Schreibt hier eure Witze rein ihr könnt auch gleich mehrere Witze reinschreiben.
Meine Witze:
Was gebe ich dir und bleibt doch bei mir?
Die Hand
Schul-Witz: Paul kommt zu spät zum Unterricht. Fragt die Lehrerin "Warum bist du so unpünktlich?" Er Antwortete:"Ich hab von Fußball geträumt." "Na und, warum kommst du dann zu spät?" - "Na, es gab eine Verlängerung!"
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Witze Di Sep 13, 2011 9:06 am
Ein Witz Eine Mutter kommt mit ihren 5 Kindern ins Kaufhaus und sucht auf der Übersichtstafel:"Kinderabteilung,Kinderabteilung...ah,5ter Stock!" Da meint die kleinste:"Aber Mami,meinst du nicht,dass wir schon genug sind?" jetzt ist es wiklich ein paar von witzen
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Witze Do Sep 15, 2011 3:50 am
Hiroto San schrieb:
Ein Witz Eine Mutter kommt mit ihren 5 Kindern ins Kaufhaus und sucht auf der Übersichtstafel:"Kinderabteilung,Kinderabteilung...ah,5ter Stock!" Da meint die kleinste:"Aber Mami,meinst du nicht,dass wir schon genug sind?" jetzt ist es wiklich ein paar von witzen
Ich kapier diesen witz irgendwie nicht
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Witze Do Sep 15, 2011 4:07 am
Shiny Raichu schrieb:
Hiroto San schrieb:
die kleinste denkt,dass ihre mutter kinder kaufen will
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Witze Fr Sep 16, 2011 6:13 am
Hiroto San schrieb:
Shiny Raichu schrieb:
Hiroto San schrieb:
die kleinste denkt,dass ihre mutter kinder kaufen will
achso
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Witze Fr Sep 16, 2011 6:16 am
Blondienenwitz
1. was sucht eine blondiene im ketchup?
2.was macht ein gehirnfresser im kopf einer blondiene?
Antwort 1.witz den heinz. weil des gibt eine ketchupmarke die heißt heinz
Antwort 2.witz verhungern
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Ein paar Witze Fr Sep 16, 2011 7:06 am
gut das ich keine blondi bin, sonst wäre ich jetzt bestimmt sauer
Gast Gast
Thema: Re: Ein paar Witze Fr Sep 16, 2011 9:59 pm
Shiny_Glacia schrieb:
gut das ich keine blondi bin, sonst wäre ich jetzt bestimmt sauer