Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty
BeitragThema: Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps   Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps EmptyFr Sep 16, 2011 3:26 am

Hey Leute wenn ihr Probleme und Sorgen habt, bitte hier her schreiben. Wenn ihr nicht wisst wo ihr es unterordnen sollt, könnt ihr es hier her machen. Wenn es z.B. zum Liebeskummer gehört, bitte in das entsprechende Thema oder ein neues thema schreiben. Danke!

Eure S-Glacia
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty
BeitragThema: Re: Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps   Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps EmptySa Dez 03, 2011 8:30 am

Hmm kannst du mir helfen, weniger zurückhaltend sein. Immer wenn ich sauer oder was sagen will, wenn mir was nicht passt mach ich doch einen rückzieher und tu so als wär alles ok, ich kann über facebook scho was sagen - aber ich find das feige, was ich auch bin, in facebook sag ich zwar auch nciht viel, aber kannst du mir helfen, bzw. tipps geben wie ich mal was sagen kann, den mut zu haben, kein rückzieher zu machen. Ich hab bis etz nur einmal was gesagt, dabei hätte ich ncoh viel mehr sagen sollen. Ich will meine freunde echt nciht verletzen, aber sie müssen mich auch verstehen, trotzdem habe ich da angst. Wie kann ich mcih ändern? Ich würde mich auf Hilfe total freuen. Danke im Voraus
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty
BeitragThema: Re: Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps   Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps EmptySa Dez 03, 2011 8:32 am

ich bin noch bischen schüchtern ich will es nicht sein
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty
BeitragThema: Re: Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps   Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps EmptySa Dez 03, 2011 8:40 am

okay
schwierig, aber lösbar
Elektro, dir fehlt es an durchsetzungswillen
geh malmit deiner sis raus und macht mal ein rollenspiel.
Denk dabei, wie sie deine Freundin sei und diu ihr mal die meinung sagen willst schnauz sie dabei mal so richtig an. Allerdings sollst du sie nicht verletzen
macht das täglich und wenn du soweit bist, gehst du zu deinen Freunden und sobald es dir nicht passt, gleich sagen
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty
BeitragThema: Re: Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps   Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps EmptySa Dez 03, 2011 8:43 am

raichu, bei was bist du schüchtern?
dann kann ich dir besser helfen
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty
BeitragThema: Re: Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps   Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps EmptySa Dez 03, 2011 8:44 am

gegenüber von jungs
und wie bei meiner sis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty
BeitragThema: Re: Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps   Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps EmptySa Dez 03, 2011 8:46 am

Vielen Dank! Ich hoffe das das klappt, aber das kann ich mir vorstellen das es klappt. Danke für die Weiterhilfe, ich werde allgemein, etz mehr sagen, wie du mir sagtest, dass du gleich was sagst, hab ich schon mal darüber nachgedacht wie ich das machen könnte, dieser Tipp ist sehr hilfreich. Vielen Dank Wink Du bist eine echt gute Freundin, solche Tipps geben mir nicht alle, nur 2 oder 3 und du gehörst aufjedenfall dazu ♥️
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty
BeitragThema: Re: Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps   Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorgen und Probleme? Hier gibts Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: