Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alvin und die Chipmunks 1-3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alvin und die Chipmunks 1-3 Empty
BeitragThema: Alvin und die Chipmunks 1-3   Alvin und die Chipmunks 1-3 EmptyMo Dez 26, 2011 7:43 am

Wie findet ihr die Filme, und welchen Teil findet ihr am besten?

Also ich kann zum 3. Teil noch nichts sagen da ich ihn noch nicht angeschaut habe. Ich finde die ersten 2 Teile echt genial und voll lustig, vor allem weil der Alvin immer das meiste anstellt Very Happy und Dave erwischt´s dann immer Very Happy. Die Filme sind echt lustig, und die kann man auch immer wieder anschauen. Und ich finde beide Teile gleich gut. Hoffentlich ist der 3. Teil auch so lustig und immer wieder anschaubar. Vielleicht kann ja schon jemand was über den 3. Teil sagen, da ich sehr selten ins Kino gehe. Das letzte mal war ich glaub September oder so, das war bei Transformers 3, ich bin relativ selten weg, wenn auch nur bei Verwandten wegen Weihnachten oder Geburtstag, also nur ganz selten.

Lg HUHU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alvin und die Chipmunks 1-3 Empty
BeitragThema: Re: Alvin und die Chipmunks 1-3   Alvin und die Chipmunks 1-3 EmptyMo Jan 02, 2012 3:22 am

ich hab nen trailer davon gesehen... und ich and ihn nicht sehr gut..............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alvin und die Chipmunks 1-3 Empty
BeitragThema: Re: Alvin und die Chipmunks 1-3   Alvin und die Chipmunks 1-3 EmptyMi Jan 04, 2012 8:13 am

Heut war ich im Kino und habe ihn angesehen Very Happy
Der film ist echt cool... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alvin und die Chipmunks 1-3 Empty
BeitragThema: Re: Alvin und die Chipmunks 1-3   Alvin und die Chipmunks 1-3 EmptyDo Jan 05, 2012 7:57 am

Jaa der 3. ist auch genial
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alvin und die Chipmunks 1-3 Empty
BeitragThema: Re: Alvin und die Chipmunks 1-3   Alvin und die Chipmunks 1-3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alvin und die Chipmunks 1-3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Filme und Serien-
Gehe zu: