Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Titelbilder von Shiny Raichu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Titelbilder von Shiny Raichu Empty
BeitragThema: Titelbilder von Shiny Raichu   Titelbilder von Shiny Raichu EmptySo Nov 27, 2011 3:23 am

Titelbilder von Shiny Raichu 2nog9l
bitte nimm das bild für oben weil das ist länger und dann passt es auch besser oben hin.
ich würde mich freuen wenn du es machst shiny glacia.
Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Titelbilder von Shiny Raichu Empty
BeitragThema: Re: Titelbilder von Shiny Raichu   Titelbilder von Shiny Raichu EmptySo Nov 27, 2011 3:59 am

des sieht echt gut aus, sogar besser als des vorher ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Titelbilder von Shiny Raichu Empty
BeitragThema: Re: Titelbilder von Shiny Raichu   Titelbilder von Shiny Raichu EmptyMo Nov 28, 2011 4:31 am

das ist echt schön. gut das du es genommen hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Titelbilder von Shiny Raichu Empty
BeitragThema: Re: Titelbilder von Shiny Raichu   Titelbilder von Shiny Raichu EmptyMo Nov 28, 2011 7:07 am

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Titelbilder von Shiny Raichu Empty
BeitragThema: Re: Titelbilder von Shiny Raichu   Titelbilder von Shiny Raichu EmptySa Dez 03, 2011 9:42 pm

Titelbilder von Shiny Raichu Mx0fno

Das kann man für die Weihnachtszeit nehmen, dann kann man es hier auch weihnachtlicher gestalten, wenn ich irgedwas noch dran machen soll, dann schreibts mir. Ich habe es einfach in diesem Thema reingestellt, da ich nicht noch ein extra Thema Titelbilder von .... erstellen wollte, ich hoffe du hast nichts dagegen Shiny Raichu Wink wenn doch erstell ich dann ein extra Thema. Falls du (Hiroto) auch eins haben willst mach ich gerne eins, oder Shiny Raichu. Ich find es halt praktisch für die Weihnachtszeit, ich kann ja auch noch mehr machen, z. B. Signaturen, usw.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Titelbilder von Shiny Raichu Empty
BeitragThema: Re: Titelbilder von Shiny Raichu   Titelbilder von Shiny Raichu Empty

Nach oben Nach unten
 
Titelbilder von Shiny Raichu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiny Raichu´s kleine Galerie
» Namensvorschläge für s-raichu
» Kommentare zu den Bildern von meiner Galerie von S-raichu
» Shiny Raichus Tagebuch
» Shiny Raichus Tagebuch: Eure Kritiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Realistische arbeiten-
Gehe zu: