Ich kann da bisher mal vier Mangas empfehlen. Das wären Detektiv Conan (speziell für Krimifans), Kamikaze Kaitou Jeanne, One Piece und Kumiho.
DC 1. Mangacover
Detektiv Conan: Kenne Film und Manga und liebe die Fälle, die der kleine/große Detektiv lösen muss. Witzige Szenen gibt es immer wieder mal. Versuche mal, ohne zur Lösung des Falles den Täter zu finden. Macht viel Spaß (habs auch mal gemacht
)
KKJ 1. Mangacover
KKJ: Kenne ebenfalls Film und Manga. Die Dämonenjägerin/Diebin Jeanne D´Arc stielt Kunstgegenstände in denen Dämonen gefangen sind und kämpft gegen den anscheinenden Diener des Bösen Königs Sindbad. Auch hier gibt es witzige Szenen.
OP 1. Mangacover
Op: Nein, nicht Op vom Krankenhaus oder so, sondern One Piece. Wer Piratenabenteuer liebt, ist hier an der Richtigen Adresse. Strohhut Ruffy und seine Freunde erleben Abenteuer und es sind wirklich viele Witzige Szenen dabei. Wer den Anime schon liebt, wird vom Manga begeistert sein
Kumiho 1. Mangacover
Kumiho: Mein bisheriger Favorit mit dem süßen Fuchsdämonenmädchen. Schöne Szenen und kleine Witzle am Rande machen es besonders gut zum lesen. Nebenbei gibt es ein paar gute Kämpfe (paar sind übertrieben, eher viele) mit verschiedene Dämonen, Zombies und Dämonenjäger. Paar Streitereien zwischen Kumiho und ihren neuen Partner dürfen echt nicht fehlen.
Wird zudem auch Manhwa genannt
So vorerst von meiner Seite aus, falls was neues zu empfehlen gibt, setzt ich sie rein