Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Mangas sind empfehlenswert?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Mangas sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Welche Mangas sind empfehlenswert?   Welche Mangas sind empfehlenswert? EmptyDi Apr 03, 2012 7:54 pm

Die Frage sagt schon alles. Da ich erst letzem Monat angefangen habe auch Mangas zu lesen, wollte ich mal wissen was so empfehlenswert sein kann. Bis jetzt habe ich die ersten 4 Bänder von Soul Eater Wink davon gibt es mehr wie genug Bänder, aber ich will ja nicht nur Soul Eater lesen Smile). Dabei empfehle ich auch Soul Eater Manga Wink da die Mangas schon um einiges weiter ist als die Anime Smile. Freu mich auf Antworten und danke im Voraus Razz
Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Welche Mangas sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Mangas sind empfehlenswert?   Welche Mangas sind empfehlenswert? EmptyDi Apr 03, 2012 8:30 pm

Ich kann da bisher mal vier Mangas empfehlen. Das wären Detektiv Conan (speziell für Krimifans), Kamikaze Kaitou Jeanne, One Piece und Kumiho.

DC 1. Mangacover
Detektiv Conan: Kenne Film und Manga und liebe die Fälle, die der kleine/große Detektiv lösen muss. Witzige Szenen gibt es immer wieder mal. Versuche mal, ohne zur Lösung des Falles den Täter zu finden. Macht viel Spaß (habs auch mal gemacht Very Happy )


KKJ 1. Mangacover
KKJ: Kenne ebenfalls Film und Manga. Die Dämonenjägerin/Diebin Jeanne D´Arc stielt Kunstgegenstände in denen Dämonen gefangen sind und kämpft gegen den anscheinenden Diener des Bösen Königs Sindbad. Auch hier gibt es witzige Szenen.

OP 1. Mangacover
Op: Nein, nicht Op vom Krankenhaus oder so, sondern One Piece. Wer Piratenabenteuer liebt, ist hier an der Richtigen Adresse. Strohhut Ruffy und seine Freunde erleben Abenteuer und es sind wirklich viele Witzige Szenen dabei. Wer den Anime schon liebt, wird vom Manga begeistert sein

Kumiho 1. Mangacover
Kumiho: Mein bisheriger Favorit mit dem süßen Fuchsdämonenmädchen. Schöne Szenen und kleine Witzle am Rande machen es besonders gut zum lesen. Nebenbei gibt es ein paar gute Kämpfe (paar sind übertrieben, eher viele) mit verschiedene Dämonen, Zombies und Dämonenjäger. Paar Streitereien zwischen Kumiho und ihren neuen Partner dürfen echt nicht fehlen.
Wird zudem auch Manhwa genannt

So vorerst von meiner Seite aus, falls was neues zu empfehlen gibt, setzt ich sie rein
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Welche Mangas sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Mangas sind empfehlenswert?   Welche Mangas sind empfehlenswert? EmptyDi Apr 03, 2012 10:59 pm

Cool die klingen alle voll interessant Smile
Danke *-* jetzt weis ich schon, was ich mal bestellen oder kaufen kann Smile *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Mangas sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Mangas sind empfehlenswert?   Welche Mangas sind empfehlenswert? EmptyDi Apr 03, 2012 11:36 pm

Shadow Lady cheers
Hört sich spannend an...
Ein Schüchternes Mädchen Namens Aimi verwandelt sich Nachts zur Diebin oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Mangas sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Mangas sind empfehlenswert?   Welche Mangas sind empfehlenswert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Mangas sind empfehlenswert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche art guckt ihr gerne
» Habt ihr Haustiere - wenn ja welche?
» Welche Anime findet ihr am besten?
» Wer sind eure Lieblingscharas?
» Sind die Ranger Spiele eigentlich gut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Anime & Manga :: weitere-
Gehe zu: