Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Weiterentwicklung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Keine Weiterentwicklung  Empty
BeitragThema: Keine Weiterentwicklung    Keine Weiterentwicklung  EmptyDo Sep 22, 2011 5:08 am

ich hab ein pikachu,das hat schon lv 51 aber es enwickelt sich einfach nicht weiter Sad das ist voll doof Mad
gruß hiroto
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Keine Weiterentwicklung  Empty
BeitragThema: Re: Keine Weiterentwicklung    Keine Weiterentwicklung  EmptyDo Sep 22, 2011 5:20 am

meinst du vill. Pichu? weil ein Pikachu kann sich nur mithilfe eines Donnersteins entwickeln. Oder wusstest du das etwa noch nicht??
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Keine Weiterentwicklung  Empty
BeitragThema: Re: Keine Weiterentwicklung    Keine Weiterentwicklung  EmptyFr Sep 23, 2011 4:21 am

das wusste ich leider nicht.wie macht man das denn???
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Keine Weiterentwicklung  Empty
BeitragThema: Re: Keine Weiterentwicklung    Keine Weiterentwicklung  EmptyFr Sep 23, 2011 4:37 am

wenn du einen Donnerstein in deinem Beutel hast und dein Pikachu im Team musst du ihm einfach nur den Stein geben, dann entwickelt es sich
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Keine Weiterentwicklung  Empty
BeitragThema: Re: Keine Weiterentwicklung    Keine Weiterentwicklung  EmptyFr Sep 23, 2011 4:45 am

Shiny_Glacia schrieb:
wenn du einen Donnerstein in deinem Beutel hast und dein Pikachu im Team musst du ihm einfach nur den Stein geben, dann entwickelt es sich
ok
lg Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Weiterentwicklung  Empty
BeitragThema: Re: Keine Weiterentwicklung    Keine Weiterentwicklung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Weiterentwicklung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: