Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stress gleich in der Früh

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stress gleich in der Früh Empty
BeitragThema: Stress gleich in der Früh   Stress gleich in der Früh EmptyFr Dez 30, 2011 10:28 pm

Der heutige Tag fing ja mal gut an.
Ich bin heute dreiviertel acht aufgestanden. Dann hab ich mich schnell fertig gemacht, hab meine Meerpiggis gefüttert und bin dann gleich Prospekte austeilen gegangen. So nun scheint alles normal zu sein, alles läuft gut. Dann fing es an zu schnein, was es immer noch tut, bei meinem Glück wieder Shocked wurde ich nass. Dann verlor ich das erste mal meine leere Tüte wo vorher die Prospekte drin waren, aber die war schon leer, das merkte ich noch und hob sie wieder auf, und hängte sie wieder am Wagen (ich hab so art Schiebewagen, da es heute so dicke Prospekte waren). Doch später merkte ich das die Tüte wieder weg war, aber ich hatte keinen Dunst wo sie genau war... Toll, ich hab erst mal fertig ausgeteilt. Dann bin ich durch´s ganze Dorf gerannt um die Tüte zu suchen, das ist ja nicht das schlimme mit der Tüte, das dumme das ich sie suchen musste, das in der Tüte mein Schlüssel drin war affraid . Gott sei dank ist die Tüte noch da gewesen mit Schlüssel, ein Glück das ich in einem kleinen Kaff wohne, das ich nciht mal 10 Minuten gebraucht habe, ihn zu finden. Dann musste ich mich noch geschwind duschen gehen, da ich heute zu einer Freundin gehe. Dann gab es gleich daraufhin Frühstück. Das beste war das sich meine Mutter schon Sorgen gemacht habe, das ich so ewig lange gebraucht hab beim austeilen, aber ihr hab ich die Geschichte lieber nicht erzählt... ich hab nur gesagt das ich mir nur sooo viel Zeit gelassen habe. Stress gleich in der Früh, damit hab ich nicht gerechnet!!
Lg Wink
Nach oben Nach unten
 
Stress gleich in der Früh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: