Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos Empty
BeitragThema: Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos   Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos EmptyFr Dez 30, 2011 6:37 am

Unsere Meerlis und Kaninchenbabys (Die Kaninchen haben wir von draußen geholt) haben heute in meinem Zimmer auslauf bekommen und haben chaos angestellt, hatten aber viel freude und sind hoch in die Luft gesprungen, während unser Kater Mufasa untern Bett geschlafen hat, fast nen halben Tag lang. Wie meine Meerlis wieder in mein stall waren, und die Kaninchenbabys wieder draußen, musste ich erst mal saugen, überall das Heu verteilt.

Ein paar Bilder:

Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos 141l73c

Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos 33lm60w

Ein Ninchen das mal abchillt:
Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos Zmm53r

Nicht wundern, es sieht nur unterm meerlistall so wüst aus Very Happy
Hab noch mehr bilder, aber war weng zu faul sie alle hochzuladen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos Empty
BeitragThema: Re: Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos   Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos EmptyFr Dez 30, 2011 7:57 am

Ich war live dabei!
Voll das Chaos!
6 Kaninchen und 4 Meerlis!
Ganze 10 Nager machen Chaos!


Zuletzt von Shiny Raichu am Fr Dez 30, 2011 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was zusammengeschrieben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos Empty
BeitragThema: Re: Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos   Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos EmptyFr Dez 30, 2011 10:20 pm

War voll lustig, dann sind die immer untern Meerlistall gegangen, und musste die Schnuffels erst mal wieder aus den Karton holen. Der Tag war schon lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos Empty
BeitragThema: Re: Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos   Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaninchenbabys und Meerschweinchen machen Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erkärung für Gimp 2.6
» Würdet ihr mir den Gefallen machen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Funnyecke-
Gehe zu: