Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn man nicht essen kann...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wenn man nicht essen kann... Empty
BeitragThema: Wenn man nicht essen kann...   Wenn man nicht essen kann... EmptySo Dez 04, 2011 6:11 pm

Tja gestern hatte ich das Thema in Facbook mit S-Glacia. Was kommt? Gestern abend gab es Schnitzel mit Pommes, dann schneid ich das Schnitzel und wollte das Stück essen, flutsch, schon liegt das Stück auf dem Boden Embarassed ihr wollt ja gar nicht wissen wie oft mir so was passiert, tja oder wenn man so schwach wird, sodass einen das Pausenbrot auf den Boden fällt. Oder wenn man das Ketchup auf die schöne weiße Hose hinkommt, immer wenn ich meine weiße Hose anhatte passiert mir das gleiche, immer wird sie dreckig Embarassed Kennnt das auch jemand von euch? Tja einmal hab ich sogar hinbekommen das meine Stirn voller Soße war. Dann war mal wie wir Suppe gegessen haben, das einen diese Pannkuchenstückchen vom Löffel fallen, und dann alles mit der heißen Suppe nass spritzt. Und einmal hab ich ein Jogurthbecher umgeschmissen - meine ganze Hose war versaut. Ich will nicht wissen was noch alles war Embarassed - mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Aufjedenfall sehen meine Eltern nicht grad begeistert aus, wenn mir sowas passiert, die sagen immer, das ich dazu voll des Talent hab Embarassed vor allem wenn der Boden frisch gewischt ist, naja, wegen mir müsste meine Mom dann die Küche wieder rauswischen Embarassed . Aufjedenfall gab es viel mehr was mir noch so passiert ist - bloß ich weis es nicht mehr Very Happy
Lg Wink
Nach oben Nach unten
 
Wenn man nicht essen kann...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Haustiere - wenn ja welche?
» Zu VIELE Sonderbonbons NICHT GUT
» Normal ist sicher nicht langweilig!
» Vorbildsklasse doch nicht so vorbildlich!!!
» Was stellt ihr manchmal für Mist an, wenn euch langweilig ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Funnyecke-
Gehe zu: