Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon Klonen bei Diamant

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pokemon Klonen bei Diamant Empty
BeitragThema: Pokemon Klonen bei Diamant   Pokemon Klonen bei Diamant EmptyFr Aug 17, 2012 10:31 am

Hallo Liebe User Ich werde euch jetzt einmal erklären wir klonen geht. Also dann starten wir einmal man nimmt den DS oder den DSI und man steckt die Edition Pokemon Diamant rein und macht dann den DS/DSI an danach nimmt man ein Flug Pokemin mit und fliegt nach Jubelstadt. Dann geht ihr bei den Gebäude wo ein Schild steht und dort steht WIFI oder sowas ähnliches. Übrigens ihr braucht WIFI Verbindung sonst mach ihr das alles um sonst. Also gehen wir weiter ihr geht dann im Gebäude rein und dann sucht ihr euch das Pokemon aus das ihr klonen wollt. Danach redet ihr mit der Person dann muss man Speichern und dann steht dort Pokemon Anbieten dann klickt man dort drauf man bietet sein Pokemon an wo man geklont haben möchte. Und dann verlangt ihr für euer Pokemon ein Pokemon wo Umöglich zu haben ist Zum Beispiel ein Dialga Lv.1 dann wen ihr das gemacht habt kommt unten Rechts eine kleine Uhr wen diese kleine Uhr eine halbe umdreung gemacht hat.Schaltet ihr den Nintendo DS aus und dann schaltet man ihn wider an und schaut ihn Team ob er dort ist wen er nicht dort ist ist er in eure Box. Wie gesagt ohne Wifi Verbindung könnt ihr das nicht machen deshalb unbedingt Wifi Verbindung haben. Und es kann sein das euer Pokemon verloren geht weil es gibt Leute die Cheaten alos es steht etwas 99 Prozent das ihr euer Pokemon nicht verliert und es steht 1 Prozent das ihr euer Pokemon verliert. So das war jetzt mein kleines Thema über Pokemon klonen ich Hoffe ich konnte euch Helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Klonen bei Diamant Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Klonen bei Diamant   Pokemon Klonen bei Diamant EmptyDi Aug 21, 2012 11:42 pm

klingt interessant^^
Nach oben Nach unten
 
Pokemon Klonen bei Diamant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Charakterübersicht
» Pokemon Chronicles
» Welches Pokemon seit ihr in PMD?
» Lieder uns Soundtracks von Pokemon
» Was ist euer stärkstes Pokemon was ihr habt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Pokemon Spiele/Editionen :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: