogen) aussehen:trägt fast immer schwarze kleidung,mittelgroß,kurze dunkelblonde haare charakter: hasst schule und was mit lernrn zu tun hat,labert nicht um den heißen brei herum geburtstag:20.06.199x spitzname:san lieblingsfareben:schwarz lieblingspokemon:reshiram
mist !!! das passt nicht mit der lebensgeschichte zusammen... ich änder den steckbrief noch mal
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiele Mo Nov 28, 2011 4:38 am
HIER IST DIE GEÄNDERTE FASSUNG DAVON Name:hiroto san alter:unbekannt wohnort:sinnoh,erholungsgebiet (ist grade eingezogen) aussehen:trägt fast immer schwarze kleidung,mittelgroß,kurze dunkelblonde haare charakter:mag den pokemon-unterricht nicht so gerne,labert nicht um den heißen brei herum geburtstag:20.06.199x spitzname:san lieblingsfareben:schwarz lieblingspokemon:reshiram