Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Voll genervt und mies drauf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Voll genervt und mies drauf Empty
BeitragThema: Voll genervt und mies drauf   Voll genervt und mies drauf EmptyMi Dez 21, 2011 4:21 am

Bin heut echt genervt, schlecht drauf. Erst stelle ich mein Wecker zu früh... dann fragt mich meine mutter wieso ich so abgenommen habe... bekomm seit 3 wochen fast gar ncihts mehr runter, weis selber nicht warum, ich weis das es scheiße ist in 2 wochen 4kg abgenommen zu haben, aber wenn ich kein hunger habe und was ess, wird mir schlecht. Dann heut der scheiß Film, im kino, war zum kotzten... dann langweilte es mich das wir danach noch zur schule mussten, und dann eh zum schluss nur ins internet durften, hätten wir auch nach hause gehen dürfen... ein scheiß tag, dann regnet es... ja ich hoff morgen wird der tag besser..

Zum teil weis ich selbst nicht wieso ich so mies drauf bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Voll genervt und mies drauf Empty
BeitragThema: Re: Voll genervt und mies drauf   Voll genervt und mies drauf EmptyDo Dez 22, 2011 5:11 am

Mir geht es voll schlecht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Voll genervt und mies drauf Empty
BeitragThema: Re: Voll genervt und mies drauf   Voll genervt und mies drauf EmptyDo Dez 22, 2011 5:54 am

bei mir bessert sich die laune auch nicht so richtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Voll genervt und mies drauf Empty
BeitragThema: Re: Voll genervt und mies drauf   Voll genervt und mies drauf EmptyFr Dez 23, 2011 8:51 pm

Du bist wohl auch schlecht gelaunt? Bei mir ist es bisschen besser geworden, aber auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Voll genervt und mies drauf Empty
BeitragThema: Re: Voll genervt und mies drauf   Voll genervt und mies drauf EmptyMo Jan 02, 2012 3:20 am

kann sein...
da war ich ziemlich mies drauf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Voll genervt und mies drauf Empty
BeitragThema: Re: Voll genervt und mies drauf   Voll genervt und mies drauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Voll genervt und mies drauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso muss der Tag so mies anfangen...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: