Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufweckaktion meiner Mutter

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Aufweckaktion meiner Mutter Empty
BeitragThema: Aufweckaktion meiner Mutter   Aufweckaktion meiner Mutter EmptyDi Jan 17, 2012 4:55 am

Ich könnt echt heulen.
Heute morgen platzt meine Mutter in mein Zimmer und rief: "Aufwachen, es ist nach 7.00 Uhr!" und ging panisch wieder raus. Ich nahm mein Handy und gucke auf die Uhr. Kurz darauf ging ich zu meiner Mutter und erklärte, das wir es erst 4.30 Uhr hatten. Daraufhin ging ich ins Zimmer zurück und schlief noch etwas. Leider verpennte ich die halbe Mathestunde und mein Lehrer glotzte mich blöd an. Ich war sogar zu müde um etwas vorzulesen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Aufweckaktion meiner Mutter Empty
BeitragThema: Re: Aufweckaktion meiner Mutter   Aufweckaktion meiner Mutter EmptyDi Jan 17, 2012 5:09 am

Oh das ist hart... Das würde mich auch aufregen.. Tja ich muss schon um 06:40 Uhr zum Bus laufen, und er fährt schon um 06:48 Uhr, ich brauch zwar nur 2 min. bis ich vorgelaufen bin, aber am letzten Drücker will ich auch nicht loslaufen. Naja egal auf jeden Fall muss ich von Dienstag bis Freitag immer um 05:45 Uhr aufstehen, laut Eltern obwohl ich in 20 min. fertig bin, und noch ne halbe stunde dann zeit habe. Ich bin jeden früh müde in der schule, da ich am abend immer sehr spät einschlafe, fragt nicht warum. Naja dafür ärgere ich mich Montags das wir immer wegen 2 Stunden in die Schule müssen, die ersten 3 Stunden frei, dann 4. und 5. Stunde unterricht und aus. Dafür kann ich länger schlafen. Sleep naja aber so viel länger schlaf ich auch wieder nicht, bin nicht grad der langschläfer aber zu früh pack ich es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufweckaktion meiner Mutter Empty
BeitragThema: Re: Aufweckaktion meiner Mutter   Aufweckaktion meiner Mutter EmptyDi Jan 17, 2012 7:46 am

Des ist hart... cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufweckaktion meiner Mutter Empty
BeitragThema: Re: Aufweckaktion meiner Mutter   Aufweckaktion meiner Mutter EmptyFr Jan 20, 2012 4:31 am

ich sollte eigendlich um virtel nach 7 raus,aber verpenn immer die zeit^^
desshalb wundern sich die mitschüler immer ,wenn ich normal komme^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufweckaktion meiner Mutter Empty
BeitragThema: Re: Aufweckaktion meiner Mutter   Aufweckaktion meiner Mutter Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufweckaktion meiner Mutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare zu den Bildern von meiner Galerie von S-raichu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Funnyecke-
Gehe zu: