Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 so ein blöder Tag!!!

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

so ein blöder Tag!!! Empty
BeitragThema: so ein blöder Tag!!!   so ein blöder Tag!!! EmptyDi Dez 06, 2011 4:30 am

Man heute läuft echt alles schlecht als gut.
Erste Stunde penn ich fast ein
In der Pause zwischen erste und zweite Stunde macht mich ein Junge an (natürlich gleich meinung gesagt)
Zweite Stunde Sitzordnung geändert, bin über Tisch geflogen (keine Ahnung wie)
Dritte Stunde war nichts
Große Pause rempelte jemand mich an
Vierte Stunde Chemie Stuhl umgeworfen
Pause zwischen vierte und fünfte Stunde gegen Tür gerannt
fünfte und sechste Stunde schwimmunterricht, zu viel Chlorwasser geschluckt (hab deshalb Halzweh) beinahe untergegangen
Lehrerin behält mich noch 15 Minuten da, maulte sie an
umziehen, dabei rote Knien und etwas am Fuß entdecken
Mittagspause alles normal
siebte Stunde Deutsch, keine Hausaufgaben o.o
achte Stunde Deutsch 3 Seiten Eröterung als Hausaufgabe????
nach Schule plötzlicher Schneeeinbruch, klatschnass nach Hause kommen
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




so ein blöder Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein blöder Tag!!!   so ein blöder Tag!!! EmptyDi Dez 06, 2011 4:39 am

ach du scheisse... das ist ja voll der pechtag...
du tust mir leid,glacy...
lg hiro^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so ein blöder Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein blöder Tag!!!   so ein blöder Tag!!! EmptyDi Dez 06, 2011 5:37 am

Mein armes :/ man hat halt nciht immer glück, du tust mir leid, das ist ja wohl mehr wie ein scheiß tag... tja meiner war am montag scheiße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so ein blöder Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein blöder Tag!!!   so ein blöder Tag!!! EmptyMi Dez 07, 2011 5:43 am

Bei mir war heute ein blöder Tag! Aber nicht so schlimm wie deiner, von gestern Shiny Glacia.
Also als ich aufgestanden bin, dachte ich die Badtür sei offen wie immer und lauf im Dunkeln durch Wohnung und lauf dann gegen die Badtür da sie mal zu war - Autsch! Dann in der Schule hab ich endlich geschafft meiner Freundin Meinung zu sagen (das einzigste was ich froh drüber bin). Dann wie wir Geschichte hatten schlag ich mich irgendwie selbst, aber fragt mich nicht wie. Dann in Datenverarbeitung, wie wir nach Pause zum Computerzimmer laufen wollte, haut es mich wegen der Treppe fast auf die Schnauze. Dann als wir aus hatten, fängt es an zu schütten, musst auf den Bus warten und kam auch noch zu spät, und hab fast mein anderen Bus deswegen verpasst. Dann wie ich im Bus war, kam blauer Himmel, während ich pitschnass war, so ein scheiß, hat mich so aufgeregt. Und jetzt stürmt es voll, schüttet schon wieder. Was noch dazu kommt, es gewittert gerade, was soll denn hier ein Wintergewitter??? Ich frag mich echt was heute abgeht, ich dachte erst, das sei ein Auto wo in unser Hof reinfährt, aber dabei hat es geblitzt, das man nach dem Donner erst festgestellt hat. Es gewittert schon heftig das sogar Heizung vebriert Surprised und dann noch dieser Sturm dazu, voll der Kak!! .Dieses scheiß Wetter kotzt mich total an. Ich bin heute so genervt!! Naja wenn heut noch einer on kommen sollte, und ich auch dabei on bin, vielleicht wird dann Stimmung besser ^^ denke aber schon, eine Ablenkung kann ich echt mal gebrauchen.

Wer hätte das gedacht, etz schau ich raus da liegt Schnee!! Zwar nicht viel, grad regnet es noch etz voll der Schnee, dabei haben die des erst für Samstag gemeldet Shocked Man das Wetter kotzt echt einen an, wer hat noch so ein scheiß wetter bei sich daheim, im Ort?? Wer zum Teufel wollte jetzt dieses Unwetter affraid

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so ein blöder Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein blöder Tag!!!   so ein blöder Tag!!! EmptyMi Dez 07, 2011 5:55 am

Bei uns Gewittert es voll doof des langweilt mich etz voll...
Blitz- Krach-Boom grrr kein bock drauf...
Und bischen Schnee fällt auch...
affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so ein blöder Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: so ein blöder Tag!!!   so ein blöder Tag!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
so ein blöder Tag!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: