Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spinnenkillerinnen im Haus

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Spinnenkillerinnen im Haus Empty
BeitragThema: Spinnenkillerinnen im Haus   Spinnenkillerinnen im Haus EmptyDi Dez 27, 2011 2:01 am

Ich frag mich echt, ob meine Katzen nichts besseres zu tun haben, als Spinnen zu jagen, mit ihnen zu spielen und letzendlich zu fressen. Heute war es auch wieder so. Ich sitzt wie immer in meinem Zimmer, arbeite am Laptop meiner sis (mit arbeiten meine ich chatten, oder an meinen seiten rumwerkeln) und schaute mich in meinem Zimmer um. Kurz darauf entdeckte ich etwas an meiner Decke. Da ich nicht so gut erkennen kann, was in der Weite ist (weshalb ich eig. eine Brille brauch, aber meine kaputt ist) ging ich näher ran um zu schauen. Als ich sah, was da war, rief ich meinen Ziehvater, der mir das Vieh mit dem Besen runterholte und es in den Flur tat. Kurz darauf kamen zwei von meinen sieben Katzen und schossen die Spinne durch die Gegend. Dabei taten sie immer sehr vorsichtig. Als die Spinne abhauen wollte, rannten die beiden ihr hinterher und als sie unter der Türspalte verschwand, jammerten die beiden Katzen und drückten die Tür auf und sofort jagdten sie die Spinne wieder raus. Als sie wieder in mein Zimmer wollte, schnappte sich meine kleine Katze von den beiden und frass sie. So durch das erzählen ist es zwar net lustig, aber wenn man es sieht schon eher. Ich danke euch Schneckle und Zoroline!!
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Spinnenkillerinnen im Haus Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkillerinnen im Haus   Spinnenkillerinnen im Haus EmptyDi Dez 27, 2011 5:58 am

Coole Katzen Very Happy Spinnenhasser würden sich über solche Katzen freuen:D
Ich habe nichts gegen Spinnen cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spinnenkillerinnen im Haus Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkillerinnen im Haus   Spinnenkillerinnen im Haus EmptyDi Dez 27, 2011 6:20 am

Das ist ja mal lustig Very Happy unser Kater Gizmo versucht sich immer die Wurst zu klauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spinnenkillerinnen im Haus Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkillerinnen im Haus   Spinnenkillerinnen im Haus EmptyMi Dez 28, 2011 7:04 am

Mein Kater Ramsis hat schon mal meine socke geklaut *stink* *stink* Wink
Und ich bin ihn hinterher gerannt und er ist einfach nur immer wieder mit Meiner socke weggrannt affraid
So eine Unverschämtheit lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spinnenkillerinnen im Haus Empty
BeitragThema: Re: Spinnenkillerinnen im Haus   Spinnenkillerinnen im Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Spinnenkillerinnen im Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Funnyecke-
Gehe zu: