Thema: Erfundene leute,teams u.s.w. Di Nov 22, 2011 6:12 am
hier hab ich ein gutes team S.O.L.P. = Schutz Organisation für legendäre Pokemon was haltet ihr davon ???
Gast Gast
Thema: Re: Erfundene leute,teams u.s.w. Di Nov 22, 2011 6:15 am
...
Zuletzt von Hiroto San am Fr Dez 02, 2011 5:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : deam dynamite ist besser)
Gast Gast
Thema: Re: Erfundene leute,teams u.s.w. Di Nov 22, 2011 6:18 am
teamchef von SOLP: ray shine pokemon : helle pokemon
Gast Gast
Thema: Re: Erfundene leute,teams u.s.w. Di Nov 22, 2011 6:20 am
teamchef von team dynamite: darkus devil pokemon: unlicht
Zuletzt von Hiroto San am Fr Dez 02, 2011 5:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Erfundene leute,teams u.s.w. Di Nov 22, 2011 7:56 am
hiroto dass sind echt gute vorschläge. aber pokemon töten?
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Re: Erfundene leute,teams u.s.w. Mi Nov 23, 2011 2:54 am
Hiroto, einerseits bin ich einverstanden,anderer seits auch nichts, das erklär ich einander mal
Gast Gast
Thema: Re: Erfundene leute,teams u.s.w. Do Nov 24, 2011 4:02 am
Shiny Raichu schrieb:
hiroto dass sind echt gute vorschläge. aber pokemon töten?
ich hatte das motiv von team darness vergessen,sorry also... td wollen alle pokemon töten,weil sie die überflüssig finden und von den pokemon denken,dass sie die welt bedrohen
Gast Gast
Thema: Re: Erfundene leute,teams u.s.w. Do Nov 24, 2011 6:28 am
Jeder vergisst mal was ^^ is doch net so schlimm, etz hast es ja erwähnt
und es gibt da noch die rowdy gruppe poke-fighters die pöbeln andere an,und randalieren gerne ...deren größtes hobby ist aber,schwächere mit ihren pokemon fertig zu machen.
natsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Team Dynamite: Eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kräfte und Fähigkeiten aus den Pokemon zu schöpfen, um die Welt zu zerstören und aus ihrer Asche eine neue entsehen zu lassen