Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Empty
BeitragThema: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und   Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und EmptyFr Dez 02, 2011 11:38 am

Ich möchte von euch wisse, was ihr gerne wärt. Es stehen alles zum Auswahl, sowie die Schurken.
Begründet bitte auch warum
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Empty
BeitragThema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und   Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und EmptyFr Dez 02, 2011 11:40 am

Also ich wäre Pokemontrainerin, denn man kann durch die Gegend reisen, mit unterschiedlichen Pokemon und Trainer zu tun haben und einfach mal so sein, wie man will. Man kann gegen die verschiedenen Arenen kämpfen und letztlich dann gegen die Liga. Ich stelle es mir so actionreich vor, das ich hier und jetzt sofort eine sein möchte
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Empty
BeitragThema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und   Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und EmptyFr Dez 02, 2011 10:42 pm

ich wär auch gern ein trainer,der durchs land zieht und gegen alle möglichen leute kämpft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Empty
BeitragThema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und   Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und EmptySa Dez 03, 2011 5:12 am

ich währe am liebsten Ein Pokemontrainer weil man könnte viele Pokemonfangen gegen
Leuten kämpfen und selbst Aranaleiter herausfordern. Very Happy Als Champ oder Arenaleiter steht man den ganzen Tag nur da. Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Empty
BeitragThema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und   Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und EmptySa Dez 03, 2011 5:20 am

Ich wäre gerne ein Trainer. Der Grund ist, weil man überall hingeht, man sieht viele Pokémon, man ist in der Natur, man lebt mit den Pokémon zusammen, und dann noch vieles mehr erleben. Das wäre einfach nur toll ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Empty
BeitragThema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und   Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 8 städte und ihre Arenaleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Trainerecke-
Gehe zu: