Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scrollboxen für Layouts codieren, geht das?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Scrollboxen für Layouts codieren, geht das? Empty
BeitragThema: Scrollboxen für Layouts codieren, geht das?   Scrollboxen für Layouts codieren, geht das? EmptySo Okt 02, 2011 11:06 pm

Ich wollte mal fragen, ob es hier auch geht, scrollboxen von Layouts zu machen, wenn ja wie akteviere ich den html modus, weil bei Howrse klappt es perfekt, und hier bekomm ich es einfach nicht hin, bei BB auch nicht, wenn jemand weis wie es geht, erklärt es mir bitte. Wäre echt lieb, vielleicht muss man es auch anders coden? Wenn ja dann sagt bitte wie man es macht. Ich meine halt solche Layouts wie ich als Signatur habe, nur das ich gleich den Text reinschreibt, aber ich möchte halt wissen wie man es hier mit Scrollis macht.Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr eine Antwort dafür habt. Danke im Voraus.
Liebe Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scrollboxen für Layouts codieren, geht das? Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen für Layouts codieren, geht das?   Scrollboxen für Layouts codieren, geht das? EmptyMo Okt 10, 2011 6:16 am

Weis diese Frage wirklich niemand, naja, vielleicht finde ich eine andere Lösung, weil in Google hab ich auch nichts gefunden.
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scrollboxen für Layouts codieren, geht das? Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen für Layouts codieren, geht das?   Scrollboxen für Layouts codieren, geht das? EmptyMo Okt 10, 2011 6:17 am

mm ich weiß auch nichts tut mir leid Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scrollboxen für Layouts codieren, geht das? Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen für Layouts codieren, geht das?   Scrollboxen für Layouts codieren, geht das? Empty

Nach oben Nach unten
 
Scrollboxen für Layouts codieren, geht das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Realistische arbeiten-
Gehe zu: