Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich hasse mich dafür selber -_-

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich hasse mich dafür selber -_- Empty
BeitragThema: Ich hasse mich dafür selber -_-   Ich hasse mich dafür selber -_- EmptyMo Jul 02, 2012 6:37 am

Ich bin immer für alles zu feige - jetzt hab ich meinen Eltern endgültig gesagt, dass ich für ihn keine Gefühle habe - jetzt soll ich anrufen und ihm das sagen was ich denke... Ja ich habe schon einen Tipp von einer Guten Freundin bekommen (Natsuki) der mir auch sehr geholfen hat - das Problem - ich bin zu feige es ihm zu sagen...muss deswegen schon wieder heulen - ich will nicht feige sein, warum muss mir es allgemein so schwer fallen, mal die Meinung zu sagen oder sowas wie im diesem Fall...
Ich hoffe ich bekomme das noch diese Woche hin...dann werd ich mich wieder besser fühlen, das weiß ich aber dennoch traue ich mich nicht... Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hasse mich dafür selber -_- Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse mich dafür selber -_-   Ich hasse mich dafür selber -_- EmptyDi Jul 03, 2012 4:58 pm

Tja...ich bin nun froh und fühle mich schon etwas besser, das ich diese Sache gestern nun geklärt habe, ich fühl mich zwar scheiße jemanden verletzt zu haben, aber ich kann ihn ja nicht belügen und das ich mich auch dabei sau unwohl fühle, geht ja auch nicht.
Naja, der Vorteil nun: Endlich wieder freie Samstage ^^ klingt zwar bescheuert aber ich will Samstage oft für mich selbst haben Rolling Eyes
Vielen Dank Natsuki, auch wenn du das erst am Freitag zu lesen bekommst Wink
Nach oben Nach unten
 
Ich hasse mich dafür selber -_-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: