Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wetterwechsel

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Wetterwechsel Empty
BeitragThema: Wetterwechsel   Wetterwechsel EmptyFr Jan 06, 2012 6:33 am

hey, ich möchte wissen, wie ihr das Wetter zur Zeit findet und vill. könnt ihr auch schreiben, wie es bei euch zur Zeit ist
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Wetterwechsel Empty
BeitragThema: Re: Wetterwechsel   Wetterwechsel EmptyFr Jan 06, 2012 6:43 am

Das Wetter passt sich auf keinen Fall der passenden Jahreszeit an. Bei uns hat es gestern gestürmt, geregnet, gehalgelt, geschneit, und gedonnert - und das alles in einem! Heute kam mal die Sonne raus da hatten wir 7 ° C gehabt und dann hat es geregnet. Etz hat es nur noch 1 °. Ja es hat bei uns vielleicht 3 mal geschneit, aber der ist nie liegen geblieben. z. B. gestern wie es alles in einem war, hat es dann aufgehört dann hat es voll geschneit hat gar nicht mehr aufgehört zu schneien, er blieb liegen, was allerdings nur Matschpampe war....
Dann hatten wir im Dezember sogar mal 10 ° gehabt, dann auch mal minus grade. Ich frag mich langsam ob man die Jahreszeiten noch einschätzen kann irgendwann tauschen die sich durch das wir im Dezember sommer haben und im Juli Winter, des fehlte noch. Wir konnten im Sommer auch kaum im Pool gehen und waren auch nicht oft draußen. Der Herbst war wengistens angepasst.
Echt komisch, das Klima spackt schon total, mal sehen wie lange es die Natur noch aushält...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wetterwechsel Empty
BeitragThema: Re: Wetterwechsel   Wetterwechsel EmptySa Jan 07, 2012 12:07 am

alsooooooooooooooo... bei mir regnet grad vol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wetterwechsel Empty
BeitragThema: Re: Wetterwechsel   Wetterwechsel EmptySo Jan 08, 2012 6:28 pm

Zurzeit regnet es immer Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wetterwechsel Empty
BeitragThema: Re: Wetterwechsel   Wetterwechsel Empty

Nach oben Nach unten
 
Wetterwechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Allgemeine Ecke-
Gehe zu: