Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und
Autor
Nachricht
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Fr Dez 02, 2011 11:38 am
Ich möchte von euch wisse, was ihr gerne wärt. Es stehen alles zum Auswahl, sowie die Schurken. Begründet bitte auch warum
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Fr Dez 02, 2011 11:40 am
Also ich wäre Pokemontrainerin, denn man kann durch die Gegend reisen, mit unterschiedlichen Pokemon und Trainer zu tun haben und einfach mal so sein, wie man will. Man kann gegen die verschiedenen Arenen kämpfen und letztlich dann gegen die Liga. Ich stelle es mir so actionreich vor, das ich hier und jetzt sofort eine sein möchte
Gast Gast
Thema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Fr Dez 02, 2011 10:42 pm
ich wär auch gern ein trainer,der durchs land zieht und gegen alle möglichen leute kämpft
Gast Gast
Thema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Sa Dez 03, 2011 5:12 am
ich währe am liebsten Ein Pokemontrainer weil man könnte viele Pokemonfangen gegen Leuten kämpfen und selbst Aranaleiter herausfordern. Als Champ oder Arenaleiter steht man den ganzen Tag nur da.
Gast Gast
Thema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und Sa Dez 03, 2011 5:20 am
Ich wäre gerne ein Trainer. Der Grund ist, weil man überall hingeht, man sieht viele Pokémon, man ist in der Natur, man lebt mit den Pokémon zusammen, und dann noch vieles mehr erleben. Das wäre einfach nur toll ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und
Pokemontrainer, Professor, Arenaleiter und und und