Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mensch gegen Regenwolken xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mensch gegen Regenwolken xD Empty
BeitragThema: Mensch gegen Regenwolken xD   Mensch gegen Regenwolken xD EmptyDo Apr 12, 2012 5:06 am

Ich war grad austragen, da die Sonne grad geschienen hat, und ich dacht mir, ich geh etz schnell, statt morgen, bin halt mit Iniliner gefahren. So nach 5 minuten kommen voll die Regenwolken auf unser Kaff zu, und hab dann voll Gas gegeben, und wär mehrmals fast auf die Schnauze geflogen. Über ne Mülltonne wär ich auch fast geflogen. Joa dafür war ich innerhalb von 30 Minuten fertig mit austragen, bin zwar dauernd gegen Zäune und Briefkästen gefahren, aber egaal hauptsache ich bin net nass geworden, da ich eh noch nasse haare vom Duschen hatte, und nicht wegem dem Regen noch mal duschen wollte xD, vor allem wenn man net mal ne Jacke bei hat ^^. Grad noch fertig geworden, etz regnet es Razz
Nach oben Nach unten
 
Mensch gegen Regenwolken xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Erlebnisecke-
Gehe zu: